Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Black Magic Woman

Bernt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Ich saß an diesem Nachmittag auf der Terrasse meines Hotels, genoss den Blick auf das Meer, und trank wie jeden Tag meinen Cappuccino.
Sie war etwas größer als andere Frauen und trug ein elfenbeinfarbenes Baumwollkleid mit braunem, schmalen Gürtel und Riemchensandalen in gleicher Farbe.
Sie ging mit aufrechten, gleichmäßigen Schritten aber es schien mir Gedankenversunken.
Ich trank aus, bezahlte und folgte ihr...

...als ich ihr näher kam konnte ich ihr Parfüm, wie sie mir später verriet Acqua di gio`,riechen. Nach einigen Schritten drehte sie sich um, musterte mich von Kopf bis Fuß und fragte mich warum ich ihr hinterherlaufe.
Ich war sprachlos und stammelte etwas auf Englisch vor mich hin.
Sie grinste nur, drehte sich wieder um und wollte weitergehen.
Ich fragte sie ob sie mit mir Essen wolle. Sie antwortete: Nur wenn sie das Restaurant wählen dürfe.

Wir tranken etwas in einem Cafe und machten small talk bis sie nach einigen Minuten zu dem Apartment ihrer Freundin
zurückwollte. Sie gab mir ihre Handynummer und
wir verabredeten uns zum Essen in einem Shopping Center für 19:00.

Ich ging zurück zu meinem Hotel, duschte und zog mich um. Auf meinem Balkon trank noch einen Kaffee und dachte über die letzten Tage zurück. Ich war seit drei Tagen in dieser Stadt und fragte mich was ich hier mache.
Ein halbes Jahr hatte ich mich auf diesen Urlaub gefreut,
Pläne geschmiedet und mir vorgestellt wie ich die Tage in meinem Urlaub verbringe. Nichts war so gelaufen wie
ich es mir vorgestellt hatte.
Tagsüber schlief ich bis mittags und hing dann am Pool rum.
Nachts rannte ich durch die Stadt von Bar zu Bar und fand nicht das was ich suchte.
Ich wusste schon nicht mehr was ich suche.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
klingt wie eine "Biblische Mission" Sie trugen seltsamme Gewänder und irrten Ziellos um her ;)
ich bin dabei ...
 
  • Like
Reaktionen: Deli

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Aha, mittlerweile die Beiträge zusammengelegt, ist jetzt besser zu lesen.

Dann hau mal weiter in die Tasten !

Und wo handelt die Geschichte ?
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Der Einstiegspost lässt viel Raum für Phantasie, aber nachdem es jetzt konkreter wurde, bin ich dabei. Schreib schnell weiter @Bernt ! Könnte spannend werden!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Dax haette ich lletzten Samstag auf der Bangla sein koennen. Allerdings war das Kleid blau, sie aus Kenia und entsprechend schwatt :))
Im Moment kommen mir nur schwatte Lassies in die Koje, kein Appetit mehr auf Som Tam
 
  • Like
Reaktionen: Jim

Bernt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Sie erschien pünktlich mit 15 Minuten Verspätung. Sie schlug das "Shabushi" vor auch eines meiner Lieblingsrestaurants.
Es war sehr laut hier und eigentlich nicht das richtige für ein Rendezvous aber wir waren beide ausgehungert. Mittlerweile wurde es im Center ruhiger und später in einem Starbuck erzählte sie mir, dass sie aus einer Stadt in Mittelthailand kund am und in BKK zuletzt arbeitete.
Sie hatte einen Unfall gehabt und nach einem längeren Krankenhausaufenthalt war sie ihren Job und ihre Ersparnisse los.
Sie konnte ihr Apartment nicht mehr bezahlen und eine Freundin aus ihrer Heimatstadt bot ihr Wohnmöglichkeit an.
Sie war mit 500 Bath angekommen und suchte seit zwei Tagen Arbeit aber konnte nur einen Job in einem 7/11 bekommen.
In einer Bar wollte sie nicht arbeiten.
Ich bot ihr an noch einen Drink in meinem Hotel zu nehmen und erstaunlicher Weise sagte sie ja.
Wir redeten bis 2:00 morgens.
Sie wollte bleiben unter der Bedingung, dass wir keinen Sex haben. Schade aber ok. Ich hatte Zeit.
 

Bernt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Ich wachte auf. Brühte zwei Kaffee und duschte.Sie hatte die Bettdecke bis zum Hals hochgezogen und schaute mich
schüchtern grinsend an.
Ich gab ihr den Kaffee und sagte ihr meinen Namen und sie mir Ihren, Green. Sie war an einem Mittwoch geboren und dies war die thail. Farbe ihres Wochentages.
Wir lachten beide schallend.
Sie bat mich, dass ich mich umdrehe und ging ins Bad.
Wir gingen in ein bekanntes Restaurant und frühstückten vom Büfett. Ich fragte sie ob sie den heutigen Tag mit
mir verbringen wolle.
Sie sagte ok aber sie müsse zuerst in ihr Apartment, gab mir im Vorbeigehen einenKuss auf die Wange und verschwand.
Wir wollten uns im Center am Food-Court treffen.
Sie fragte mich beim Essen, wie es mit uns weitergeht und wolle gerne die Zeit mit mir verbringen aber nur unter
der Bedingung, dass ich sie als gleichwertig behandle, ich nichts von ihr verlange, was sie nicht wolle und wir
nicht über unsere Vergangenheit sprechen.
Damit konnte ich leben und ich empfand unsere Situation prickelnd und erwartungsvoll. Ich spürte, dass sie nicht
käuflich war.
Ich erzählte ihr, dass ich von D. einen Wagen gemietet hatte, den ich morgen übernehmen würde.
Ich wollte in den Norden fahren und sie könne mich begleiten.
Sie schaute mich nachdenklich an und traute mir dies wohl nicht zu. Ich erzählte ihr, dass ich in den letzten
Jahren mehrmals Rundreisen unternommen hatte und mir dafür ein Navi gekauft hatte.
Sie bat um einige Stunden Bedenkzeit.
Wir schauten uns im Kino Independence Day 2 an. Sie kuschelte sich an mich als der Film begann und hielt
meine Hand.
Ein bisschen kam ich mir wie ein Teenager, Depp und Liebeskasper vor und das in dieser Stadt der "Sünde".
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sie hatte einen Unfall gehabt und nach einem längeren Krankenhausaufenthalt war sie ihren Job und ihre Ersparnisse los.
Sie konnte ihr Apartment nicht mehr bezahlen und ...

Ganz im Vertrauen unter uns Betschwestern: Eine Frau, die über ihre Probleme jammert, noch bevor sie ihren Namen nennt, schickt man(n) sofort in die Wüste. So schön kann keine Frau sein das ich mir ihren Psycho-Scheiß anhören würde.

Zweiter Systemfehler: Wenn sie wirklich neu in der Stadt wäre, würde sie sich sicher dort nicht auskennen und könnte keine Restaurants empfehlen.