.....auch meine Erfahrung. Wenn´s am Anfang schon los geht, wird´s nicht besser.
Hab mir im März d.J. in der Soi 11 "seriös" die Haare schneiden lassen und mit der Friseuse etwas rum geschäkert. Rote Haare, etwas kompakter für meinen Geschmack aber lustig und RiesenHuben. Nachdem auch der Schnitt ok war hab ich mich mit ihr für den Abend verabredet und wir wollten zusammen um die Bars schlendern. Beim Begrüßen gings auch gleich los..... "Madam" wollte vom Salon aus, wo sie arbeitete, in die L.K Metro Alley, geschätzte 400m Luftlinie, ein Taxi nehmen und nicht laufen. Dannn diese Bar nicht angenehm (kennt zu viele Kundinnen vom Salon...) diese GoGoBar auch nicht, aus dem selben Grund, dann sind wir doch in verschiedene GoGoBars rein....hier wurde ich ein wenig geneppt, denn 2 Girls kamen mit einem Taplett "Plastik-Mini-Hütchen" für lächerliche 150,- das Stück in Fingerhutgrösse!
Habe mit den Girls geflachst und gesagt, wenn sie mir eine Promo machen, 4 Minis für 300,-- dann nehm ich 4. (Kam halt mal wieder der Verkäufer raus bei mir....). Haben dann deutlich zugestimmt und gesagt, getan, 2 für die Servicegirls und 2 für mich und "Madam". Selbstverständlich hatte ich bei Rechnungstellung dann 4x150,- berechnet bekommen zu weiteren Drinks und ich stellte die beiden Girls zur Rede. In dem Moment fällt mir "Madam" in den Rücken, es wäre korrekt, ich müsste die 600,- bezahlen - trotz vereinbartem Promopreis u.s.w.
Hab mich dann so aufgeregt, dass ich beim Verlassen der Bar vor der Tür Tacheles mit "Madam" geredet habe....und mich nach der Himmelsrichtung gefragt, in der Sie jetzt abbiegen möchte. Denn ich hatte garantiert die Gegenrichtung! Und was ich mit der Story sagen möchte ist, dass wenn´s am Anfang einfach nicht passt und man
keinen Draht findet, es später im Koffer garantiert so weiter geht.
Jetzt kommen auch die Einwände der speziellen Boardspezies hier, wie kann man
sich nur so aufregen wegen lächerlichen 300,-Bath Differenz, und denen kann ich schon jetzt sagen es geht hier nicht um 300,-Bath, die stecke ich gerade so noch weg, es geht hier ums Prinzip. Und noch was......können eben nur Menschen mit Prinzip verstehen.
Grüße
.....auch meine Erfahrung. Wenn´s am Anfang schon los geht, wird´s nicht besser.
Hab mir im März d.J. in der Soi 11 "seriös" die Haare schneiden...
Hab eben "Korrektur" gelesen.... sollte heissen: ...können halt nur Menschen mit Prinzipien verstehen.