Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Böse Überraschungen

ivbi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 August 2015
32
36
428
Schöne Merkwürdigkeiten sollte jeder selbst erfahren. Die schlechten Überraschungen aber auf die man getrost verzichten kann weil negative Erinnerungen bleiben. Meine war vor kurzem: super nettes Girl. Preis ausgemacht und noch gemeinsam in eine Bar mit live Musik. 1 Stunde gefeiert und fragt mich ob noch Interesse an einer Disco. Nein danke meinte ich und wollte mit ihr ins hotel. Taxi stoppt vorm hotel aber sie macht keine Anstalten aus dem Taxi auszusteigen. Ich Frage wieso sie nicht aufsteht was los ist.. sie sagt das sie in die Disco gehen möchte ihre Freundin wartet dort und ob ich sie jetzt bezahle. Was zum teufel denk ich mir. Ich sage ihr "i payed For bum bum and Not for talking" sie steigt nun doch aus. Brauche nicht zu erwähnen daß es ab da nur Mist war. Schlechter Sex und Bye direkt danach. Sie ist Nichtmal duschen gewesen nach dem Akt. Was habe ich daraus gelernt: erwisch ich so eine nocheinmal lass ich sie im Taxi sitzen
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Hi @ll

Hätte sie im Taxi sitzen gelassen und am nächstem Tag meine BF bei Mamasan wiedergeholt.
Dann eine "andere" aus Ihrer Bar ausgelöst und Sie dann großzügig entlohnt , mit einen kl. Geschenk am nächstem Tag.:D

Schon einige male gemacht , und dann später dummes Gesicht gesehen. :lool


Keine Leistung . . . kein Geld. Ganz einfach.
Sind eben Nutten und nichts anderes.

Denn es gilt :

"No Honey - No Money" . . . . . für uns Kunden.
"No Money - No Honey" . . . . . für die DL´s


Wie gesagt ganz einfach !!!

Ydna64
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Mit so einer netten Story kann ich mithalten, nettes Teil aus Disco mitgenommen, Duschen aufs Bett alles normal, sie setzt an zum O-Verkehr, mein Teil hält sie sicher verwahrt in der Hand, ich freue mich in Erwartung, paar Zentimeter vor dem Auftreffen stoppt sie ab, was folgt, sie möchte mir eine geänderte Preisliste eröffnen!

Meine Stimmung ist hin, ich habe mich auf keine Diskussion eingelassen, sofort RAUSWURF ohne Bezahlung.

Das war, wie sagt man, eine benutzte Nacht.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ein stop in FC ohne griff ins klo fast nicht möglich ist.
aber da es meist zu 99% nur einer ist freut man sich am
nächsten morgen- man hat diese scheisse hinter sich. ich weiss
meist wann es fast sicher passiert vergesse aber dann auf mein erworbenes
und bezahltes *55555* bauchgefühl zu hören- meist schmunzel ich über mich...

:dancing :daumen :prost :poppen :keine Ahnung :wall :finger :wichsen :dancing :whirlpool
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich habe damit keine Probleme...

wäre doch sowas von schlimm wenn wir alle gleich wären ...
ich mag es auch als nüchtern aber nicht in FC wenn ich party
mache. bin aber auch keiner der zu anderen sagt los trink was.
möchte aber dann dafür auch für mich alleine in ruhe trinken dürfen ...

jedem Tierchen sein Pläsierchen ... :daume
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
   Ex Member
6 Juli 2018
182
287
903
.....auch meine Erfahrung. Wenn´s am Anfang schon los geht, wird´s nicht besser.

Hab mir im März d.J. in der Soi 11 "seriös" die Haare schneiden lassen und mit der Friseuse etwas rum geschäkert. Rote Haare, etwas kompakter für meinen Geschmack aber lustig und RiesenHuben. Nachdem auch der Schnitt ok war hab ich mich mit ihr für den Abend verabredet und wir wollten zusammen um die Bars schlendern. Beim Begrüßen gings auch gleich los..... "Madam" wollte vom Salon aus, wo sie arbeitete, in die L.K Metro Alley, geschätzte 400m Luftlinie, ein Taxi nehmen und nicht laufen. Dannn diese Bar nicht angenehm (kennt zu viele Kundinnen vom Salon...) diese GoGoBar auch nicht, aus dem selben Grund, dann sind wir doch in verschiedene GoGoBars rein....hier wurde ich ein wenig geneppt, denn 2 Girls kamen mit einem Taplett "Plastik-Mini-Hütchen" für lächerliche 150,- das Stück in Fingerhutgrösse!

Habe mit den Girls geflachst und gesagt, wenn sie mir eine Promo machen, 4 Minis für 300,-- dann nehm ich 4. (Kam halt mal wieder der Verkäufer raus bei mir....). Haben dann deutlich zugestimmt und gesagt, getan, 2 für die Servicegirls und 2 für mich und "Madam". Selbstverständlich hatte ich bei Rechnungstellung dann 4x150,- berechnet bekommen zu weiteren Drinks und ich stellte die beiden Girls zur Rede. In dem Moment fällt mir "Madam" in den Rücken, es wäre korrekt, ich müsste die 600,- bezahlen - trotz vereinbartem Promopreis u.s.w.
Hab mich dann so aufgeregt, dass ich beim Verlassen der Bar vor der Tür Tacheles mit "Madam" geredet habe....und mich nach der Himmelsrichtung gefragt, in der Sie jetzt abbiegen möchte. Denn ich hatte garantiert die Gegenrichtung! Und was ich mit der Story sagen möchte ist, dass wenn´s am Anfang einfach nicht passt und man(n) keinen Draht findet, es später im Koffer garantiert so weiter geht.

Jetzt kommen auch die Einwände der speziellen Boardspezies hier, wie kann man(n) sich nur so aufregen wegen lächerlichen 300,-Bath Differenz, und denen kann ich schon jetzt sagen es geht hier nicht um 300,-Bath, die stecke ich gerade so noch weg, es geht hier ums Prinzip. Und noch was......können eben nur Menschen mit Prinzip verstehen.

Grüße

.....auch meine Erfahrung. Wenn´s am Anfang schon los geht, wird´s nicht besser.

Hab mir im März d.J. in der Soi 11 "seriös" die Haare schneiden...

Hab eben "Korrektur" gelesen.... sollte heissen: ...können halt nur Menschen mit Prinzipien verstehen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Jetzt kommen auch die Einwände der speziellen Boardspezies hier, wie kann man(n) sich nur so aufregen wegen lächerlichen 300,-Bath Differenz, und denen kann ich schon jetzt sagen es geht hier nicht um 300,-Bath, die stecke ich gerade so noch weg, es geht hier ums Prinzip. Und noch was......können eben nur Menschen mit Prinzip verstehen.


Sprichst mir aus der Seele . . . . . :)


Ydna64
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Der Trend geht doch klar zum Verkauf von drinks in gogos, aber auch in bars. Ich frage vor der bestellung des drinks immer ob sie grundsätzlich mit customer mitgeht, wenn sie verneint oder verwirrt schaut, nix drink. Wenn ich vorher weiß, dass es shots gibt, frage ich, wie lange sie sitzen bleibt. Die verstehen sehr gut...nicht alles gefallen lassen! Aber manchmal muss auch die Glocke läuten :)))
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Hätte sie im Taxi sitzen gelassen und am nächstem Tag meine BF bei Mamasan wiedergeholt.
Dann eine "andere" aus Ihrer Bar ausgelöst und Sie dann großzügig entlohnt , mit einen kl. Geschenk am nächstem Tag.:D
am besten gleich geheiratet ,Hochzeit mit 1Mio Thb und 10 Baht Gold ,Haus und Pickup.
Die hätte doof geschaut..

Ihr seid alle blutige Anfänger, solange ihr von dem Mädel kein Geld bekommt für, you waste my time. :hyaenen
..und Schmerzensgeld und Erstattung der umsonst eingenommen Potenzmittel..

Manchmal ist es auch gut weniger Alk zu trinken!
also bissi Mut antrinken schadet nicht :ironie,schließlich steht man später vor einem Sexhungrigen Girl.:schweinekram