Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Isydiver

Neuer Member
    Neuling
29 März 2017
25
35
593
53
Hallo , ich hab hier mal gelesen das es ne Waschstrasse gibt wo zuerst normal Massiert wird und es dann los geht , gibt es sowas noch / wieder ?
Ich steh nicht wirklich auf das gerutsche auf der Matratze :) mag aber das System , bin keiner der Mädels in der Bar abschleppt.
 

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Kennt jemand die Preise von der PP.?
Ja 2,xxx bis 4,xxx kTHB. Allerdings waren im Juli nur moppelige/fette Damen dort, alles für Inder ausgelegt.

Angeblich haben die Berater verschiedene Preiskarten, je nach eingeschätzter finanzieller Potenz des Gastes. Bei mir sah es allerdings nicht so aus, als ob der Berater mehr als eine Karte in der Hemdtasche hätte.
 

Flitzpiepe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2022
20
41
173
Ich bin wohl anfang des Jahres das erste mal in Pattaya und liebe erotische Massagen. Dabei ist mir garnicht so wichtig ob der Laden klein oder groß ist, was für mich zählt, ist das es einen vernünftigen Spannungsaufbau gibt. Also ich will nicht eine Stunde massiert werden und dann 2 Minuten lang schnell mal abgemolken. Wie sie das macht, ob mit oder ohne Schaum ist mir nicht so wichtig, ich will nur eine ganze Weile damit kämpfen nicht zum abschluss zu kommen und gleichzeitig Sterne sehen... ;-) Sie muss vor allem geschickt mit meinem besten Stück umgehen!

Ich werde wohl ein Hotel in der Nähe von Soi6 nehmen. Gibt es da ein paar Läden die ihr mir als Anfänger ans Herz legen könnt? Was erwartet mich da und was muss ich beachten? Welche Preise gelten? Gerne könnt ihr konkret Läden nennen. Oder macht es mehr Sinn eine Nacht länger in Bangkok zu bleiben bevor man nach Pattaya geht weil die Massagen dort viel besser sind?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
@OnkelToto
Ist es diese hier?
P.P.MASSAGE&SPA, South Pattaya Road, Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
WV9V+X28, S Pattaya Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Dann brauche ich keine neue App oder Bolt oder Colt oder was auch immer, falls ich mal wieder nach Pattaya komme.
Ich gehe einfach hin. Oder fahre.
Wichtig ist doch, zu wissen, wo ich hin will. Und nich, mich mit irgendwem irgendwohin bringen zu lassen.
;)
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Nur, wo mich Google hinführt, scheint laut Street View auch nichts zu sein.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Habe gegenüber im Adelphi 2Wochen gewohnt, da fahren tagtäglich mehrere Busse am Abend mit Indischen Besuchern vor, strömen hinein und kommen nach ca.15Min. wieder grinsend und johlend heraus. Denke die haben eine Sightseeingtour mit einem Getränk gebucht, ansonsten unter Tags eher verhaltenes Besucher Aufkommen.
 

Ähnliche Themen