Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Black Beautys Soi Nana , KO Tropfen

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Die ID Card abzugeben ist auch keine sichere Sache.
Vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass die Afrikanerin überhaupt eine i-Card hat.
Kleiner Nachschlag von heute......

Polizei gibt die Verhaftung von 75 „ dunkelhäutigen Ausländern „ bekannt - ThailandTIP


Der Text im TIP ist schon geil..."verbotene, dunkelhäutige Ausländer".....:bigsmile
Schwarze Nutten werden in aller Regel illegal im Land sein. Ich schließe mich der Meinung von sockeye an.

Die Stories werden immer abenteuerlicher hier :pop1

Deswegen; Tips sind eher angebracht als Witze zu reissen. - Und soll Keiner sagen, mich trifft`s bestimmt nie.
Trifft mich bestimmt nicht. In Thailand brauche ich mit Sicherheit keine Afrikanerin.

Was passiert eigentlich mit dem Farang, der im Falle einer Razzia eine afrikanische Nutte im Zimmer hat? In manchen europäischen Ländern geht die Polizei ja in erster Linie gegen die Freier vor.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Thais wissen sehr genau wie solche K.O Tropfen zum Dosieren sind. Auch sind sie ganz einfach übers Internet zu bestellen. Ist ein legales Reinigungsmittel.

Selbstverständlich kennen sich alle Thais mit der genauen Dosierung von K. O. Tropfen aus und wohl nirgendwo auf der Welt wird so viel über das Internet eingekauft wie in Pattaya.

Das liegt daran das es in Pattaya nur sehr wenige Geschäfte gibt und diese nur kurze Öffnungszeiten haben. Die thailändische Post funktioniert dafür um so zuverlässiger.

:ironie

Apropos, hier sind ein paar Studien zum Verhältnis von tatsächlich eingesetzten K. O. Tropfen versus Verdacht der Betroffenen.

K.-o.-Tropfen – Wikipedia
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
@gogolores
-Afrikanerinnen haben vielleicht eine ID-Card, mit Sicherheit aber einen Reisepaß, sonst könnten sie nicht nach Thailand einreisen
-die allermeisten dürften legal im Land sein, sonst wäre es ja ein leichtes, die nach entsprechenden Kontrollen auszuweisen. Prostitution ist natürlich auch dür die verboten.
-wenn man sich in der Disko kennengelernt hat und danach im Hotelzimmer landet, wer will wie beweisen, daß sie der Prostitution nachgeht?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
zum Thema KO-Tropfen kann ich nur sagen das ich diese Dinge nur vom Hörensagen kenne.

Vor einigen Jahren war hier in D ein Bericht über Leute aus Österreich und Deutschland die zusammen mit Thais Touristen auf diese Weise ausgenommen haben. Sowie ich mich erinnere haben sie mehrjährige Haftstrafen erhalten.

Ansonsten habe ich davon nie gehört. Nur meist im Zusammenhang mit bestimmten Lokalitäten die auch für Drogen etc bekannt waren etc.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Selbstverständlich kennen sich alle Thais mit der genauen Dosierung von K. O. Tropfen aus und wohl nirgendwo auf der Welt wird so viel über das In...
Ob man eine Studie aus England mit Thaiverhältinssen vergleichen kann würde ich doch schwer anzweifeln.

Und ob man die besagten Mittel auch so frei zu kaufen bekommt weiss ich nicht. Auf jedenfall gehts übers Internet. Wenn du allerdings glaubst das Thais zu bloed sind um im Internet zu bestellen dann irrst du dich, genauso wie du meinst ich wüsste nicht wie lange Geschäfte in Thailand geoeffnet sind.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn du allerdings glaubst das Thais zu bloed sind um im Internet zu bestellen dann irrst du dich,

Nein ich glaube nicht das sie zu blöd dazu sind.
Nur steckt Internetshopping in Thailand noch in den Kinderschuhen.
Außer Lazada gibt es in Thailand kaum nennenswerte Internetshops.
Das Grundproblem ist die unzuverlässige und gähnend langsame Post. Speziell in Pattaya kommt hinzu das weniger als 1% der dort lebenden Thais ihre Adresse kennen.
Zudem müssten sie dann, wenn der Postbote kommt, zuhause sein. Bei nicht-antreffen muss man Päckchen in Naklua abholen, Pakete bei der Postzentrale in Sri Racha. Das sind ~ 50 Km einfache Fahrt.

Ob man eine Studie aus England mit Thaiverhältinssen vergleichen kann würde ich doch schwer anzweifeln.

Mag sein, daß ändert aber nichts an der grundsätzlichen Feststellung das in fasst allen Verdachtsfällen ausschließlich Alkohol zum Blackout geführt hatte.

Auch in deinem Fall lassen sich anhand deiner eigenen Beschreibung zahlreiche andere Optionen vermuten.
In den 4 Stunden, die dir in deiner Erinnerung fehlen musst du ja wohl irgendwo gewesen sein. :keine Ahnung Die Tropfen machen einen zwar bewusstlos, aber nicht unsichtbar. Solltest du längere Zeit irgendwo bewusstlos gelegen haben, wärst du von Passanten bemerkt worden.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Auch in deinem Fall lassen sich anhand deiner eigenen Beschreibung zahlreiche andere Optionen vermuten.
In den 4 Stunden, die dir in deiner Erinnerung fehlen musst du ja wohl irgendwo gewesen sein. :keine Ahnung Die Tropfen machen einen zwar bewusstlos, aber nicht unsichtbar. Solltest du längere Zeit irgendwo bewusstlos gelegen haben, wärst du von Passanten bemerkt worden.
Du hast aber schon gelesen das ich...........2 San Mig ligth...........getrunken habe?
Wenn ich da besoffen bin weiss ich es nicht. Und ich nehme seit 50 Jahren keine Drogen und Potenzmittel auch nicht. Ich schrieb ja...ich bin kein Sextourist sondern lebe in Thailand.
Bei richtiger Dosierung bist du nicht bewusstlos sondern nur benebelt mit Erinnerungslücken. Es kann leicht sein das ich noch in 50 anderen Bars war, und vlt 5 Frauen gefickt habe. Nur weiss ich es nicht mehr. Und wenn du mir erzählen willst das ich besoffen war dann glaub ich auch wieder ans Christkind.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Du hast aber schon gelesen das ich...........2 San Mig ligth...........getrunken habe?

Ja, das habe ich gelesen ....

Ich schrieb ja...ich bin kein Sextourist sondern lebe in Thailand.

Auch das habe ich gelesen.

Ebenso habe ich deine Beiträge im Thread über die aktuellen N.uttenpreise gelesen.
:laugh
O. K. , ein Sextourist ist jemand der in den Urlaub fährt um Sex zu haben. Du wohnst jedoch in Thailand, also bist du kein Sextourist. :)

Es kann leicht sein das ich noch in 50 anderen Bars war, und vlt 5 Frauen gefickt habe.

Auch das klingt absolut glaubwürdig ;)
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
O. K. , ein Sextourist ist jemand der in den Urlaub fährt um Sex zu haben. Du wohnst jedoch in Thailand, also bist du kein Sextourist. :)
Na klar bin ich kein Tourist wenn ich hier lebe. Mann oh mann. Was ist da so schwer zu verstehen?

Auch das klingt absolut glaubwürdig ;)
Es klingt absolut nicht glaubwürdig. Aber was soll ich sagen? vlt. warens auch nur zwei Bars und kein fick. Besser?

Ebenso habe ich deine Beiträge im Thread über die aktuellen N.uttenpreise gelesen.
Wenn man Nuttenpreise weiss dann fickt man auch? Na du bist mir ja der schlauste hier . Haha...selten so gelacht.
Gut das heisst also...ich weiss was ein Porsche kostet...darum hab ich auch einen? Versuchst du verkrampft Posts zu sammeln? Oder hast was gegen neue Member? Dann sags einfach. aber versuch nicht alles von mir schlecht zu reden. Danke.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was ist da so schwer zu verstehen?

Erwecke ich auf dich den Eindruck Verständnisprobleme zu haben? Nochmals: Ich habe weder behauptet noch vermutet das du ein Sextourist bist.

Warum ist es für dich so wichtig das du das gleich mehrmals schreibst? o_O

Versuchst du verkrampft Posts zu sammeln?

Ja, jetzt hast du mich durchschaut. :wall

Nur noch 3 Posts und ich darf endlich die Bilder in den Threads "ab 25" sehen.
Bin schon gespannt was es da zu sehen gibt. :bigg
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Erwecke ich auf dich den Eindruck Verständnisprobleme zu haben?
Ja den Eindruck erweckst du. Aber gewaltig. Denn bis jetzt kapierst du noch nicht das ich nach 2 kleinen San mig ligth nicht besoffen bin.

Ebenso habe ich deine Beiträge im Thread über die aktuellen N.uttenpreise gelesen.
:laugh
Und da das eine Anspielung war habe ich mich nur dazu geäussert. Also interpretiere nichts hinein.

Aber hab schon gesehen. Das ist ein Forum wo nur die alteingesessenen das Wort haben. Darum bin ich auch wieder raus. Voellig uninteressant wenn man seine Erfahrungen preis gibt und dann ständig von der Seite angepisst wird. Wahrscheinlich merkst du es gar nicht. Aber egal.Schoenen Abend noch.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
..hast was gegen neue Member?

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wuerde er nicht laufend versuchen aus Dir eine fuer Vollmitglieder ausreichende Anzahl an Beitraegen herauszukitzeln. Du hast uebrigens aktuell 28, d.h.Du brauchst nicht mehr viele.

Da ich ueber KO-Tropfen in Thailand schon viel gehoert habe, aber das mit denen noch nie selbst erlebt, kommt mir bei all dem hier Gelesenen die Erkenntnis, dass die wohl nur Menschen beigebracht werden, die nicht genuegend Alk trinken bzw.nicht ins Milieu duerfen, weil sie verheiratet sind und ihre Frau Ihnen das verboten hat.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
dass die wohl nur Menschen beigebracht werden, die nicht genuegend Alk trinken bzw.nicht ins Milieu duerfen, weil sie verheiratet sind und ihre Frau Ihnen das verboten hat.
Ich lasse das jetzt mit den K.O. Tropfen. Mein Bericht steht. Wer was damit anfangen kann der solls tun. Wer nicht, auch recht. Und du hast recht, es war in einer Sportbar.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

giri

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
9 Oktober 2012
299
1.107
1.473
Land der Schleicher
Aber hab schon gesehen. Das ist ein Forum wo nur die alteingesessenen das Wort haben.
Auch du darfst hier deine Meinung kundtun! Ist doch kein Problem.
Darum bin ich auch wieder raus.
Mimose?
Voellig uninteressant wenn man seine Erfahrungen preis gibt und dann ständig von der Seite angepisst wird.
Jetzt komm mal wieder runter. Ist doch normal, dass nicht alle Member hier gleicher Meinung sind wie du. Was erwartest du?
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl und neitmoj

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Lass dich nicht ärgern Robert. Über KO-Tropen wurde hier des öftern im Board berichtet und es gab viele "schöne" Kommentare.

Ich habe es am eigenen Leib erleben dürfen und es war null Alkohol meinerseits im Spiel. Ich habe auch dank Hotel-Kameraauswertung am Ende nachvollziehen können, was dort genau gelaufen ist und die Sache abgehakt. Darüber zu berichten lohnt leider nicht, wie man nicht nur in diesem Forum sehen kann.

Unterm Strich kann ich die Kommentare von Leuten, die sowas nie erlebt haben, durchaus nachvollziehen. Es hört sich ein einfach zu merkwürdig und komisch an. Aber wer das mal selber erleben wird, der wird dann auch seine eigenen Schlüsse ziehen.