Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Blick aus dem Fenster

ed

Tipp-Ex
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Was ist los mit dir.................?

................... Gute Besserung!
Anaphylaktischer Schock auf Antibiotikum.
Fünf Minuten nach Einnahme Kreislaufkollaps, Notarzt, Krankenhaus.
Schock überstanden, jetzt noch die eigentliche Erkrankung abklären.
Hatte früher häufig Darmprobleme, dann 2017 eine Teilentfernung und dann 4 Jahre Ruhe. Jetzt geht's wieder los.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
@ed ich hoffe, die finden bald die Ursache des Schocks und dass der Grund umgehend therapiert werden kann

Beide_Daumen_drücken.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Diesmal ein Blick aus dem Autofenster.
Der Typ mit dem Osterhasenhelm ist stadtbekannt, den habe ich schon öfter gesehen. Aber diesmal hatte ich eine Kamera dabei. Schade dass ich ihn und den Helm nicht von vorne erwischt habe, das sieht urkomisch aus.


Abfahrt ihr Fotzen.jpg
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Der Typ mit dem Osterhasenhelm ist stadtbekannt, den habe ich schon öfter gesehen. Aber diesmal hatte ich eine Kamera dabei. Schade dass ich ihn und den Helm nicht von vorne erwischt habe, das sieht urkomisch aus.

Naja, ist nicht nur der Helm, der etwas abgefahren aussieht. :ninja: Der Aufdruck seine Jacke spricht doch auch für sich. . . :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: ed

Ähnliche Themen