Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Blick aus dem Fenster

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115
Laut der Schadstoffbelastung bei dir ungesund und bei mir sehr ungesund
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.070
4.715
57
O-Zone in D
Bilder von heute morgen und nein, das sind nicht die selben Bilder, welche ich am 31.01. hier eingestellt hatte, der Schnee war komplett wieder weg. Nun gab's neuen und der wird uns wohl wegen der vorausgesagten Temperaturen mindestens eine Woche erhalten bleiben. Die Kiddies freuts, sind ja Ferien bei uns. Mal schauen wie lange die den Kanal mit Eisbrecher freihalten. Soviel Schnee mußte ich die letzten 10 Jahre nicht mehr räumen. :oops:

IMG_20210207_122640.jpg

IMG_20210207_095654.jpg
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Nicht aus dem Fenster, sondern gestern aus der Haustür. Zählt das auch?

Total ungewöhnlich für den unteren Niederrhein. In den letzten 10 Jahren hatten wir (alle Jahre insgesamt aufaddiert), vielleicht 15 cm Schnee. Und wenn, dann war es nasser Pappschnee, der nur wenige Stunden liegen blieb. Diesmal ist es trockener Pulverschnee. Fast unmöglich, vernünftige Schneebälle zum werfen zu machen.

Pulverschnee.jpg
 

Ähnliche Themen