Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Buget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

Übrigens wird Alkohol nicht ausgeschwitzt, egal wie heiß es ist. ;)

Ich gebe dir mit deiner Berichterstattung vollkommen recht. Motorrad fahren ist schon so eine Sache und ohne große LOS-Erfahrung und in Verbindung mit Alkohol, sehr oft tödlich.:daume


Nur das mit dem Alkohol ausschwitzen verstehe ich nicht. Warum bin ich denn andauern nass?:ironie
 

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
157
873
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

zu 25€ am tag!!!
20 für hotel ok, 5für essen,schon zu wenig.
und die anderen schönen "dinge"r ???
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

.......und das mit den Mädels steht bei mir nicht im Vordergrund.
.......außerdem verträgt sich saufen und sex nicht so gut

Da hilft nur eine gute Koordination!

zu 25€ am tag!!!
20 für hotel ok, 5für essen,schon zu wenig.
und die anderen schönen "dinge"r ???


Das haut schon mit dem Geld hin @ Werner1811, weil er die anderen schönen Dinge so gar nicht brauch. Außerdem kostet "überflüssiges" nichts.:k

.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

@ Funnysiam,

Habe mich wohl falsch ausgedrückt.Habe das in Bezug auf die Polizei gemeint.
Das Fahren mit dem Bike ist sowie so sehr gefährlich ,da in LoS anscheinend der Stärkere Vorrang hat.Ich für meinen Teil trinke unter Tags sowieso nur Wasser und am Abend reichen mir die Bars in der Umgebung die ich leicht zu Fuß abklappern kann.Wenn ich mal ins Reggae Pub oder zum Chaweng Lake zur Beachparty will ,teile ich mir mit Freunden ein Taxi ,da ich in der Nacht auch nüchtern nicht fahren würde.

@ mocki

Reisepass mußt du auch nicht abgeben.Mit dem Hinweis ,daß du ihn im Hotel abgeben mußtest , drückst du ihm eine Kopie in die Hand und gut ists.

Helm würde ich sowieso tragen ,nicht wegen der 400 Thb Strafe , sondern wegen der Sicherheit.
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

P.S. Ich spreche hier von PTY und Phuket. Auf Samui war ich noch nicht!
Helm brauch man keinen - kostet auch nichts wenn man keinen auf hat ... man bekommt immer einen aber nur zur eigenen Sicherheit . wenn nicht interessiert es keine Sau .
Wenn man sich hin legt sollte man schon einen If am mann haben . ansonsten wurde noch nie nach so einem Ding gefragt - alles nur auf Koh samui bezogen -in Pattaya und co sieht es etwas anders aus !
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

@traveler.
Das hört sich vernünftig an mit den 25 Euro. Ich denke wenn man die Weibsen weglässt, dann kann das schon hinkommen.
Ich fahre ja auch nicht wegen den Frauen dorthin. In Deutschland hab ich bisher immer eine abgekriegt und muss nicht in 1 Monat nacholen, was mir den Rest des Jahres verwehrt blieb.

25 € pro Tag ( ohne Hotel ) auf Koh Samui ?

Ich sage mal es geht , aber wenn du nicht mehr zu Verfügung hast / oder auf keinen Fall ausgeben möchtest .
Kann ich die nur denn Rat geben , bleib besser zu Hause !

Thailand ist günstig - nein Pattaya und der Isan (DAS Ländliche ) ist günstig -

Denn 25 € sind ca. 1200 THB +- ist vielleicht genug für Pattaya wenn man weiber und kraftsaufen weg lässt .
reicht aber nicht in Koh Samui - Koh Samui ist teuer und jetzt wo sie die Garküchen aus Chaweng verband haben
erst recht !

1200 THB waren vor 8 Jahren okay , aber jetzt neeeeeee - wenn du es schaffen soltest es hin zugekommen
wird es wohl dein schlechtester Urlaub werden denn du je hattest !

Lass Koh Samui gehe nach Patty oder schau dir Thailand an - da haste mehr davon und dein Geld ist was wehrt !
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

:gutpost :echt


Den hau ich mir jetzt in den Zwischenspeicher und knall ihn ueberall rein, wo ich ihn fuer angemessen halte.... :bigg ;)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
AW: Buget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

1000euro für 25 tage, das sind 2000thb am tag, das ist genug für ein sehr enthaltames, einsames leben,
mit so einem becheidenen budget würde ich nie nach koh samui fahren, eher irgendwo in den isaan weit weg von tourigebieten und den zweibeinigen langhaarigen schönheiten


Lieber ficken in PTY, als wichsen auf Koh Samui :bigg:bigg:bigg:k
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

...und schonwieder... :gutpost

Der Kandidat hat 100 Punkte! :bigg
 
Thailernen.net

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

Schwachsinnsthread. :k
schwachsinnige Antwort !:bück dich
Zum Thema:

War letztes Jahr im April 14 Tage auf Koh Samui in Lamai. Gewohnt habe ich im Lamai Resort.
Sind einfache Strandbungalows ab 800 Baht. Die in der ersten Reihe am Strand kosteten 1200 Baht und sind etwas größer.
Es gibt sicher noch billigere Unterkünfte.
Wenn es Dir um einen Relaxurlaub ohne Sex und Saufen geht, dann fahr doch weiter in den Süden
auf eine kleine Insel(Koh Lipe oder Koh Lanta) da is das Wasser schöner.
Chaweng ist in meinen Augen inzwischen ein stinkender Scheißehaufen. Pfui!da fahr ich nie mehr hin.
Ohne große Laster kommst Du mit 2000 Baht täglich locker aus.

Thaifan67
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

Da scheiden sich wohl die Geister ,deren die in Samui urlauben und deren in Patty

@ Thaifan67
so ist es ,Chaweng ist höchstens gut fürs Nachtleben. Und wenn unser Threadstarter ,wie er schreibt , nichts vom Nachtleben hält ,ist er sicher in Lamai oder Maenam besser aufgehoben.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

schwachsinnige Antwort !:bück dich
Ohne große Laster kommst Du mit 2000 Baht täglich locker aus.

Thaifan67

Was wäre ein Leben ohne Laster.
Vielleicht würde Patty dann in dieser Form gar nicht existieren und welch ein Verlust, für eine große eingeschworene Gemeinde des Pöbel und des Lasters.:hut

 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

Was wäre ein Leben ohne Laster.
Vielleicht würde Patty dann in dieser Form gar nicht existieren und welch ein Verlust, für eine große eingeschworene Gemeinde des Pöbel und des Lasters.:hut


Meine Antwort bezog sich darauf dass Mocki schrieb er braucht keine Frau und trinken ist ebenfalls nicht seine Vorliebe. Außerdem hab ich es nicht ganz ausgeschlossen. Ich schrieb "ohne große Laster".....was nen Short und das ein oder andere Bier zuläßt;)

Ein Leben ohne Laster könnte ich mir gar nicht vorstellen !

Gruß

Thaifan67
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
AW: Budget für 25 Tage Thailand/Ko Samui

Bist du Lasterfahrer...? :yahoo: :bigg :kh

Nein im Gegenteil..... Ich fahre Smart seit 1999, da mich die Parkplatzsucherei in München mehr als angekotzt hat.

.....oder Lasterfahrener?:yahoo::yahoo:
Sexlasterfahrener:bigg

Hier ein paar Bilder vom Lamai Resort,bzw. Strand

Lamai Resort Bungalow Beachfront

cimg0224.jpg

Lamai Resort Strand


lamai_resort_strand.jpg

Hütten am Lamai Richtung Chaweng gehen. Klein und billig...für den der's mag sicher geil !

cimg0342.jpg

Nochmal zum 2000 Baht Budget.
Bungalow 500- 800 Baht
3x täglich Thaifood = 350 - 500 Baht(auf Koh Samui)
2x kleine Bier aus'm Seven Eleven = 70 Baht
2 Liter Wasser = 25 - 40 Baht
Strand = for free
Somit ist locker jeden zweiten Tag ein Short drin falls benötigt

Edit:

Ich erinnere mich gerade zurück und mußte auch an diese Maus denken.
Lek hat mir die letzten drei Tage versüßt...war glaub ich von der Longhorn Bar in Lamai.

LEK

01052008320.jpg

Thaifan67
 
  • Like
Reaktionen: DschaaOm und eddy.09