Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Brand in der Walking Street

Mmm1001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2017
48
100
713
49
Eigentlich sind dort doch alle Läden geschlossen. Das könnte durchaus eine Verzweifelungstat sein.
ich bin mal gespannt was dahinter steckt. Es sind schon traurige Zeiten für die Walking Street.
 
Thailernen.net

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.679
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ich meine sogar mal an der Tür abgewiesen worden zu sein "sorry sir we are closed group today", aber vielleicht war ja mal einer drin und berichtet wie der Laden besucht war.
Hab mich schon länger gefragt wie gut wohl die Feuerwehr in Pattaya drauf ist wenn die Hütte brennt, die scheinen was zu können.
Spekulationen wieso es hier gebrannt hat liegen auf der Hand, ich habe kürzlich ein Video über den "Fluch von Bali Hai Pier" gelesen, das wirds sein.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Demnach ist jetzt dort sogar der Gestank vom letzten Inder ausgeräuchter...:bigsmile
Tja, mal wieder Platz für was Neues oder Nichts.