Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Buffet im Hilton Hotel / Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Waren heute nach 5 Jahren wieder Mal im Hilton.

650 THB pro Person. Im Gegensatz zu früher ist die Service Pauschale von 10% includiert.

Also Endpreis. Das preiswerteste Getränk sind Softgetränke zu 120 Baht.

Jeden Tag ein anderes Themen Buffet.

Ich muß vorwegnehmen: Das Kuchen und Obst, sowie Salat Buffet ist arg geschrumpft im Gegensatz zu vor 5 Jahren.

Den Preis empfinde ich aber als angemessen. Alles durch die Bank war schmackhaft.

Nun zu den aktuellen Bildern :
 
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.911
4.115
@LoS Danke für die Bilder, aber zum Verständnis, du redest vom Lunch Buffet? Das Dinner Buffet war ja immer deutlich teurer.
 
  • Like
Reaktionen: LoS