Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Budget Chauffeur Service

Systemn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2013
49
2
318
Hallo,
hat schon jemand mal den Chauffeur Segvice von Budget ausprobiert.
Bzw. Hat jemand Erfahrungen ein Taxi mal für 1-2h warten zu lassen.

Ich möchte zwei drei Punkte im "Umland" anfahren. Ich habe Bedenken, dass sich dort kein Taxi hin verirrt welches ich mir aus dem Verkehr fischen kann.
Auch stelle ich mir das ohne englisch sprechenden Fahrer etwas schwierig mit der Navigation vor.

Dank schon mal im Voraus.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Ein Taxi pauschal zu mieten für x Stunden, ich will da, da und da hin ist kein Problem.
Musst Dir halt einen Fahrer suchen der englisch spricht ... ist nicht unmöglich, ich hatte beim letzten Mal von 6 Fahrten 4 die sehr freundlich waren und Englisch hinreichend sprachen.
Von einem (Student) hatte ich ne Karte, muss mal schauen ob ich die noch finde.

Ansonsten halt Budget (kenne ich nicht), andere Angebote oder im Hotel fragen. Das wird aber auf jeden Fall deutlich teurer (Anhaltspunkt: Taxi - Ayuthaya + 6h vor Ort und zurück 1500, Hotel 4200).

Ich weiss nicht ob Grabtaxi sowas anbietet, würde da evt. mal fragen (facebook/twitter).
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=27586-Taxi-Bangkok
 

Systemn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2013
49
2
318
Das klingt doch schon ganz gut. Budget will 2200 in der kleinsten Klasse für 8h. Das finde ich noch akzeptabel.
Mehr will ich da nicht für ausgeben.