Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Buffet im Hilton Hotel / Pattaya

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
War mit nem Forenkollegen am letzten Freitag zum Dinner dort.

Hat uns sehr gut gefallen. Essensauswahl war schon toll:

Seafood on ICE Austern, Garnelen etc
Lecker Sushi
Grillstation mit Steaks vom Rind und glaube auch Schweine und Geflügelfleisch
weitere Grillstation mit Tiger Prawns, Lobster
Pizza, Käsebuffet, Schinken, Edelsalami, echtes Brot, Suppen zig Salate
Sehr große Dessertauswahl, Kuchen, Sorbet, Crème brûlée

Alles da! Top wie ich finde, auch der Service war schnell und aufmerksam.

Dazu konnte man sich am Freitag für 1100 THB am Weinbuffet unlimitiert laben, was wir auch taten... nach 7 oder 8 Gläsern war es dann aber auch genug, bekam schon Sodbrennen... Ein Glas Wein allein kam glaube ich schon 450 THB... von daher hatten wir die Kohle lang wieder drin....

Gesamt mit San Pellegrino, Kaffee und Kippen sowie 2 mal Buffet nebst 2 mal Weinbuffet kam unsere Rechnung auf glaube ca. 5800 Baht, nicht billig aber in der Location und mit dem Gebotenen sein Geld durchaus wert.
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Gab's nur offene Weine, oder auch was vernünftiges , namhaftes mit Etikett, San Pellegrino schmeckt mir auch immer am besten, obwohl Evian auch nicht schlecht ist.
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
ich war vor ein paar Monaten ja auch mal dort zum speisen,
das Weinpaket bestand bei mir aus 2 Weiß/ 2 Rot / 1 Prosecco alles Flaschen

Es war nix namhaftes dabei, zumindest hab ichs nicht gekannt!


Es war ganz ok, jetzt nicht die besten aber da lässt sich bei Wein ja sowieso streiten da wir ja bei uns im Badischen eh sehr verwöhnt sind!

Im Verhältniss aber ok , wenn ich in ein gutes lokal in Pattaya gehe bin ich auch gleich 300 Bath für ein Glässchen los!
 
Cosy Beach Club

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
War mit nem Forenkollegen am letzten Freitag zum Dinner dort.

Hat uns sehr gut gefallen. Essensauswahl war schon toll:

Seafood on ICE Austern, Garnelen etc
Lecker Sushi
Grillstation mit Steaks vom Rind und glaube auch Schweine und Geflügelfleisch
weitere Grillstation mit Tiger Prawns, Lobster
Pizza, Käsebuffet, Schinken, Edelsalami, echtes Brot, Suppen zig Salate
Sehr große Dessertauswahl, Kuchen, Sorbet, Crème brûlée
[...]

Da haben wir uns wohl gesehen - ich war auch dort und kann deiner Meinung nur beipflichten!
Obwohl ich kein großer Fischfreund bin, hat mir der Rest ausgezeichnet geschmeckt.
Bei den Weinen habe ich mich an die Südafrikaner aus Paarl, Stellenbosch oder Wellington gehalten. Ausgezeichnet! Man kann da kaum etwas falsch machen.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
Muss man da vorher einen Tisch reservieren, oder haben die soviel Platz und von wann bis wann gibts da was zu futtern?
 
Thailernen.net

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Erklär mal wie das dann genau abläuft !?
="torstenhu6, post: 1092206, member: 7622"]Buche ueber die app Eatigo bin allerdings meist spät da gibt dann 50%[/QUOTE]
Erklar
 

Aufrie49

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2013
1
0
111
Ich war auch schon mehrmals am dortigen Buffet und muss sagen, es ist sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Besondere ist aber die schöne Aussicht auf das Meer. Schon aus diesem Grund lohnt es sich dort zu essen.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
War letzte Woche dort
im ggs zu vor 2 Jahren
hat das Angebot stark nachgelassen,
es gibt z.b keinen geräucherten oder gebeizten Lachs mehr
Bei den Nachspeisen mind 80% weniger
Immer noch gut aber so oft muss ich dort nicht mehr hin
 
  • Like
Reaktionen: LoS
Thailernen.net

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Schade. Ich hatte gehofft, dass sie sich wieder fangen würden.
Ich hatte eine Zeit lang diese Hilton Premium Asia Membership und war deshalb öfters dort zu Gast. Nach dem die Zero Dollar Tour Groups dort eingefallen sind, hatte die Qualität stark nachgelassen, dafür gingen die Preise hoch.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.109
6.818
Flinger Broich
Ja, die Chinesen fressen wie die Schweine, stopfen sich den Teller randvoll, als wenn es kein morgen mehr geben würde. Haben deshalb seit 2 Jahren keine Memberkarte mehr, man konnte ja dann zum halben Preis dort essen, wenn man vorher 7000 Baht zahlte als Jahresbeitrag. Angebote in ausgewählten Hilton Hotels wurden auch immer wieder gemacht.
Wir waren nun aber schon fast 2 Jahre nicht mehr dort.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
also, ich war im November letzten Jahres mal wieder dort,
mit einer Gruppe von sechs Personen..
zum Abendbuffet..
hatte ihnen vorgeschwärmt wie toll dort alles ist...
so wie ich es in guter Erinnerung hatte...
und habe mich total Blamiert..
kein Vergleich mehr mit früher...
absolut eingeschränktes Programm..
alles auf Sparflamme...
Preiß 900 und noch was...
lg Harleyguy...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und LoS

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Ja, die Chinesen fressen wie die Schweine, stopfen sich den Teller randvoll, als wenn es kein morgen mehr geben würde. Haben deshalb seit 2 Jahren keine Memberkarte mehr, man konnte ja dann zum halben Preis dort essen, wenn man vorher 7000 Baht zahlte als Jahresbeitrag. Angebote in ausgewählten Hilton Hotels wurden auch immer wieder gemacht.
Wir waren nun aber schon fast 2 Jahre nicht mehr dort.
Die Memberkarte gibt es nicht mehr? Die wird noch auf der Homepage promotet und ich wollte sie mir holen,,, :( Bist Du Dir sicher?