Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Black Beautys Soi Nana , KO Tropfen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Aber Pizza isst Du schon in Thailand?

Ich hab' mit dem Essens-vergleich nicht angefangen.:bigsmile

Aber auf die K.O. Tropfen wieder zurückzukommen. Hab ich in den ganzen Jahren (seit 1992) nicht selber erlebt und kenne auch keinen, der es erlebt hat.
Man sollte allerdings selber auch etwas gesunden Menschenverstand haben und sich nicht gerade danach drängen, in Gefahr zu kommen.
Das sehe ich persönlich eben bei den Freelancern, insbesondere bei denen, die keine thailändischen Staatsbürger sind und dort dann halt illegal arbeiten und/oder sich aufhalten.

Ein Punkt wäre noch die Motivation, warum Ausländerinnen sich in Thailand prostituieren. Bestimmt aus anderen Gründen als die Thais selber. Könnte ich mir vorstellen. :D

Wenn man ein (Thai) Mädel von ner' Bar oder GoGo mitnimmt hat man zwar auch keine 100%'ige Sicherheit aber das Risiko, Opfer einer Straftat zu werden, sinkt meines Erachtens ganz erheblich. Wie gesagt, nur meine Meinung. Muss halt Jeder für sich selbst entscheiden.;)
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
... seit der Story frage ich mich manchmal, wieviele der "Herzversagen" im Seebad in Wirklichkeit auf einer Überdosis GHB (oder anderem) beruhen ...
Das stimmt. Ungefährlich ist das für Herzkranke sicherlich nicht. Scheiß auf die Kohle, die Gefaht das jemand mit meinem Leben spielt würde mich rasend vor Wut machen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

gostoso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2010
41
71
378
Das Mädel hatte die Idee in einem 7/11 noch ein paar Fläschchen Bier zu kaufen um sie im Hotelzimmer zu vernichten...
Es passierte im Hotel Dawin Soi 4. Sehr zu empfehlen sonst. Leider ist die Rezeption während der Nacht nicht besetzt was ich beim Buchen natürlich nicht wusste.Wird schon nichts schiefgehen ...dachte ich als mit ihr in den Lift stieg...
Die Polizei konnte übrigens gute Abzüge des Videomaterials der Hotelüberwachung machen,wird aber vermutlich nichts nützen
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Haben die Leute alle Zimmer ohne Reinigung gebucht

Zitat:
" 2 Mädels abgeschleppt auf ne kleine Party im Condo "

Ausserdem ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass wenn das Housekeeping das Hotelzimmer aufschließt, da aber ein nackter Farang im Bett liegt, sich die Mädels mit einem "Oh - velly solly" wieder entfernen.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Es gibt zum Thema evtl. noch eine Variante, die nicht auf Beraubung ausgerichtet ist:
Ich wurde einmal von 2 Longstayern vor einem Ladyboy im Marine gewarnt, die sich angeblich öfter einen Spass daraus macht, unbedarften Zeitgenossen etwas von ihrem "Stoff" in den Drink zu tun.

Ob's stimmt - ich weiss nicht. - Habe nicht Versuchskaninchen gespielt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Eine Überdosis K.o.-Tropfen kann zu Atemstillstand, Koma und sogar zum Tod führen.
.....und ob der/die Täter auf eine "gesunde" Dosierung achten, bezweifle ich doch eher.
Deswegen; Tips sind eher angebracht als Witze zu reissen. - Und soll Keiner sagen, mich trifft`s bestimmt nie.
- Drink nicht aus der Hand lassen
- Drink selbst einschenken (in Disco, Karaoke)
- nur mit dem Geld/Wertsachen auf die Rolle gehen, das man maximal ausgeben will.
- ID registrieren lassen, sofern man im Hotel nächtigt
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
@
Das Mädel hatte die Idee in einem 7/11 noch ein paar Fläschchen Bier zu kaufen um sie im Hotelzimmer zu vernichten...
Es passierte im Hotel Dawin Soi 4....
da hätten bei Dir sofort alle Alarmglocken schrillen müssen bei so einem "Vorschlag" die könnte noch so schoen sein die hätte ich sofort in die Wüste geschickt in meinen Augen war das ein ganz grober Fehler von Dir
Eins weiß ich nun in besagten Hotel werd ich niemals aufschlagen...
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Das Mädel hatte die Idee in einem 7/11 noch ein paar Fläschchen Bier zu kaufen um sie im Hotelzimmer zu vernichten...

Manch einer würde für so ein Mädel noch was drauflegen.
Hat die auch noch selber gezahlt? Da wäre Obacht geboten gewesen.

Ein Punkt wäre noch die Motivation, warum Ausländerinnen sich in Thailand prostituieren. Bestimmt aus anderen Gründen als die Thais selber. Könnte ich mir vorstellen.

Was könnten das denn für andere Gründe als Geld sein?

Bei aller Anteilnahme für die KO gegangenen hier, ein Restrisiko bleibt doch immer und wir sind doch alle starke Männer. Wenn ich mir die KO Tropfen Gefahr für Mädels in Deutschland jedes Wochenende in jeder Disse vorstelle. So ein bisschen Mimi ist hier schon, oder?

Sonst muss ich halt zu Hause alleine den Sauerbraten essen.
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Ich habe mal in einem Bericht con @Grubert gelesen, das er mal einen Selbsttest gemacht hat mit diesen Tropfen.
Ich glaube der war ganze 24h weg :eek::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
..................

Steak und Pizza. :kk

KO-Tropfen sollten eigentlich im Mittelpunkt stehen.
KOTropfen in Steak und Pizza :kk,zum Glück rühr ich sowas in Los nicht an.:lool:

Die Polizei konnte übrigens gute Abzüge des Videomaterials der Hotelüberwachung machen,wird aber vermutlich nichts nützen
na klar ne Schwarte bei Nacht,wahrscheinlich nix zu sehen..

Wenn ich mir die KO Tropfen Gefahr für Mädels in Deutschland jedes Wochenende in jeder Disse vorstelle. So ein bisschen Mimi ist hier schon, oder?
Das ist aber ein sehr schlimmer Vergleich.
Die werden aber gegen ihren Willen gebumst, dagegen hätten die Opfer hier sich nix.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
994
5.611
1.945
Einfach keine Yabba Nutten von der Straße mit ins Hotel nehmen und schon ist das Problem entschärft.
Und dann noch zur Polizei gehen?
Wenn man Glück hat kommen die Pressefuzzis und man steht mit Klarnamen im Internet. Forever
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und gogolores