Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Buffet im Hilton Hotel / Pattaya

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Veeely neiii :daume

muss ich doch mal wieder hin. Die Fotos ersetzen ja wirklich das Liveerlebnis :hut

wenns mir ned zu peinlich gewesen wär, hätt ich das auch schon öfters fotografiert. Aber ich merks schon, du bist psychisch stärker wie ich :bigg :daume
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo,

ich bin 10 Minuten vor Eröffnung rein zum Knipsen.
Wenn es viele Gäste hat, mach ich auch keine Bilder.

Gruss, Ben
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Naaa, is scho guad :daume

siehst du ja am Sterndl
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo,


danke für die Kommentare zu den Bildern!:hut


Gruß, Ben
 
  • Like
Reaktionen: ed

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Muss da auch mal mit Mia hingehen.

Wird aber wie folgt ausgehen:

Ich esse im Wert von 400 Baht und Mia mindestens für 2.500 Baht und kommt dann nicht mehr aufs Moped.
Zunehmen tut sie bei solchen Völlereien allerdings nicht.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Produktfotografie ist nicht zufaellig deine berufliche Taetigkeit, oder? :D

Klasse Bilder. :daume

Danke, aber gegen richtige Produktfotografie sind meine Bilder mittelmäßige Hobby-Knipsereien....

Ich wollte da nicht mit Lichtzelt, Scheinwerferstativen, Kamerastativ usw. aufkreuzen....:bigg


Gruß, Ben
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
eine reportage, die appetit auf mehr macht. danke dafuer!!


Muss da auch mal mit Mia hingehen.

koennte ich mit meiner frau leider nicht machen. die wuerde mir laufend vorhalten wie teuer das ist und dann wuerde mir der spass am essen vergehen.

gruss
eule
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Das Problem bei dem Buffet ist,das Ich mehr Essen würde,als mir gut Täte!

Alleine schon die Nachspeisen sehen total Geil aus.Das wäre aber bei der Hitze Fatal.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Überzeugt Exil Schweizer! Obwohl im ersten Foddo sehen alle aus,als wenn sie Angst hatten nicht genug zum Futtern zu bekommen.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Loco

otto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
18
1
113
Danke für den Thread. Bin letztes Jahr der Empfehlung gefolgt und es hat sich wirklich gelohnt. Die Bilder sprechen ja schon Bände. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP!

Was vielleicht noch nicht erwähnt wurde. Meistens bekommnt man ohne Probleme einen Platz. Am Seafood-Tag alllerdings ist es mir in der Highseason schon passiert, dass voll war. Dann muss man warten bis wieder ein paar Plätze frei werden. Das kann aber über eine Stunde dauern und macht nicht wirlklich Spaß, wenn man mit Hunger ankommt. Deswegen in der Highseason, vor allem an Seafood Tagen, lieber etwas zur früh als zu spät aufschlagen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Oder einfach dort vorher anrufen und reservieren. :zwink
 

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
Tolle Bilder geile Beiträge, werde beim nägsten Besuch bestimmt auch mal dort Aufschlagen. Achim 54
 

Pattaya22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2013
5
1
213
Also ich war doch von den Bildern und den Berichten, so angetan, dass ich am Freitag, dorthin ging, um am Fisch-Buffet, teilzunehmen.
Ich muss sagen, umgehauen, hat es mich nicht. Die Speisen waren bei Eroeffnung nur lauwarm, die Grillteile, zu trocken, dass Angebot,
fuer ein Buffet in solch einem Haus, sehr duerftig, als Vorspeise, nicht einmal Lachs, was eigentlich Standard sein sollte. also noch einen Besuch dort, werde ich mir nicht antun. Ich erinnere mich an andere Foren- Besucher, die genau diese Beschreibung, von meinem Eindruck, dargestellt hatten, gab allerdings nicht viel drauf.
Wer also Fischesser ist, findet in Pattaya, erheblich bessere Buffets.
 

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Sorry finde es nicht aber gibt es auch ein abendbuffet? Wenn ja wann den?