Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.222
147.905
6.768
...im Herz der Zone...
Update - Sabai Land 2009

Unspektakuläre Massage - Manchmal eben auch Mogelpackung, sah nach mehr aus, als es dann wirklich war. Aber die Ying war nett, die drei Fotos waren auch mit drin, so dass ich ihr noch am Ende 300 Baht gab (quasi für jedes Foto 'nen Hunni).

img_0921.jpg

img_0922.jpg

img_0923.jpg
.
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin und CrassuS

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.222
147.905
6.768
...im Herz der Zone...
;)Klar eindeutig überbezahlt... ich weiß ja das die meisten Member hier noch Geld von den Weibern kriegen, wenn die auf ihnen draufgesessen haben...;)



Und bevor hier wieder eine dieser überflüssigen Tip-Diskussionen aufkommt, ja ich gebe eigentlich immer Tip und das schon solange (17 Jahre) wie ich hierher komme...:baeh Hab unglaublicherweise über meine Brieftasche eigene Verfügungsgewalt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Liggi

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.222
147.905
6.768
...im Herz der Zone...
Ja... sonst würde ich mir ja wohl meine Solotrips nicht leisten können.....

Paar Spielregeln sollte man schon befolgen... um sich nicht selbst einzuschränken...:echt
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Hey Stalker,

geiler Thread....Jaaaaa Bodymassage ist großes Tennis, da gehe ich auch gerne hin.
Übrigens wer Stalker auslacht wegen seiner Tringelder, der kann mich jetzt mit Dreck bewerfen. Als ich 2008 das erste mal da war habe ich der Dame einen "Doppel-Nelson" Tip gegeben :bigg

Aber es war auch das Beste Bezahlerlebnis was ich bis Dato hatte und die Telefonnummer gabs auch, weil ich so ein Hübscher bin meinte sie....:bigg Übrigens, vergesse ich nicht, hat sie ein Smiley neben ihre Nummer gemalt sowie die Bedienungen in USA neben den Rechnungsbetrag fand ich super:daume

Ein Kumpel trifft sich im Seebad immer mal mit einer Dame aus dem Sabei Dee, sehr geiles Geschoss, LT geht ab 2000 Baht los....So vom aussehen ist sie das Wert :)

Stalker, interessant auch Dein Hinweis auf die Sauberkeit und Untersuchungen, dass wusste ich so nicht. Nun kann ich mir aber einen Reim drauf machen warum die "Freundin" zwar wohl das Kamasutra rauf und runter betet aber auch nach Jahren des Kennes immer noch auf Gummi besteht, find ich irgendwie gut.

Aloha und danke nochmal für den Threat:daume
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Stalker:

:daume

Ob ich DAS jemals schaffen werde? Ich nehms mir immer vor,aber es kommt irgendwie immer wat dazwischen,und wenn es Paul ist,der mich zum saufen animiert. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Stalker.

es ist eine schöne Beschreibung der Weihnachtszeit. In den letzten Jahren, habe ich meine Freunde und Kollegen, aus wichtigen Gründen zur Weihnachtsfeier dorthin eingeladen. Deine Beschreibung ist nicht übertrieben oder sachlich korrekt.Es trifft den Kern aber nicht ganz.

Weihnachten ist ein Fest der Nächstenliebe und buddhistisch beliebt.

Aus meiner christlichen Erziehung, ist es ein Fest der Nächstenliebe, die ich gerne teile.

Das Schöne ist es, unter dem Tannenbaum die Geschenke auszupacken.

Viele wollen es nicht wirklich schätzen, es ist aber ein Hochgenuss.Die Dummheit liegt bei der Summe und beim ersten Mal. Das ist Luxus pur für einen Mann!

Meine Denke

Achim
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
659
1.793
Schöner Thread, Stalker. Ich fände es schön, wenn der ein oder andere Member diesen Thread noch ergänzen würde. Es gibt ja bestimmt noch Bodymassagen, die bisher unerwähnt blieben.

Falls jemand hier also Erfahrungen (und Bilder) hat, bitte den Thread ergänzen.
 
Thailernen.net

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Stalker,

eine Body ist wirklich das Beste. Po..en ist was schönes. Meine Einstellung.

El1cs@n meint dat Ding Richtung Richting Walkingstreet auf der linken Seite, vom Norden her gesehen. Geht auch. Was neues ist mir nicht bekannt. Schön wäre es.

Die Frage ist wirklich, gibt es was neues. Walkingstreet törnt ab. Neu, ja, gibt es auch neue Hasen? Sagen wir das mal so. Ein neuer Laden mit neuen und frischen Hasen, sowie den alten Hasen könnte mich nicht stören. Eher reizen.

Die Jungen dürften arbeiten und die Älteren müßten trinken. Mein Part und ausgeglichen.

Es würde ganz gewiß anders ausgehen. Nach meiner Arbeit, könnte Stalker, die Nachtschicht und die Gemeinde übernehmen. Das ist klar und deutlich. Er ist besser! Bin zu oberflächlich. Sagte heute ein Freund zu mir. Die wirklichen Perlen bekommt man, mit Geduld und Spucke. Da kann ich zu stimmen.

Er oder Seine , welches Wort, ist in Italy. Übersetzte es immer. Da ist Liebe im Spiel,
eine seltene Pflanze. Es ist aber so. Kenne nur die negativen Sachen. Kein Geld und Liebe, erfreut mein Herz und bin Zuversichtlich.

Meine Dummheit, oder Beurteilung wie sie ist, bezieht sich auf meine Begleitung.
Nicht meine Frau. Die beiden kennen sich. Ist auch nichts schlimmes.

Die Aussage meiner Begleitung gibt mir zu denken. Wissend, das für Sie bis zu 6 Sponsoren tätig sind, die Hauptausage ist. Thailand werde ich nicht verlassen, da ich hier meine Freunde habe, ist ein Grund zum Nachdenken.

Trage Ihre Entscheidung, wenn die Kerle so blöd sind.

" Sie hat Recht "

Hatte Ihr mein Wissen erklärt, und Sie hat es verstanden. Find das toll, auch das war und ist ein Weg. Ein Nachteil für mich, aber nicht schlimm.

Die Sponsoren zahlen und hat einen unabhäniges Geschäft, nicht in PTY.

Bin da wie Stalker, kann jederzeit dort vorbeikommen. Das ist nicht so wichtig.
Die Nachbarn, Familie und Geschäftsleute kennen mich, wie auch immer Sie denken wollen oder können. Das ist außer p.ppen, was auch immer sein sollte.

Ein Wohlfühlgefühl in Thailand und das bei einer Nutte. Nein eher bei einer Freundin.
Wie auch immer das ist, keiner versteht den El1cs@n, Stalker und mich, obwohl die Interessen anders gelagert sind.

For us, Good Luck

Achim

tätig sind
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Bac

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.222
147.905
6.768
...im Herz der Zone...
Toll wenn man auch nach drei Jahren noch das gleiche Girl treffen kann, wie beim letzten Besuch…so etwas ist eher die Ausnahme.

Meine Stamm-BM in Pattaya, natürlich die VIP-Bodymassage in der Soi Diamond.

vip_2010_017.jpg

https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=154916&postcount=18

Aber O.s Foto prangt auch draußen am Infokasten der VIP-Massage und es wird darauf hingewiesen, dass sie hier eine der Topmasseusen ist.

vip_2010_015.jpg

vip_2010_016.jpg

Sie ist gebucht, diesmal nur für die reine Bodymassage. Die kostet 700 Baht, ich lege noch 300 Baht Tip drauf. Beim meinem nächsten Besuch möchte ich dann noch von einer zweiten Lady mit großer, natürlicher Oberweite massiert werden. O. verspricht mir meinem Wunsch nachzukommen und etwas Passendes für mich zu finden.

Interesse?
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Kann ich in die VIP auch mit meiner MIA gehen

oder gibt es da Probleme???

Würde Ihr gerne eine Body-Massage gönnen.
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
844
1.573
75
CH-Dübendorf
Kann ich in die VIP auch mit meiner MIA gehen

oder gibt es da Probleme???

Würde Ihr gerne eine Body-Massage gönnen.

Ich war auch mal in diesem Etablissment. Als die Lady erfuhr das ich mit meiner Frau Gemahlin in Patty bin hat sie sofort gefragt warum ich die werte Frau Gemahlin nicht mitgebracht habe!

@Stalker : Auf was wartest Du noch? Bin gespannt wie Tells Armbrust!!!
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.222
147.905
6.768
...im Herz der Zone...
@mobby dick

Der @wönni hat schon geantwortet.... Zur Zeit empfehle ich die 101 und die 127, meine O. war jetzt im Oktober nicht vor Ort. Angeblich hat sie an dem Tag wo ich nach ihr fragte, mit der Arbeit aufgehört.

Aber ich kenne die Thais ein bisschen und gebe auf solche Antworten nicht viel. Zumal ihr Foto immer noch draußen im Schaukasten hängt.

Werde den Thread heute noch fortsetzen....
 
  • Like
Reaktionen: giorg

Ähnliche Themen