Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.138
6.768
...im Herz der Zone...
Und was ist heute Dein Favorit??? Muss aber sagen, dass ich die Outfits der Ladies heute ansprechender finde - auch wenn es nuttiger aussieht.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.138
6.768
...im Herz der Zone...
Ein paar Tage später lief ich wieder in den Hafen der VIP Massage. Vorher trank ich noch ein Bier an den Karussell-Bars.

Es sprach mich eine Dame an, die mit Dragon im vergangene Jahr bei der „Einer trage des anderen Last“-Tour angebändelt hatte.

pattaya_2009_039.jpg

IMG_1665.jpg

IMG_1666.jpg

Wer es nicht gleich erkennt, es ist die Lady in Blau. Die Yings haben was uns Customer angeht ein hervorragendes Gedächtnis. Nach über einem Jahr wusste Mrs. Blue noch jede Menge Details dieses Abends, an dem die australischen Kids hier auf den Bars getanzt hatten.

Sie will mich zu einer echt preiswerten Shorttime für 500 Baht überreden. Bedenkt das ich wenige Tage vorher noch die Demo der Rothemden in Bangkok besucht hatte - die Proteste waren auf dem Höhepunkt und das verbesserte nicht gerade die im Mai 2010 ohnehin schon miesen Touristenzahlen in Pattaya.

Ich habe dankend abgelehnt. Aber wer mich kennt weiß genau, dass ich hier für die Girls eine soziale Ader habe. Ich gebe ihr 1.000 Baht mit dem Hinweis diese aufzuteilen - zie kuhn, zie zongroihaazip Baht….

Die Mädels winken mir nach und johlen, als ich die Treppe zum Massage Parlor empor steige.

O. hat nicht zuviel versprochen und stellt mir N. vor. Sie ist wie O. Mitte dreißig und im Gegensatz zu dieser eine Vertreterin der 50kg+x-Stalker-Klasse. Mit echten Kesselnieten als Brustwarzen. Das ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich buche also das Sandwich.

vip_2010_001.jpg

vip_2010_002.jpg

Einer der Hauptgründe hierher zu kommen ist wieder meine soziale Ader. Ich mache den Preis für den Special-Service eben gern mit der Lady selbst aus, aber das habe ich ja hier im Thread schon beschrieben. Lassen wir nun endlich die Bilder sprechen.

vip_2010_003.jpg

vip_2010_004.jpg

Lass mich Dein Schwamm und Seife sein…

vip_2010_005.jpg

Ich hab die Haare schön…

vip_2010_006.jpg

vip_2010_007.jpg

vip_2010_008.jpg

vip_2010_009.jpg

vip_2010_010.jpg

vip_2010_011.jpg

vip_2010_012.jpg

vip_2010_013.jpg

vip_2010_014.jpg

Für diesen Special-Service gibt es im Normalfall von mir 1.000 Baht, ich hab den beiden jeweils 1.500 Baht gegeben. Und das ist auch gut so.
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Ich mag eigentlich alle Massagesalons mit Luftmatratze und Schaumschläger über mir.
Was mich ein wenig stört ist das die Preise so hochgegangen sind.
Für so eine Schaumnummer löhnst du ja fast 2000 Baht
Aber Spass macht es mir immer noch
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich muss sagen ich finde die beiden Girls Klasse ,ne richtig gute Mischung.

Obwohl ich gestehen muss ,dass das Make-Up für mich gewöhnungsbedürftig ist.
 

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
406
1.453
Saarland
Das Make-up ist, wie bereits von Franky geschrieben, auch für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber das schadet der Attraktivität deiner beiden Massage-Ladies keineswegs. Danke für den
Bericht.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.222
2.693
2.263
NRW
Das war mal wieder ein echter STALKER.
Damit dürften alle Klarheiten bezüglich Bodymassage beseitigt sein.
Danke auch für die schönen Bilder.
Nun will ich hoffen, daß der Massagethread ordentlich mit weiterem Leben gefüllt wird. :daume:daume:daume
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Also hier mein Beitrag zu einem Sabaideebesuch im Frühjahr.
Habe mich lange mit einem der recht vielen Consultants im Fishbowlraum unterhalten und gesagt, was ich gerne hätte (gutes Englisch, recht großes Mädel). Habe ihm bei großer Zufriedenheit auch ein kleines Trinkgeld nahegelegt.
Also dann eine Dame gewählt (ich glaube #131, aber nicht 100% sicher) und ab in den Waschraum. Ich habe noch keine sehr große Erfahrung, aber für mich die beste Soapexperience, alles ein bisschen mechanisch, aber gekonnt an den richtigen Stellen in der richtigen Stärke gewaschen.

Danach leider eine herbe Enttäuschung, die Mechanik, die sich angedeutet hatte, wurde im Bett zu einer lausigen Nummer. Ich war kurz davor mich ohne Finale anzuziehen und zu gehen. Habe mich dann etwas mehr versucht zu unterhalten und siehe da: sie hatte einen German boyfriend, der sie mit Kind sitzen gelassen hat, etc. etc. jetzt war alles erklärlich. Fazit: sollte mich auf Anfrage nicht mehr als German ausgeben, irgendwelche anderen Nationalitätsvorschläge, so dass man nicht mehr in eine solche Situation gerät? Luxemburg, Liechtenstein...
 
Thailernen.net

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Большое спасибо сталкер.:hut в неделю :frech
вчера не работает...:daume:daume:daume
Gruss daron
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.138
6.768
...im Herz der Zone...
Fazit: sollte mich auf Anfrage nicht mehr als German ausgeben, irgendwelche anderen Nationalitätsvorschläge, so dass man nicht mehr in eine solche Situation gerät? Luxemburg, Liechtenstein...

Scheiß Fazit, mein Fazit ist, dass die Lady sich 'nen neuen Job suchen soll. Kann doch wohl nicht wahr sein.
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.455
1.845
@ Stalker
danke für den schönen Bericht. :zwink Ich hatte so eine „Boddymassage“ auch schon mal in Phuket mitgemacht und zwar bei „christin massage“. Damals war ich aber sehr enttäuscht, die lady hat einfach stupide ihr Programm abgespult. Vom Preis- Leistungsverhältnis hatte es keinen Wiederholungscharakter. Wenn ich in Pattaya bin werde ich mir als Option eine deiner Schaumspaß- Empfehlungen offen halten, vielleicht habe ich da mehr Glück. :bigg
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Vielen Dank für eure Berichte . Und ich dachte ich hätte in einer Woche Pattaya alles mitgemacht. Sehr naiv...Aber ich weiß jetzt genau was ich im Januar als erstes nach diesem verdammt langen Flug machen werde . Eine MASSAGE !!!

Und ich Depp habe auch noch in direkter Nachbarschaft zum Sabei Massage Salon gewohnt und bin da jeden Abend vorbei gelaufen.

Wie stehen denn die Chancen die Auserwählte als LT noch mit in mein Hotel zu nehmen ? Ist das grundsätzlich möglich ?

Schon vielen Dank für die Antworten !
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Mir hat eine Maid aus dem Sabai Dee, von sich aus ihre Handy-Nr. mitgegeben.
An ihrem freien Tag hat sie mich sogar angerufen, ich war an dem Tag allerdings schon anderweitig fündig geworden.

Also, wenn Dir die Wäscherin gefällt, weil sie so gründlich schrubbt etc. einfach fragen

Viel Spaß
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
P1010345.jpg

Da habe ich auch noch was. Die Girl-Infos von den männlichen Angestellten im Sabai Dee sind nichts wert. Die werden dir doch immer die Lady empfehlen, von welcher sie Prozente bekommen.

Ich habe mir das Girl selbst ausgesucht. Kurzes Handzeichen und sie kam raus aus dem Aquarium.

Sie war ein Volltreffer. Tolle Figur, wunderbare Natur Titten. (Pics) Supernett - wir haben uns Klasse unterhalten. Das Programm waschen, einseifen, Body-Massage lief überhaupt nicht stereotyp ab. Im Gegenteil - die gab sich richtig Mühe.

Und dann aufs Bett. Sie legte richtig los. Wir kannten uns erst 30 Minuten, aber wir verstanden uns als würden wir uns schon lange kennen. Leider hatte ich zu der Zeit eine LT die mich in Atem hielt, sonst wäre ich öfter zu ihr ins Sabai Dee geschlichen. (habe in einem gelöschten Thread darüber geschrieben)

P1010346.jpg

sbd22.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin und Stalker

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
@cilandro was für eine hübsche Maus! Die hätte mir auch gefallen.
Sabai Dee ist doch in der Soi 2, richtig?
 

Ähnliche Themen