Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.503
2.897
1.863
pattayapatrol.com
War heute im Sabei Dee. Das ist für mich Touri Abzocke und mich sehen die nicht wieder. Das Getränk habe ich zweimal bezahlt, wäre angeblich Tipp an der Rezeption gewesen. Die Action an sich alles schön, aber die Zeit wird gar nicht eingehalten und voll auf das Tempo gedrückt. Schließe mich der Frage an wo vernünftig geliefert wird.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
107
107
723
74
Ab 15.Juni sollen die Body Massagen wieder offen sein.

Ueli, Nongprue
 
  • Like
Reaktionen: remmele

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.503
2.897
1.863
pattayapatrol.com
Wem fällt denn mal eine Waschanlage ein wo tatsächlich eine Stunde ordentlicher Service geleistet wird und nicht nur alles im Schnelldurchlauf abgespult wird?
 

Pattayadragon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 März 2014
47
130
493
Ich war immer in den Luxusmassagen in der Ratchadapisek Road in Bangkok. Das gesamte Ambiente war schon phantastisch.Das ist mit Sabai Dee u. ä. nicht zu vergleichen. Dort sind die Preise gestaffelt nach Aussehen. Nicht vom Kunden, sondern der Lady 😃 Das ging glaube ich bei 4000 los bis 12000. Ich habe dort wirklich die schönsten Frauen meines Lebens gevögelt. Models. Service immer perfekt. Volles Programm. Jeder Bath war es wert. Da wurde nie getrickst. Allerdings musste man mindestens 8000 investieren. Darunter eben normales Aussehen. Ich wollte im Sommer 2005 oder 2006 eigentlich zum Fußballspiel Thailand gegen Real Madrid. Habe zufällig im Hotel von Real, Swiss Hotel, übernachtet. Konnte nebenbei Fotos von Beckham,Ronaldo und Co. machen. Hatte am Abend des Spiels dann gar keine Lust ins Stadion zu fahren. War im August eine Affenhitze. Also den Portier nach Alternativen gefragt. Er gab mir den Tip mit den Bodymassagen in der gleichen Strasse. Ich also hin und habe mir einen Dreier gegönnt. Der Erste und damit der Beginn einer neuen Leidenschaft. Je mehr Ladys, umso besser.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
534
1.162
1.193
Owl
Letzte No Hand Massage ca. 3300 bath/h

Letzte No Hand Massage ca. 3300 bath/h
Kurzes Update zur Mitu Massage in Bangkok. @Stalker du hast hoffentlich nix dagegen.
War erst um 1700uhr da.
Es gibt preislich 4 Kategorien an Frauen .
1. Zu 2800 baht
2. Zu 4200 baht
3. Zu 4800 baht
4. Die stunner zu 6400 baht (war leider keine da)
Ich hab eine Schicke zu 4800 genommen. War schon geil aber nichts für sparfüchse.
@ydnA Danke für den Tipp, sollten wir uns mal in der Realität treffen geht das Bier auf mich.
Ich geh jetzt erstmal tiefenentspannt zum Nana Plaza .Da war ich seit Jahren nicht mehr. :trinken
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
534
1.162
1.193
Owl
Foto wollte das junge Ding leider nicht machen lassen. @ydnA hat ja Erfahrungen aus Japan.
Das hier war auch ne Pornonummer mit Japangestöne(oder Geheule,wie mans nimmt).Und ja sie hatte nen Bären mit
dem sie massiert,👅
Und was die mit ihrer Zunge angestellt hat 🤪. Der Wahnsinn.
Dann wurde ganz höflich gefragt ob ich ein Kondom benutzen will oder nicht🧐.
Das kenn ich eigentlich nur von meinen ersten Urlauben und das ist laange her.
Alles in allem,wer ne geile Stunde verbringen will und nicht aufs Geld schaut ist hier bestens aufgehoben.
Bevor ich ging sollte ich noch ne Bewertung ins Netz schreiben.
Und beim gehen bekam ich von Mamasan noch ein kleines Geschenktütchen(war ne Maske, Süssigkeiten und nen Lippo drin).
Werde ich wiederkommen?
Durchaus
 

AssKetchum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2022
14
19
263
Ich bin jetzt noch ein paar Tage in pattaya und wollte noch eine der berühmten Schaummassagen probieren.
Gibt es hier noch eine akuelle Empfehlung?
 

Ähnliche Themen