Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Brauche Tipps für meine Pauschalreise ???

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Hallo Liebe Leute ich planen nun endlich meine erste Reise nach Pattaya wollte das gerne Pauschal machen weil ich hier im Forum gelesen habe das es beim ersten mal wohl am besten ist :bigg villt hat der ein oder andere ja paar Tipps für mich??Das Hotel sollte Joinerfree sein ich dachte so in der Preisklasse von 1100-1350 Euro 14 Tage sollen es werden :p und pro Tag rechne ich mit ausgaben von 120-150 Euro :yc bin für jeden guten vorschlag dankbar :bigg Gruß Adele

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Buche bei MWR das Flipper Lodge in der Soi 8 - da biste auf der sicheren Seite :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ist die Soi7 unsicherer? :bigg
Etwas mehr los ist da ja als in der Soi 8.

Keine langen Wege, wenn es regnet. :dancing

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Sieht nicht schlecht aus :yc von wo aus sollte man den los fliegen habe keine lust irgendwo auf den Anschlussflug 5 std zu warten :k

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wohnst Du z.B. Nähe Hamburg bietet sich auch Emirates an - ab HAM billiger als FRA oder MUC.
Und von den Flugzeiten her gibt es sich nix da Du für die Thai ja erst nach FRA oder MUC müsstest...

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Ok finde zwar bei mwr momentan nur Flüge mit zwischenstopp (in der der Wüste :bück dich) dann hab ich da noch eine frage ist wenn man bei mwr bucht auch ein Bahnticket dabei????Danke für deine Hilfe:daume

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Jupp komme aus Hamburg aber wenn ich suche kommt nie was von der Thaiair Würde gerne damit fliegen dann hat man im Flieger schon urlaubsfeeling :yc

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Auszug aus MWR:

Starten Sie entspannt in den Urlaub mit dem bequemen Anreise-Service von MEIER'S WELTREISEN, der bereits im Reisepreis eingeschlossen ist. Kein Stress und kein Stau mit dem "MEIER'S WELTREISEN Rail & Fly Ticket". Die Anreise 2. Klasse mit der Deutschen Bahn und dem öffentlichen Nahverkehr ist bei MEIER'S WELTREISEN Flug-Pauschalreisen ab/bis Deutschland für Sie kostenlos enthalten.

Ausgenommen sind MEIER`S WELTREISEN XMWR Flug-Pauschalreisen. Hier ist die Fahrkarte nicht enthalten! Bitte beachten Sie den Hinweis vor der Buchung im Feld "Mitteilung des Reiseveranstalters".

NEU: Gegen einen Aufpreis von € 59,- (Hin- und Rückfahrt) können Sie ein Rail & Fly Ticket der 1.Klasse buchen.

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Die 59 Euro machen den Kohl dann auch nicht mehr fett ^^ was sagst du den zu meine Budget komme ich damit gut hin oder ist das ehr eng weil eng sollte es eigentlich nur unten bei den Frauen sein:wink1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
100 € pro Tag ist ein realistscher Ansatz, bei 120 bist Du gut dabei, wo die Musik spielt :bigg

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
@adele

Lass dich von den Zwischenstops nicht zu sehr beeindrucken. Ich bin selbst zwar immer non-Stop geflogen, hab aber oft gesehen das man in Dubai oder Abu dabi zwischen maximal 1,5 und 2 Stunden warten müsste (länger war das nie). Ich finde das macht das Kraut nicht fett.

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
@Billy Wunderbar die Musik muss spielen und die Puppen müssen Tanzen dann ist alles weltklasse:dancing @Felix also mit 2 std habe ich kein Problem alles was darüber hinaus geht wird zu stressig hat mir letztes Jahr gereicht wo ich bei meinen Rückflug von Miami in London noch 4 std warten musste:teuflisch

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Auch ich hatte letztes Jahr meine erste Reise pauschal gebucht. Da auch ich nicht wußte wie der Hase läuft und das war auch gut so. Mein erster Flug war mit AirBerlin, damals noch Non-Stop (schlechtes Flugzeug, aber guter Flug).

Bei meiner nächsten Reise bin ich dann mit OmanAir geflogen. Absolut genial! Allein schon 90 cm Sitzabstand in der Economy - ein Traum.
Der Zwischenstop war 1 Stunde Aufenthalt in Muscat.
Gefühlt waren es aber nur 2 Zigaretten von der Landung bis zum Boarding nach Bangkok. Kann ich nur empfehlen. Einfach kurz die Beine vertreten vielleicht noch ein Bierchen und schon geht es weiter.

Nicht empfehlen kann ich Royal Jordanien, der Aufenthalt ist für diesen schlechten flughafen zu lang.

Jetzt fliege ich mit ThaiAir direkt, da ich einen guten Preis bekommen habe und die Flugzeiten für mich genial sind. Hier kann ich noch keine Erkenntnisse bekannt geben.
Hatte es auch gezielt auf ThaiAir ausgelegt, da ich auch mal A380 fliegen möchte.

Endfazit: Grundsätzlich werde ich die nächsten Flüge auf OmanAir auslegen, sofern sie nur den 1stündigen Zwischenauenthalt haben. Vor allem da sie in der Vergangenheit gut 100 - 150,- € günstiger waren als ThaiAir.

Aber der erste Urlaub pauschal über Meiers Weltreisen zu buchen ist nicht verkehrt.

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Danke Toastie ;) werde wohl von Hamburg los fliegen und dann halt drauf achten das der Anschlussflug in der Wüste nicht zu lange dauert :daume habe gehört man darf da am Flughafen auch rauchen dann passt das schon ^^