Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Budget für 10 Tage?

DerChef

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 August 2018
7
19
323
Ich weiß das Thema Geld wird hier schon lang und breit getreten. Dennoch möchte ich noch mal eine Einschätzung von den Profis. Am 31.Okt soll es für 10 Tage zusamen mit einem Freund, das erste mal, nach Pattaya gehen. Ich schätze die Fixkosten auf 1000€ für Flug und Hotel(s). Nur den Rest können wir nicht einschätzen! Wir trinken beide eigentlich kaum Alkohol, so daß der Posten schon mal kaum ins Gewicht fällt. Hauptziel ist Entspannen und halt die Nächte nicht allein verbringen :)!
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
10 Tage können von bis kosten wie bereits erwähnt. Da ihr keinen, oder fast keinen Alkohol trinkt, senkt das eure Kosten ungemein. Ob es allerdings bei der Abstinenz in Pattays bleibt, sei dahin gestellt.

Ich weiß, daß ist keine perfekte Antwort, aber die wird euch keiner liefern.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Die 150 ohne Alkohol und 200 mit halte ich für einen guten Richtwert. Sollte sich heraus stellen, das ihr wesentlich weniger braucht, nehmt ihr die Kohle wieder mit nach Hause und verbratetet sie beim nächsten mal.
Da man Flüge für um die 500€ bekommt, könnt ihr euch beim geplanten Gesamtbudget für Flug und Hotel ein wirklich schönes Hotel leisten.
Auslandskrankenversicherung nicht vergessen!

Gute Reise und viel Spass!

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Ich bin die letzten beiden Male knapp über 2 Wochen vor Ort gewesen und bin mit 1300€ mehr als gut ausgekommen. Hab fast alles in Alkohol und Fressen gesteckt. Hatte trotzdem sehr viel Spaß vor Ort. Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. :D

Jetzt im November bin ich 23 Nächte, 24 Tage vor Ort. Werde 2000€ mitnehmen und noch ein Tattoo einplanen. Mit 1700€ komme ich, denke ich, aus und ich gehe täglich Strand, Bars, Party. Notfalls gibts noch die Kreditkarte ;)

//edit: habs nochmal nachgerechne war doch etwas mehr als 1000 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Stimme Hausschaf da völlig zu, weniger als 150 Euro muss man halt schon aufpassen was man macht und im Urlaub auf Geld schauen ist jedenfalls bei mir ein No-Go.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich würde mir an eurer Stelle gar keine Gedanken darüber machen... Genügend Reserve auf der Kredit- und/oder EC-Karte vorausgesetzt.

Ich gehe davon aus, dass ihr mehr ausgeben werdet als ihr eingeplant habt. So geht es zumindest der überwiegenden Mehrheit vor Ort :)
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
752
1.743
salzburg
Naja das ist schwierig zu sagen.... da jeder einen anderen urlaubsaltag in Pattaya verbringt.
Bei mir wird’s komischer weise bei jeden Urlaub teurer.
Hab im April in 13 Tagen 2900euronen gebraucht ohne Flug und Hotel. Bin dabei gut ausgekommen mir hat’s an nichts gefehlt.

Lg hc
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@DerChef :Das erste mal in Pattaya, da gibt's vieles Neues zum anschauen. Und die " Labys" erkennen einen Newbie innerhalb von ein paar Augenblicken.
Dazu noch LKS da sind 300 € am Tag nicht zuviel gerechnet. :bigsmile:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Mir reichen im Schnitt 150 am tag,aber Ich bin auch immer nen Monat oder länger in Thailand und da fährt man nicht jeden tag Vollgas.Bei 10 Tagen lässt sich das aber durchziehen und dann sind 250 am Tag schnell weg.

Ich bin zu der Zeit übrigens mit 4 Freunden Vorort.Wenn du willst treffen wir uns mal.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
@Schwalli
Du bist aber kein Vergleich, da Du Manager einer Bar wirst, Dich nach eigenen Angaben die Mädels sogar zu Alk und Party einladen und wenn ich mich richtig erinnere, Du die Mädels in der Gogo blank für 500Baht auf dem Hocker poppst.
Falls ich im letzten Beispiel falsch lag, bitte ich das zu entschuldigen. Hab keine Lust mir das nochmal durchzulesen...

Grüße lillyfee
 

Ähnliche Themen