Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Boot mieten in Thailand

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Hallo, ich würde gerne im November in Thailand für einen Tag ein größeres Boot mieten, wo ein Freund und ich mit ein paar Miezen entspannt den Tag am Meer genießen können. :) Da wir beide keinen Bootsschein haben, bräuchten wir noch jemand der das Boot steuern kann und darf(Skipper).
Kennt da jemand eine gute Adresse oder weiß wie man das am besten umsetzen kann?
Danke schonmal :D
 

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Geh zum Pier wo die Schiffe nach Koh Larn abfahren. dort dann in der Tickethalle paar Tage vorher fragen.
Boot für 15 Personen kostet 7,000 THB für einen ganzen Tag. Kühlbox und Eis wird gestellt. Getränke und Essen musst selber mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: comander2

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Super, vielen Dank für die Antowrten! 7000 Baht hört sich gut an für einen Tag. Kommen ja dann noch Kosten für Frauen, Getränke und Essen on top :)
 

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Ich habe vor einiger Zeit auf Phuket ein Boot gemietet, ist sehr zu empfehlen. Startet da ab 9000 Baht pro Tag inkl. Kapitän und Abholung vom Hotel. Über Phuketastic habe ich es damals abgewickelt. (Falls jemand einmal ein Boot auf Phuket chartern möchte)
 
  • Like
Reaktionen: technikant

Ähnliche Themen