Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Black Beautys Soi Nana , KO Tropfen

gostoso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2010
41
71
378
Also meine Herren,

Um es kurz zu machen : Nach 24 Jahren wieder mal für 3 Tage nach BKK.
Wunderschöne Blacky geangelt -Hotel-Bierchen genehmigt und dann kam auch ich mal nach 38 Jährchen im Rotlicht in den Genuss dieser sagenumworbenen KO Tröpfchen ...

Geld weg,Natel weg...Komischerweise hat sie mir mein Tablet gelassen,Schweizerschokolade scheint sie auch nicht zu mögen

Die Polizisten sagten mir dass dies unter den Blackys häufig vorkommt...( ich machte hingegen in Patty immer sehr gute Erfahrungen mit den Afrikanerinnen )

Also passt auf Jungs.

Ach ja,gestern sagte mir ein Girl in der Doppeldrei dass dies ihr und einer Kollegin auch passiert sei...in der Bar...von einem Farang..Geld,Goldschmuck,Telefon alles weg....

Bin jetzt in Pattaya,heute abend diverse Valentine Partys in den Gogos, kommt gut

Gruss Pedro
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.167
1.743
Ich halte ja die Geschichten rund um die KO Tropfen für Ammenmärchen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ein Bekannter von uns ist es passiert - in Jomtien bei Pattaya, er wollte 600,- Baht sparen und nahm sich eine Dame von einer freien Steh-bar.
Er war schon - ganz schön angegangen gewesen und wollte auf jeden Fall Geld sparen!! Die 600,- Baht kamen ihm aber teuer zu stehen - er wachte nach 2 Tage wieder auf - Zahngold, Geld, Goldketten im Wert für über 100 000 Baht war weg. Ihm waren Ko Tropfen gegeben worden.

Er schrie und tobte rum, das er aber selber Schuld daran hatte - wollte er nicht einsehen.
Wir hatten alle 4 Deutsche Thaidamen aus einer Bar mitgenommen und ihre Ausweise bei unserer Wache abgeben lassen und diese wurden auch aufgeschrieben.
Ach unser Freund hat die Wachleute angeschrien und gesagt seine Freundin braucht ihren Ausweis nicht abzugeben oder ihnen vorzulegen - er weiß schliesslich, was er machen tut.

Das wusste er nachher wirklich, natürlich hatten wir aber alle Schuld, er fragte uns im Ernst warum wir die 600,- Baht für ihn nicht bezahlt haben. Dann wäre alles nicht passiert!!
Ach, er hat sein Anteil an der Rechnung in der Bar nicht bezahlt - seine Rache an uns! Wir haben ihn auch nie wieder mitgenommen.
Er ist dann auch nicht noch mal nach Thailand gekommen - vielleicht auch besser für Ihn!!
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
217
653
983
Ist mir vor Jahren auch passiert Lady oder LB hat mich auf der Strasse angemacht ich schon gut voll dann nahm das Schicksal sein Lauf 200 Euro und eine billige Uhr weg also es kann jeden treffen und Märchen sind das nicht immer wachsam sein !!!!
 
Thailernen.net

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Nachdem es einem Pattaya-erfahrenen und vertrauenswürdigen Bekannten passiert ist, der aber glücklicherweise die Effekte früh genug merkte, sich absetzen konnte und nur 2 Tage völlig daneben war ... würde ich nicht mehr ausschliessen, dass es mich eines Tages auch einmal trifft.

Es empfiehlt sich, folgende Regeln zur Schadensbegrenzung zu beachten:

- Drink nicht aus der Hand lassen
- Drink selbst einschenken (in Disco, Karaoke)
- nur mit dem Geld/Wertsachen auf die Rolle gehen, das man maximal ausgeben will.
- ID registrieren lassen, sofern man im Hotel nächtigt
- Wertsachen ins Schließfach

Die Mehrzahl der Stories, die man über das Thema hört, fangen meistens damit an, dass der Betroffene über das normale Mass hinaus angetrunken war ...

Was meinen Bekannten vor Schlimmerem bewahrt hat, war, dass er die Ausfallerscheinungen wohl nicht schlagartig auftraten, sondern minutenweise zunahmen, so dass er realisieren konnte, dass sie in keiner Relation zu den paar genossenen Drinks standen. Er ist dann quasi geflüchtet und die Tusse -Afrikanerin übrigens- hinter ihm her, dem Guard zugerufen, sie nicht hereinzulassen und im Zimmer zusammengeklappt und nach 18 Stunden wieder zu Bewusstsein gekommen.

... seit der Story frage ich mich manchmal, wieviele der "Herzversagen" im Seebad in Wirklichkeit auf einer Überdosis GHB (oder anderem) beruhen ...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
@Tastenspatz

Hab ich anders in Erinnerung.....Aber vielleicht war's ja ne' Afrikanerin mit nem' thailändischen Pass....:bigsmile

Die Polizisten sagten mir dass dies unter den Blackys häufig vorkommt...( ich machte hingegen in Patty immer sehr gute Erfahrungen mit den Afrikanerinnen )


Von den anderen Problemen mal ganz abgesehen......Für mich persönlich ein NoGo....
Wenn ich nen' Schoko Hasen vögeln will, flieg' ich woanders hin.....

Razzien gegen Prostitution: 39 Afrikanerinnen festgenommen, Thailand

@MAXX :

@Butterflywithstyle :

Ich dreh' den Vergleich mal um.....

Ist für mich genau dasselbe, als wenn ich in eine Pizzeria oder ein China Restaurant gehe und versuche ein Rumpsteak mit Pommes und nem' gemischten Salat zu bestellen......:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.930
5.265
52
Stuttgart
Ist für mich genau dasselbe, als wenn ich in eine Pizzeria oder ein China Restaurant gehe und versuche ein Rumpsteak mit Pommes und nem' gemischten Salat zu bestellen.

Wenn es auf der Karte steht,spricht nichts dagegen...außer,dass die Steaks im China Restaurant wahrscheinlich nicht sooo gut wie im Steakhaus sind.

Meine Flopquote hinsichtlich Afrikanerinnen ist in Pattaya höher als in Kenya,Uganda usw.,weil das Klientel zum großen Teil ein etwas anderes ist als z.B. Im Casaurina in Mtwapa.

Außerdem sind in Pattaya seit einiger Zeit(zumindest fiel mir das 2016 auf) Afrikanerinnen mit einem "Boss" tätig,was die Sache nicht gerade interessanter macht.

Aber prinzipiell spricht nichts dagegen,sich in Thailand etwas Afrikanisches zu angeln und manchmal hat man auch Glück.

2016 hatte ich in Pattaya z.B. viel Spaß mit einer knackigen,leidenschaftlichen Jamaikanerin(ok,keine Afrikanerin,,,allerdings auch keine Asiatin).

Also werde ich dort nach Möglichkeit nicht nur Eingeborene vögeln.
 

gostoso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2010
41
71
378
...Bei mir gings schlagartig,ich merkte nichts von einer langsam einsetzenden Wirkung.Auf dem Bett gesessen mit ihr und ein Glas Bier getrunken und 7 Stunden später wieder erwacht.
Unter dieser Wirkung musste ich den Zimmersafe aufgemacht haben und ihr fein säuberlich alles überreicht haben...mag mich aber an nichts erinnern.Gottseidank liess sie mir meine Kärtchen.
Einem Freund passierte folgendes: Flog ins gelobte Paradies, sein gesamtes Feriengeld in Cash dabei,rosarote Brille aufgesetzt,1. Tag frohgelaunt in den Ausgang, 2 Mädels abgeschleppt auf ne kleine Party im Condo und der weitere Verlauf muss ich glaube nicht mehr erzählen...ist 3 Tage später aufgewacht ...natürlich alles weg. Wenn man alleine unterwegs ist natürlich eine Riesenscheisse.

So long