Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot mieten in Thailand

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von comander2, 6. Sep. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. comander2

    comander2
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo, ich würde gerne im November in Thailand für einen Tag ein größeres Boot mieten, wo ein Freund und ich mit ein paar Miezen entspannt den Tag am Meer genießen können. :) Da wir beide keinen Bootsschein haben, bräuchten wir noch jemand der das Boot steuern kann und darf(Skipper).
    Kennt da jemand eine gute Adresse oder weiß wie man das am besten umsetzen kann?
    Danke schonmal :D
     
  2. distro

    distro
    Expand Collapse
    ständig urlaubsreif ;-)
    Member Adult

    comander2 hat sich bedankt.
  3. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    comander2 hat sich bedankt.
  4. SHG-talueng

    SHG-talueng
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Geh zum Pier wo die Schiffe nach Koh Larn abfahren. dort dann in der Tickethalle paar Tage vorher fragen.
    Boot für 15 Personen kostet 7,000 THB für einen ganzen Tag. Kühlbox und Eis wird gestellt. Getränke und Essen musst selber mitnehmen.
     
    comander2 hat sich bedankt.
  5. comander2

    comander2
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Super, vielen Dank für die Antowrten! 7000 Baht hört sich gut an für einen Tag. Kommen ja dann noch Kosten für Frauen, Getränke und Essen on top :)
     
  6. SHG-talueng

    SHG-talueng
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

  7. SexyMike

    SexyMike
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich habe vor einiger Zeit auf Phuket ein Boot gemietet, ist sehr zu empfehlen. Startet da ab 9000 Baht pro Tag inkl. Kapitän und Abholung vom Hotel. Über Phuketastic habe ich es damals abgewickelt. (Falls jemand einmal ein Boot auf Phuket chartern möchte)
     
    technikant hat sich bedankt.
  8. uan69

    uan69
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv


    Das hab ich bisher noch nie geschafft, musste immer zum Strand kommen :laugh:elefant:laugh
     
  9. Nikolai33

    Nikolai33
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

  10. Leebanon

    Leebanon
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Asiadragon hat sich bedankt.
  11. Leebanon

    Leebanon
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    von Pattaya gibts halt schon ein paar Touren,

    die man machen kann

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Asiadragon hat sich bedankt.