Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Budget für 10 Tage?

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Na jeder muss selbst entscheiden was einen wichtig im Urlaub ist :D.

Ich würde persönlich nicht ohne 4000-5000 bath am Abend losziehen :)
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Gibt ja member hier im Forum, die das schon mehrfach gemacht haben, solange ein Jacuzzi im Zimmer ist, gibt es scheinbar keine Einwände seitens der Mädels.
Ich für meinen Teil möchte einen Balkon und keine Hauswand in der Nähe, also auch eine gewisse Aussicht.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich hab festgestellt daß man sich bei einer Gogo Tour für15-20K nicht wirklich besser amüsiert als bei einer Nacht in der Isan Disco für 2-3K.
 
  • Like
Reaktionen: salas und Djosten

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Könnte aber ein sehr kurzer Abend werden :bigsmile oder :cool:

Definitiv :D

Meine Zahl ist ein persönlicher Mix dem ich immer fest eingeplant habe. War nie jemand der mehrere Tage am feiern war. Somit stand mir deutlich mehr Geld zur Verfügung als 5000 bath. Sorry mein Fehler !
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich hab festgestellt daß man sich bei einer Gogo Tour für15-20K nicht wirklich besser amüsiert als bei einer Nacht in der Isan Disco für 2-3K.

War zwar noch nie im Isan, aber sehe es grundsätzlich auch so, dass der Abend nicht unbedingt von der auszugebenden Geldmenge abhängt.
Persönlich wären MIR 15k an einem Abend/Nacht deutlich zu viel.
 

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Zimmer ohne Fenster um 15€ ?

Das ist für mich ein NO GO!

Ich bin heuer im März im August Suites und habe 28€/Nacht bezahlt!

Mir tun jetzt schon die Girls in den GoGo Bars leid, denn die werden mich nicht sehen!

Es gibt ja genug andere Möglichkeiten sich zu vergnügen!

Ich komme daher wie die meisten Member hier mit max. 5000 Bht. pro Tag aus.

Bei einem Monat sind das ja auch 4000€ :oops:
 

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
101
613
43
Ich hab festgestellt daß man sich bei einer Gogo Tour für15-20K nicht wirklich besser amüsiert als bei einer Nacht in der Isan Disco für 2-3K.


Also normalerweise schmeiße ich auch nicht so mit der Kohle umher. Aber wir hatten auch mal einen Abend in der Windmill wo wir ohne auslöste oder sonstiges einen Bin von fast 22.000 Baht hatten. Und da hat uns die Mamsan schon ein paar drinks spendiert :)
Diesen Abend werde ich nie vergessen und wir hatten fast alle Mädels an unserem Tisch, während die meisten anderen Farrangs alleine da saßen.
Diesen Abend möchte ich in meiner Erinnerung nicht missen, aber würde ihn auch nicht unbedingt wiederholen.

Auf der anderen Seite haben ich und ein Kumpel mal 4 Mädels die sehr gut miteinander klar kamen aus einer Bar in der Soi Buakao mit genommen. Wir hatten glaube ich 1200 pro Dame plus tip wenn sie gut mit machen ausgehandelt.
Wir hatten ein kleines Haus in naklua gemietet und der Kühlschrank. War voll mit Alk. Es ging die ganze Nacht drunter und drüber jeder mit jedem ( bis auf ich und mein Kumpel natürlich ) und der Abend war definitive um längen heiler wie der Windmill Abend und hat uns nicht mal die Hälfte gekostet.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen