Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Black Beautys Soi Nana , KO Tropfen

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Weil das Thema hier sehr viele ins lächerliche ziehen,ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht, will ich mich auch kurz dazu äussern.
Das mit den K.O Tropfen stimmt sehr wohl und ist nicht nur ein Gerücht. Ich bin leider Gottes auch schon ein Opfer davon geworden.
Da ich mich ja vor meiner Auswandeung voriges Jahr über gewisse Sachen im Internet schlau gemacht habe war natürlich auch das Thema K.O. Tropfen dabei. Ich war mir aber ziemlich sicher das mich das nicht betreffen würde da ich ja nicht der typische Sextourist bin sondern ein Auswanderer der mit einer Thai verheiratet ist und in Thailand einfach ein schoenes nicht so stressiges Leben, so wie in Oesterreich, führen will.
Schwer getäuscht kann ich jetzt nur sagen. Ein paar Monate nach meiner Niederlassung hier in Pattaya hatte ich natürlich auch eine Stammkneipe entdeckt die mir gefällt und wo ich neue Freunde gefunden habe. Ich gehe nicht oft fort, im Schnitt so ungefähr 2 mal im Monat. Meine Frau fährt mich dann hin, da wir 12 km ausserhalb von Pattaya in einem Ressort leben, und holt mich Morgens wieder ab. In meinem Stammlokal spiele ich meistens Dart und Billard und plaudere halt mit meinen Kumpels. Also nix ungewoehnliches. Natürlich geht man auch ab und zu auf die Toilette weils einfach sein muss. Und genau da muss es passiert sein. Meine letzte Erinnerung ist das ich an der Bar noch bezahlt habe. Obwohl ich mich nicht erinnern konnte das ich schon gehen wollte. Ich mache es mit dem Geld immer so, das ich ein bischen was in der linken und rechten Hosentache habe und einen Teil in der Geldtasche die in einer Hüfttasche verstaut ist. In der Geldtasche sind auch meine Thai-Führerscheine, meine Karte von der Versicherung und die Bankomatkarte sowie die Kopien von Reisepass und Jahresvisa. Zu diesem Zeitpunkt war es etwa 01:00 Uhr. Alles was ich jetzt schreibe weiss ich von den Videoaufzeichnungen von meiner Stammkneipe und aus Vermutungen. Denn der Chef der Bar hat Videokameras und hat sich alles angeschaut um evtl. auf irgendwelche Ungereimtheiten zu kommen. Ich hatte an dem Abend 2 San Mig ligth und 3 Cola Zero getrunken. Also nichts was einen voll betrunken macht. Er schilderte mir das ich aus der rechten Hosentasche Geld herausholte und bezahlt habe. Seiner Kassiererin ist aufgefallen das ich...so er wortwoertlich...komisch war. Dann verliess ich die Bar. Aber alleine. Ab diesem Zeitpunkt fehlen mir 4 Stunden. Erste Erinnerungen kommen wieder in meiner Stammkneipe. Ich hatte einen Kaffee getrunken und wollte den bezahlen. Aber kein Geld in den Hosentaschen. Keine Geldtasche im Hüftgürtel.Ich war der Meinung ich muss die 2 San Mig und die 3 Cola Zero auch noch bezahlen. Aber die Kassiererin sagte mir das ich das schon vorher bezahlt habe. Ich war voellig verwirrt im Kopf und hatte dauern Aussetzer was die Sprache angeht.Ich fragte dann nach der Uhrzeit worauf man mir sagte es sei nach 5 Uhr früh. Ich ging mit einer Kellnerin raus und wir suchten im Gastgarten und ein paar Meter die Strasse entlang wussten aber das es sinnlos ist. Langsam aber sicher kam ich wieder mehr und mehr zu mir selbst. Aber von den 4 Stunden weiss ich nichts mehr. Ich bekam dann noch einen Kaffee und Wasser aufs Haus. Bis dorthin waren alle der Meinung ich sei besoffen. Meinen Hüftgürtel, das Taschenmesser und den Ehering sowie das Telefon hatte ich noch. Also der oder die jenige hatte es nur auf Bargeld abgesehen. Um 6 Uhr hat mich meine Frau angerufen ob sie mich holen kann. Um halb sieben saß ich dann bei ihr im Auto und redete und redete und redete. Wie sie mir am nächsten Tag sagte wusste sie beim einsteigen schon das was nicht stimmte mit mir. Wir kennen uns 12 Jahre. Da kennt man seinen Partner und seine Verhaltensweisen. Sie sagte mir das ich nicht nach Alkohol gerochen habe aber total weg war von der Rolle. Zuhause haben wir dann meine Kleidung kontrolliert. Auf der rechten Seite war sie schmutzig. Als ob ich wo gelegen wäre. Sonst war nix auffällig. Meine Frau sagte das ich erst am übernächsten Tag wieder ganz der Alte war. sie vermutet nicht nur sondern weiss zu 100% das es K.O. Tropfen waren. Thais wissen sehr genau wie solche K.O Tropfen zum Dosieren sind. Auch sind sie ganz einfach übers Internet zu bestellen. Ist ein legales Reinigungsmittel. Soviel ich auch nachdenke. Ich weiss nichts mehr von den 4 stunden. Kompletter Filmriss. Weder mit wem ich unterwegs war. Noch wo. Ob ich Sex hatte oder nicht steht genauso in den Sternen. Wenn ja dann weiss ich es nicht mehr und hoffe nur das ein Kondom im Spiel war. Geschlechtskrankheit hab ich bis jetzt keine. Zumindestens keine Anzeichen. Inkubationszeit kenn ich nicht von allen. Und wenns HIV sein sollte kann ich mir sowieso gratulieren. Also es kann alles moeglich sein. Es kann jeden erwischen sag ich mal. Mich aber nicht mehr. Ich lasse mir nur mehr ungeoeffnete Drinks bringen. Einladungen trinke ich nicht wenn es offene Getränke sind. Vor dem Toilettengehen immer austrinken. Und an die Newbies hier. Die Tanten schmieren sich das Zeug auf die Brustwarzen. Saugst du daran...was wahrscheinlich ist...hast du schon verloren. Das zeug schmeckt neutral. Also du merkst es nicht. Du bist aber so dicht das du willig bist. Alles machst was sie verlangt. Damit wars aber noch nicht zu Ende. Es kamen dann die Amtswege um alle Papiere wieder zusammen zu bekommen. Und natürlich der Weg zur Bank wegen Karte sperren und neue beantragen. Alles in allem hat drei Tage gedauert. Vom Geld her wars nicht so schlimm. Ich durfte dann eine Zeitlang nicht mehr fortgehen weil sich meine Frau ziemlich Sorgen gemacht hat.Wie gesagt. Ich passe jetzt auf. Nehem keine Karten oder sonstiges mehr mit beim fortgehen und nur mehr wenig Geld. So fährt man halbwegs sicher. UNd noch eins...es kann jeden erwischen.Hoffe der Bericht hilft ein wenig um etwas vorsichtiger zu sein. Denn wenn der Organhandel wieder boomt kanns sein das du munter wirst und dir eine Niere fehlt.....falls du noch munter wirst. Auch solche Fälle gab es schon in SOA. L.G.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Man kann sich dagegen genauso wenig schützen, wie vor jeder anderen Straftat auch.

Dass die Betroffenen anschließend sehr sensibel mit diesem Thema umgehen, versteht sich von selbst.
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
@robert1111 vielen Dank das du deine Erfahrung mit KO Tropfen hier teilst, so negative Erlebnisse teilt man ja nicht unbedingt gern. Obwohl grade diese lehrrreich sind. Die dummen Sprüche einfach ignorieren. Eine Sache wär interessant zu wissen kann man anhand der Videoaufzeichnungen nicht herausfinden wie die Tropfen in dein Drink gekommen sind? Das Zeitfenster wenn die Tropfen wirken ist glaube ich recht kurz.
 

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Aus den meisten Berichten Betroffener oder über Betroffene liest sich doch recht klar raus dass diese sich im Grunde selbst als Zielscheibe angeboten haben. "Schon recht voll gewesen" und ähnliche Formulierungen weisen ja den Zustand aus und leider gibt es die Sorte Ladys die dann "take care Customer" anders interpretieren als man sich das vorstellt oder wünscht.
Es kann also helfen sich nicht allzu heftig abzuschießen, denn auch die Gefahr von Alkohol zusammen mit den bekannten Stählungsmitteln für den Lurch ist nicht zu verachten.
Passiert vor drei Jahren im Riviera Resort: Customer im Nebenzimmer wird ausgeraubt, alle denken an KO Tropfen, er auch - nach Blutuntersuchung etc. laut Ärztlicher Diagnose hatte er einen Kreislaufkollaps verursacht durch übermäßigen Alokoholkonsum in Verbindung mit Potenzmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Keine Ahnung, hatte bis heute nie an die Möglichkeit gedacht, hier meine unerklärliche Story.

Ich wachte irgendwann auf, als Schatzi gerade dabei war mein Gesicht sauber zu machen:
"Who's beaten you?"
Ich verstand erst gar nicht, ging ins Bad und schaute in den Spiegel, klarer Fall von Nase gebrochen auch gleich die Einblutungen unter beiden Augen und eine Schramme auf der Stirn.
Ich war perplex, schaute sofort meine Hände an - nichts, Schlägerei konnte ich wohl keine gehabt haben, ich:
"Motorbike?"

"No, motobike ok, I look!"

Sie war also unten und der Roller war ordentlich vor dem Hotel geparkt, so besoffen konnte ich also auch nicht gewesen sein, mir fehlte jede Erinnerung, Geldbeutel samt Perso und Führerschein war weg, Handy war noch da, ebenso meine Uhr - Rätselraten.

Rekapitulation:

Ich war mit einem Kollegen vom anderen Forum in der IBar, wir hatten zu dritt eine Flasche Sangsom mit reichlich Soda über mehrere Stunden getrunken, verließen gemeinsam die Bar, verabschiedeten und ganz normal, keiner von uns war jetzt wirklich betrunken, alles easy.
Ich ging zu meinem Roller um nach hause zu fahren, auf dem Weg dahin kompletter Filmriss, das Ding astrein heimgefahren und vor allem geparkt, was da gar nicht so einfach ist, muß man doch schräg zwischen parkenden Autos einen Stutz hochfahren, dabei das Ding nicht aufsetzen und nicht in die anderen Roller rumpeln.

Ich hatte keinerlei Kampfspuren und bin auch nicht der Typ, der sich besoffen in irgendwelche Auseinandersetzungen begibt, ich erklärte mir die Aktion so, daß ich vermutlich selbst gestürzt bin (in Loch im Gehweg getreten, etc), auf die Nase gefallen bin und kurzzeitig bewußlos war, Geldbeutel wurde entweder verloren oder gestolen und bin danach heim und ins Bett.
Später las ich irgendwo von einem Schweitzer, dem an der Ecke Soi Diamond WS zwei Ladyboys einen Ziegelstein ins Gesicht geballert und beraubt hatten, diese Möglichkeit wurde dann auch noch in Erwägung gezogen, aber warum fehlte mir komplett jegliche Erinnerung?
Alkoholeinfluß konnte es nicht gewesen sein, wenn ich den Roller ohne jeden Kratzer bis vor die Tür gebracht hatte, dann hätte ich mich auch an das Geschehene erinnern müssen - KO-Tropfen kamen mir nie in den Sinn.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Barnes
Wenn ich es nicht als gesichert ansehen würde, dass man das Gehirn nicht ohne weiteres spenden kann, käme mir manchmal der Gedanke, dass sich in meiner Umgebung schon einige Organspender tummeln... (ihr habt schon bemerkt dass ich den Bezug hier auf das Forum vermieden habe ;))

OT Grüße
lillyfee
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Aus den meisten Berichten Betroffener oder über Betroffene liest sich doch recht klar raus dass diese sich im Grunde selbst als Zielscheibe angebot...
Es ist eben leider nicht so das man nur als besoffener ein Opfer ist. Ich hatte 2 kleine Bier. Also ich war voll da. Man ist davor nicht gefeit. Ich hatte es vorher auch nicht geglaubt. Jetzt lache ich keinen mehr aus wenn er mir erzählt er wäre wem mit K.O. Tropfen auf den Leim gegangen.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
@robert1111 vielen Dank das du deine Erfahrung mit KO Tropfen hier teilst, so negative Erlebnisse teilt man ja nicht unbedingt gern. O...
Bei der Durchsicht der Videoaufzeichnungen wurde nix auffälliges bemerkt. Leider. Meine Frau und ich vermuten das es wer vom Personal war. Denn hinter der Bar gibts keine Kameras. Die Thais sind mit allen Wassern gewaschen wenns um ....KOHLE MACHEN...geht. Da wir mit Vermutungen alleine aber nix anfangen koennen und auch keinen Wirbel wollen haben wir es dabei belassen. Ich bin jetzt einfach vorsichtiger. Ich wollte damit ja nur aufzeigen das es da nicht nur diejenigen erwischen kann die auf Hasenjagd sind, sondern jeden. Und bei mir ist es nicht sicher ob es eine Frau war. Koennten auch ein Mann bzw. Männer gewesen sein. Wer mit dem Bericht was anfangen kann soll sich herauspicken was er glaubt das es wichtig ist. Die jenigen die denken sowas gibts nicht , der erzählt nur Märchen...auch gut.
 

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Es ist eben leider nicht so das man nur als besoffener ein Opfer ist. Ich hatte 2 kleine Bier. Also ich war voll da. Man ist davor nicht gefeit. Ich hatte es vorher auch nicht geglaubt. Jetzt lache ich keinen mehr aus wenn er mir erzählt er wäre wem mit K.O. Tropfen auf den Leim gegangen.
Wo habe ich denn geschrieben dass man nur als besoffener ein Opfer ist? Lese meinen Beitrag nochmal langsam durch, dann erkennst Du den Unterschied bestimmt. Und ausgelacht habe ich schon gar keinen, denn dass das passiert bezweifle ich nicht im geringsten.
Daß es aber auch alternative Wahrnehmungen gibt ist halt auch Fakt.