Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Black Beautys Soi Nana , KO Tropfen

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Geschätzter @gogolores - das war jetzt ein bisserl weit hergeholt. ;) ...habe mich lediglich auf K.O Tropfen beschränkt;
und nicht auf Hautfarben, Nationalitäten.......etc.
Wieso weit her geholt? Der Ausgangspunkt war doch, dass gostoso berichtet hat, er wäre von einer afrikanischen Nutte betäubt und anschließend bestohlen worden.
Was Thai - Freelancer betrifft: Ich habe es nicht so mit den Straßenmädchen. Wenn es nur auf die schnelle Nummer mit einer Straßennutte ankommt, dazu würde ich nicht nach Thailand fliegen. Wir hatten in Patong unsere (gepflegte) Stammbar. Ich glaube kaum, dass ein Mädchen, das der Mamasan namentlich bekannt ist, ihrem Farang mit so einer KO - Tropfengeschichte den Urlaub verdirbt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und siamkarl

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was ich erwarte? Ganz einfach. Das er meinen Bericht glaubt den ich schreibe. Sonst stellt er mich als Lügner her.

@robert1111 , diese Schlussfolgerung ist mit Verlaub, horrender Blödsinn.

Richtig ist daran einzig das es eine Glaubensfrage ist.

Nicht zu glauben, daß es sich um K. O. Tropfen gehandelt hat, sagt in keiner Weise aus das ich dich für einen Lügner halte.

Vielleicht fehlt es dir etwas am Verständnis der deutschen Sprache? Eine andere Erklärung für deine merkwürdige Reaktion auf meinen Beitrag finde ich momentan nicht.

Ich kann dir allenfalls glauben das du glaubst das dir K. O. Tropfen verabreicht wurden. Du weißt doch offensichtlich selbst nicht was zu deiner Erinnerungslücke geführt hat! Ergo ist es eine reine Vermutung deinerseits.

Ein schlüssiger Beweis blieb zudem aus. Es gab weder den Nachweis in deinem Blut noch konnte ein Täter entlarvt werden.

Warum ich anhand deiner Beschreibung nicht glaube das es K. O. Tropfen waren ist einfach zu erklären: Deine Beschreibung passt nicht dazu.

K. O. (american English, Abkürzung für "knock out" ) heißt auf deutsch bewusstlos geschlagen.
Genau das beschreibt die Wirkungsweise dieser Droge. => Das Opfer fällt direkt nach der Einnahme in einen tiefen Schlaf.

Du jedoch schreibst von einer mehrstündigen Erinnerungslücke und das du während dieser Zeit vermutlich unterwegs warst, etc. Das ist etwas vollkommen anderes als ein komatöser Tiefschlaf.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Irgendwo habe ich doch geschrieben...die Personen die mit sowas rummachen wissen genau wie man bei solchen Sachen vorgeht. Geringer dosiert...geringere Wirkung. Das dürfte auch dir klar sein.
Um endlich zum Schluss zu kommen... es ist eine Vermutung... es koennten aber genauso andere Drogen gewesen sein. Ich als Überbegriff nenne aber alles K.O. Tropfen. Nur irgendetwas muss gewesen sein das ist mal Fakt. Wollte das ja nur posten um andere evtl. zu warnen.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@neitmoj
Ganz so stimmt das nicht.
Kannst ja mal googlen.
Aber ich gebe Dir recht, dass man bei einem Filmriss nicht unbedingt der eigenen Erinnerung glauben kann. Aber kategorisch alle Vorkommnisse als Alkoholmissbrauch abzutun... Ich denke dafür sind die Tropfen zu weit verbreitet.
In Südamerika sollen z. Bsp. "Zombietropfen" verbreitet sein. Die machen nicht bewusstlos, sondern willenlos.

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Wenn es nur auf die schnelle Nummer mit einer Straßennutte ankommt, dazu würde ich nicht nach Thailand fliegen. Wir hatten in Patong unsere (gepflegte) Stammbar. Ich glaube kaum, dass ein Mädchen, das der Mamasan namentlich bekannt ist, ihrem Farang mit so einer KO - Tropfengeschichte den Urlaub verdirbt


So sehe ich das eigentlich auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Kann einem auch auf Malle oder in Berlin oder sonstwo auf der Welt passieren. Einfach etwas vorsichtig mit dem "Stehenlassen offener Getränke" sein, oder am besten mindestens zu zweit unterwegs sein und nicht jede Strassennutte aus welchem Grund auch immer sofort "mitnehmen"....

Ansonsten, zuhause auf dem Sofa bleiben, ne' DVD reinschieben und gesund leben.....:bigsmile
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
211
1.296
1.243
In Südamerika sollen z. Bsp. "Zombietropfen" verbreitet sein. Die machen nicht bewusstlos, sondern willenlos.

Ja genau, - dass muss es sein -, was mir diese pösen Mädels in der Doppeldrei immer ins Soda schütten.
Zombietropfen, die mich willenlos in den "Loom" folgen lassen um dafür auch noch überteuerte Stundenmieten zu bezahlen.
Und - nomen est omen - ist bei manchen Damen "Zombie" mehr als zutreffend.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Wollte das ja nur posten um andere evtl. zu warnen.
Von welchen Personen?
Hast du noch Ausgang 2 mal im Monat?
12 Kilometer outside von wo aus?
Kenne die Soi, aber die Bar nicht!
Du sagst deine Frau holt dich in der Früh ab:bigsmile
Glückwunsch:daume
Wenn es die Bar gibt, machst du sie schlecht
Die Angestellten sind Prima, denn sie sagten du hast schon bezahlt:hut

Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Wenn es die Bar gibt, machst du sie schlecht
??????????Wieso mach ich die Bar schlecht? Hab ich je irgendwo erwähnt wie die Bar heisst?
Ich kenne das Wort diskretion. Da ich nichts bezeugen kann wird der Name der Bar auch nicht erwähnt.

Von welchen Personen?
Hast du noch Ausgang 2 mal im Monat?
12 Kilometer outside von wo aus?
Kenne die Soi, aber die Bar nicht!
Willst sonst auch noch was wissen? Meine Kontonummer vielleicht?
Ganz schoen neugierig für das wir uns nicht mal kennen.

Kenne die Soi, aber die Bar nicht!
Genauso wenig habe ich auch eine Soi erwähnt.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Sorry!
Habe bei denen vielen Antworten zu schnell gelesen
:hutAber die Frage, wie oft bekommst du Ausgang!
Und die Kilometer?
Gruß
Seppl2
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Wenn ich will kann ich auch jeden Tag fortgehen. Aber erstens will ich das gar nicht, zweitens würde das
meinen finanziellen Rahmen sprengen und drittens würde meine Frau mich nicht jeden Tag hinbringen und
am Morgen auch wieder abholen.
Wohnen tu ich 12 km ausserhalb Pattayas. Hier ist es schoen ruhig. Hab hier ein Haus in einem Ressort mit Pool.
Wo genau ist ja nicht so wichtig.
 

gostoso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2010
41
71
378
Hallo Jungs

War letztes weekend 3 Tage vorort.
Habe keine einzige Blacky gesehen..
Dafür hier in Paty umsomehr...in der Bar bei der Marine...
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp
Thailernen.net

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Nein, mit dem Goldmagneten rausgezogen.
Alter Post, aber gerade erst entdeckt: Was ist denn ein Goldmagnet? Und vor allem wie stark muss der sein, um damit eine Goldfüllung aus einem Zahn zu ziehen? Mein Physikunterricht ist schon ein paar Jahre her, aber da war immer nur von 3 magnetischen Metallen die Rede: Eisen, Nickel und Cobalt. Unter gewissen Bedingungen noch ein paar andere, aber Gold gehört definitv nicht dazu.