Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Budget für 10 Tage?

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
655
3.220
1.795
schon zum Ergebnis gekommen?

150 bis 200 Euro braucht der normale Pattaya Urlauber am tag alles andere macht keinen Sinn

Unsinn.

Definiere Deine Erwartungen und es sind nicht die Aller.

5000 in ner Stunde kann man machen, muss es aber nicht, vor allem täglich.

Ich bleibe weit darunter...

• Like
Reaktionen: Geri1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.164
49.786
5.565
Berlin
Das "Problem" ist doch die Zeit. In 14 Tagen kann ich budget-mäßig jeden Tag die Korken knallen lassen und die GoGo Weiber hinterher. :echt
Bei 4 oder 6 Wochen gestaltet sich der Urlaub halt anders. Man kann alles ruhiger angehen lassen, nen' Inseltag einlegen und abends auch stundenlang an der Bar abhängen. Dementsprechend verringern sich die Kosten.

Bei 14 Tagen "Drecksau Urlaub" gibt man dann soviel aus, wie sonst in 4 oder 5 Wochen. Da zerrint einem die Zeit zwischen den Fingern. So geht's mir jedenfalls.... :hund1

Den Japanern übrigens auch.......:bigsmile

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.162
8.926
3.465
MAL HIER MAL DA
Das können Andere noch besser.

Die wird es immer geben :) So ist halt mal das Leben :D

An die ** Neuen ** lasst euch nur nicht kirre machen . Pattaya hat und haelt fuer jedes Budget Spass bereit.

Und das was Spass macht, bestimmt nicht( nur ) euer Geldbeutel sondern jeder fuer sich .

Wenn ihr Flug und Hotel bezahlt habt, gibt euer Bankkonto das Budget vor . Fuer 100 Euro geht das schon, fuer 150 besser .

Ist alles wie die Girls schon sagen ************ UP TO YOU *********

Tischtennis Pattaya

Razam

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2018
55
76
698
Ich denke das ist einfach auf den Moment und die persönliche Situation ankommt. Ob etwas Sinn hat liegt immer noch bei jedem persönlich.

• Like
Reaktionen: Mamuang

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.164
49.786
5.565
Berlin
Richtig Party machen geht auch mit 70 bis 80 Euro Budget am Tag.

Jep. 80 Euro reichen für insgesamt 17 Bier in der Disco oder Live Mucke Laden.
Musste dann aber alleine trinken, denn du hast davon den ganzen Tag noch nix gegessen, geschweige denn irgendwo ein Mädel ausgelöst. Aber wer trinkt auch schon 17 Bier......:bigsmile

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
36
77
698
Ich habe bisher zwei 14-Tage Trips absolviert. Im großen und ganzen bin ich ziemlich genau bei 1000€ pro Woche dabei. Bin kein großer GoGo Freund. Tagsüber ST in der 6 und Abends was aus der Ibar.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.407
147.960
4.365
62
Stuttgart
Die GoGo-Bars Besucher wie @Hammer1963 sind hiervon ausgenommen. Jedem das seine also. In meinen Augen ist das auch i.O., wenn er lieber diese
Bars besucht. Weiterhin gehe ich davon aus, das Leute wie @Hammer1963 erst sehr spaet, so ab 25 - 30 Jahren angefangen haben gutes Geld zu verdienen und es sich jetzt leisten koennen, mal so eben in einer Bar 120 Euros loszuwerden.

Ich glaube da irrst Du Dich in mir gewaltig

Ich habe eine Lehre als Betriebsschlosser mit 17 Jahren bei Bosch angefangen
Habe nach der Lehre in einer Schlosserei gearbeitet und nach 4 Jahren dann als "Schichtführer" im 2-Schichtbetrieb für 3 Jahre
Dann als CNC Fräser und Programmierer bis zu meinem ersten großen Unfall 1993, wo ich 3 Jahre nicht arbeiten konnte

Im Anschluss eine Umschulung und dann eine Zeitlang als Programmierer
Heute, tja, es ist eher wieder was handwerkliches und hat mit Custom Bikes zu tun

So viel zu deiner Einschätzung meines beruflichen Werdegangs.

Und klar gibt es Rechnungen mit 50.000, 70.000 oder auch noch mehr THB, welche man auf den Facebookseiten sich kopieren kann, ist keine Kunst.
Hatte mit meinem Kumpel, welcher in Pattaya lebt und etwas Kohle hat, vor etwa 4 Jahren auch mal in der Living Dolls eine Rechnung über 43.000 THB am laufen gehabt, aber leider kein Bild der Rechnung.
Er meinte 10.000 Du und den Rest übernimmt er.
Wäre jetzt für mich auch mal möglich gewesen, aber dann wäre auch der restliche Urlaub vielleicht nur mit 5 Fingern verlaufen :bigsmile oder so ähnlich

Ich hab doch schon mal geschrieben das es jeder für sich und sein finanzielles Können und Wollen einrichten muss oder soll oder kann.
Nur mit 100, 120 oder 150 Euro an einem Abend in der A-Gogo inklusiv Barfine und Prinzessinengehalt ein kleines wenig auf den Putz zu hauen, oder einfach nur mal eine kleine Runde von 5 Ladydrinks am Abend springen zu lassen, sowie der Prinzessin noch etwas zu trinken geben, ist meiner Meinung nach nicht möglich, wenn man das genauso jeden Abend durchziehen will.
Da reicht dann auch kein Durchschnittswert mehr aus.

Da ich mit Beer Bars nichts am Hut habe, kann ich da nicht viel mitsprechen.
Dort könnten die Eurosummen eventuell ausreichen.
Wobei bei LT kommen da bestimmt auch 1500 plus 500 THB Barfine zusammen, fangen da im großen und ganzen an. Nach oben bestimmt möglich oder?
Paar Ladydrinks und eigene Getränke sowie etwas essen für sich selber und man dürfte an dem 100er dran sein.

Bei der Beach Road fallen dann Barfine und Ladydrinks weg, und je nach Schmerzgrenze (nach unten) bei dem Opfer der Lust auch noch der Preis.
In den Discos ähnlich.

Und ich schreibe eigentlich dabei immer von Long- nicht Shorttime.
Bitte aufpassen.

Wobei wie viele oftmals schreiben das Sie 2x Shorttime am Tag hätten, was dann eigentlich wieder vom Preis auch schon bei 1x Longtime wäre :D
So ganz grob.

Aber eigentlich ist das doch eine unendliche Diskussion, so ähnlich wie in allen Foren, Pattaya stirbt :eek:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.164
49.786
5.565
Berlin
Hab jetzt mal meine Ausgaben von 3 Urlauben analysiert. :bigsmile

Sind zwar jeweils keine 10 Tage, sondern 14 Tage gewesen. Der erste Urlaub bestand aus fast täglich neuen Schwutten,also nur ST. Keine LT dabei.
Die letzten beide Urlaube hatte ich immer dieselbe SLT.

Die Summe der Bargeldausgaben geteilt durch 3 betrug genau 4896,35 Euronen je Urlaub. :bigsmile

Dabei betrug zwischen den ST Bekanntschaften und der SLT die Differenz 312,95 Euro zugunsten der ST (man staune). :D
Ich kann also sagen, dass mich ein Urlaub mit nur ST Schwutten ca. 150 Euro billiger kommt, als mit einer SLT.
Wie gesagt, das sind nur die Bargeldbehebungen vor Ort gewesen. Flug und Hotel natürlich extra.

Ist natürlich alles nur eine Momentaufnahme. Trotzdem mal interessant, dass, außer den 150 Euronen es fast keinen Unterschied macht, ob man ST oder SLT im Urlaub fährt....
Die ST wird sofort entlohnt und man hat keine Folgekosten. Die SLT wird nicht für jede Nummer entsorgt, aber man hat die ganzen Begleitkosten wie Kost und Logie. Fast wie mit der eigenen Frau, wenn diese nicht arbeitet. :bigsmile Und ja, ich feiere gerne und läute auch gerne die Glocke....:D

Muss also jeder selber wissen, welche Art von Urlaub ihm besser gefällt.
Das war's jetzt aber auch von mir zu diesem Thema.

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
224
548
1.283
@Taldren
Hab zuerst gelesen: täglich neun Schwutten.......

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.765
5.486
2.415
Sauerland
Ich kann also sagen, dass mich ein Urlaub mit nur ST Schwutten ca. 150 Euro billiger kommt, als mit einer SLT.
Ich denke das kann jeder bestätigen der mit der eigenen Frau urlaubt :bigsmile. Für mich ist die ST Wahl auch kein Sparfaktor sondern ein Stück Freiheit.

Zum Thema: 10 Tage Weihnachtstrip Bargeldabhebung 60.000 THB. 2000 davon wieder mit nach Hause genommen. Dabei 5x gebuchte ST à 2000 THB + BF, 2x Russia Fuck for free aber Getränke für 10.000/3000 THB :rolleyes:. Der Rest wurde in 5 SML pro Tag, diverse LD und Thaifood investiert.
Mit 150,- Euro am Tag fliegt also nicht die Kuh ;).

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
219
1.414
1.443
Also ich habe mir für 14 Tage rund 62'000 Baht eingeplant (Hotel und Flug ca. 1800 CHF exkl.). Ich war noch nie in Thailand und bin daher gespannt wie weit ich mit dieser Summe kommen werde...Trinke fast kein Alkohol und beim Essen werde ich mich an Garküchen halten oder bei Heimweh an McDo. Das sind dann ca. 4'400 Baht am Tag, also rund CHF 140.00.
Hoffe mal das reicht sonst halt EC Karte. Weil im Urlaub habe ich keine Lust zum sparen.
Ich denke, wenn ich jeden Abend in eine Agogo gehe müsste ich mein Budget verdoppeln - mein Ziel ist es jedoch wie ein Schwamm Pattaya aufzusaugen und alles zu erleben was in so kurzer Zeit möglich ist. Agogo, WS, Beachroad, Beerbars, Waschstrasse usw. usw.