Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

BKK als alternative

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich war bereits 8x in Pattaya und bin immer noch total begeistert davon.
Jetzt habe ich einen Flug für Ende Juni ins gelobte Land.

Jetzt zu meiner Frage, ist Bangkok preislich und vom Spaß her gesehen eine Alternative für euch zu Pattaya?

Lg Marco

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
274
226
873
Also für mich als reiner sextourist ist es keine Alternative!

Shopping interessiert mich nicht , und alles andere bekomme ich einfacher und günstiger in pattaya!

In Bangkok ist alles wesentlich teurer, für ein paar tage ganz ok, aber mir gefällt es in pattaya das ich einfach in kurzer Zeit von einem ende ans andere komme oder auch fusslaufig alles erreichen kann!

Ich war letztes jahr nach 14 tagen pattaya noch 3 Nächte bkk, und war gelangweilt!
Wenn ich das nochmal mache dann erst bkk, nach pattaya ist es schwer !

Aber gibt auch viele denen es in bkk besser gefällt, diese mögen es halt in skybars zu sitzen und noblen Restaurants zu speisen,
Für mich als Bierbar hopping touri ist pattaya das richtige!

• Like
Reaktionen: ydnA und Metalltisch

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Kommt denke ich wirklich darauf an was du selber unter Spaß verstehst ;)

Klassische Beerbars hat es nicht so viele wie man das aus Pattaya gewöhnt ist. Die Gogos und z.B. auch Shorttimes in den OilMassagen sind halt ein gutes stück teuerer als jetzt z.B. eine ST in der Soi 6. Vergleichbare Hotels sind an sich auch teuerer.

Wenn man allerdings gerne Freelancer aus Dicos oder Ladyboys mitnimmt ist es in BKK ganz gut auszuhalten und Preislich ist das ein bissel teuerer aber nicht viel.

Man kann halt viel tagsüber erleben und sich angucken gehen. Kings Palace, Tempel, Parks, es hat sehr viele Malls und auch Märkte zum Shoppen in BKK. Skybars und Essen hat mein Vorredner ja schon angesprochen. Für viele sicherlich pures Grauen bzw. eher nicht so wichtig, aber auch das fassen andere wiederum als totalen Spaß auf :bigsmile

Ich empfinde es immer als schöne Abwechselung von Pattaya, gerade wenn es bei mir sonst nirgendwo hingeht lege ich immer gerne 2 oder 3 Tage Zwischenstopp ein.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hey ihr Beiden,

vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Da ich auch eher auf BierBars, gogo's usw aus bin, denke ich werde ich doch
bei Pattaya bleiben :)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.357
5.466
2.465
Na ob dir Bangkok besser gefällt oder nicht kannst du nur selber rausfinden,
indem du es ausprobierst.

Muss ja nicht gleich ein kompl. Urlaub sein.
Erst mal ein paar Tage anschauen und dann sehen.

Es gibt schon auch Vorteile gegenüber Pattaya .

Ich find auch die Gogo s in Bangkok günstiger als in Pattaya.
Da bin ich aber glaub ich der einzige hier im Forum .
Die überwiegende Mehrheit hier erzähl dir eben Bangkok ist sehr teuer.
Da werden auch gerne mal verschiedene Sachen verglichen.

Wie z.b. Belokis hier der GoGo s und Oilmassagen in Bangkok mit ST s in der doppelt drei vergleicht
und dann zum Ergebnis kommt Pattaya ist billiger.

Aber mal am Rande erwähnt .
Wenn ich mal so überlege von allen Girls die ich in den letzten Jahren aus GoGo s mitgenommen hab,
waren die besten Leistungen im Room ausnahmslos von Girls aus Bangkok.
Kann natürlich auch Zufall sein.
Und das obwohl sicher deutlich mehr aus Pattaya dabei waren.

Günstige Hotels sind in Bangkok schwieriger zu finden da eben in Pattaya ein riesiges Überangebot besteht.

Was mich ein bisschen verwundert ich kann fast nicht Glauben das du nach 8 Pattaya Aufenthalten
nie richtig in Bangkok warst.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
ja nach 8 Pattaya Aufenthalten ist es auch für mich auch verwunderlich das der TS noch nie in Bangkok war

Bleib doch mal 3 oder 4 Tage in Bangkok und fahr dann nach Pattaya weiter
Musst ja nicht den ganzen Urlaub an einen Fleck verbringen

Was spricht gegen einen kurzen Aufenthalt in Bangkok ?

Mir persönlich gefällt es in Bangkok besser
auch wenn ich kein Shopping oder Skye Bar Type bin

Hotels sind auch ganz günstig vielleicht klein wenig teurer als Pattaya aber nicht die Welt

Ich schließe mich der Meinung @Lion Tom an
GoGo s sind nicht teurer als in Pattaya eher im Gegenteil

Beer Bars und so gibt es weniger
aber es stehen genug Kneipen zur Auswahl
Muss niemanden langweilig werden

Kulturell ist Bangkok auch einiges Interessanter

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Wenn du noch nie in Bangkok gewesen bist, solltest du es mal ausprobieren.
Ich war gerade wieder 5 Tage dort und war bestens unterhalten.
Bangkok hat den Vorteil von vielen Hotels die in der Qualität Pattaya weit übertrumpfen, dazu haben viele Hotel wirklich sehr schöne Pool.
Was ich Bangkok liebe, es ist sehr international. Man sieht wirklich jeden und alles. Dazu tolles Essen, welches noch vielfältiger als in Pattaya ist.
Bei Beerbars hat ganz klar Pattaya die Nase vorne.
Bei den Agogos, sehe ich ausser in der Quantität keinen Unterschied, ich sehe es so wie @Lion Tom für mich haben die Girls in Bangkok etwas die Nase vorne.
Die Girls ob in Pattaya oder Bangkok können sich aber ansonsten kaum unterscheiden, wie auch.
Freelancer sehe ich Bangkok ganz klar im Vorteil. Während in Pattaya die manchmal und zu Recht die ältesten Damen am rumschrauben sind, sind In Bangkok bedingt auch durch die Universitäten unzählige Damen am Start.
Die Szene in Bangkok ist schon alleine, bedingt durch die Einwohnerzahl viel Größer.
Mein Tipp: nach der Landung gleich erst einmal drei Tage in BKK bleiben. Vor dem Abflug dann auch noch einmal 2 Tage. Mit dem Auto sind es doch eh nur 2h, also alles keine Weltreise.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Wie z.b. Belokis hier der GoGo s und Oilmassagen in Bangkok mit ST s in der doppelt drei vergleicht
und dann zum Ergebnis kommt Pattaya ist billiger.
.

Das war nur als Beispiel gemeint wenn es rein ums bumsen geht und rein darauf bezogen stimmt das dann doch soweit auch. Ich kenne keine Dame in den Gogos in BKK die für einen 1000er mitgeht und die Nummer in den Massagen kostet in der Regel 1500 plus die eigentlich Massage bzw. das Zimmer.

Wenn man jetzt natürlich im anderen extrem eine LT Nummer mit einem Top Stunner in BKK mit einem Top Stunner aus Pattaya vergleicht dürfte es in etwa auf die gleichen 3000 oder 4000 rauslaufen ;)

Hab ja geschrieben es kommt drauf an was jeder für sich selber unter Spaß versteht.

Ich hab in BKK meine Ladyboyläden oder halte mich an Freelancer in Discos und die sind nicht viel teuerer außer evtl. noch der höhere Hotelpreis und die Getränke.

Der Otto Normal Sextouri wird aber wohl seinen normalen Abend in einer Beerbar verbringen wollen und ein Mädel LT auslösen. Da gibt es einfach die Auswahl und auch die Menge in BKK von einfach nicht. Dann wird er in Ermangelung dessen in eine Gogo gehen und das kommt halt dann einfach mal teuerer als so ein Beerbar Abend ;) Also zumindest bei mir war das mal so bis ich meine Ecken in BKK für mich entdeckt habe :bigsmile

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
in BKK gibt es aber eher wenig Gogos oder habe ich was verpasst.. ein paar in der Cowboy.. dann noch ein paar im halbverdunkelten Nana und das wars auch schon.. der Rest zählt nicht. Pattaya ist vollgepflastert mit Gogos im Vergleich. Ohne Ende Weiber ! auch viele hübsche und die süßen Landeier am Start mit Schleifchen im Haar und no inglit ;)

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Ich finde beide Locations gut, einmal sollte man BKK gesehen haben :)

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hey Leute,
vielen Dank schonmal für eure Antworten, die wirklich enorm hilfreich sind.
Ja ich bin meistens immer leider nur 10-14 Tage in Thailand beruflich bedingt und da hab ich bisher halt immer Pattaya mitgenommen.

Was die Frauen bzw. mein Beuteschema betrifft bin ich eigentlich nur auf Freelancer aus, bin eher selten in Beerbars oder gogos unterwegs.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Hi ,
auch das ist in BKK möglich.
Mit dem Standard Programm hast du schon in BKK 2-3 Tage zutun. Dazu eine nette Begleitung die sich auskennt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und der Urlaub ist perfekt. Obwohl der skytrain auch für Anfänger easy ist, schwieriger wird es mit dem Bus.

Teste es mal und genieße den flair den BKK hat .

Gruß
Csth

• Like
Reaktionen: Metalltisch

gutdrauf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2014
48
50
378
Österreich
Pattaya zählt von den Touristenhochburgen meiner Meinung nach zu den günstigen Locations. Es sind zwar nur ein paar Baht hier und ein paar Baht da, aber es summiert sich. Was die Sex-Szene betrifft ist Bangkok ähnlich jeder Großstadt - es gibt Straßenzüge/Plätze wo sich diese konzentriert. In Bangkok muss man das Vergnügen suchen (man kann sich durch die Stadt bewegen ohne damit in Berührung zu kommen), während man in Pattaya quasi mit der Nase darauf gestoßen wird, sobald man einen Fuß vor die Hoteltüre setzt. In Pattaya läuft es meines Erachtens außerdem entspannter bzw. gemütlicher ab.

Bangkok ist aber definitiv einen Besuch wert, man sollte es zumindest ein Mal gesehen haben.

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Was die Frauen bzw. mein Beuteschema betrifft bin ich eigentlich nur auf Freelancer aus, bin eher selten in Beerbars oder gogos unterwegs.

Wenn du eh auf Freelancer aus bist, dann bist du in BKK sicher gut aufgehoben. In jeder Disco lässt sich was finden und es gibt grausam viele Dissen hier in BKK.

• Like
Reaktionen: Metalltisch

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Also sehe ich als resumee hier, dass bei meinem nächsten 2-Wochen Urlaub vielleicht ein paar Tage BKK einplanen sollte, aber zwei ganze Wochen
dann doch eventuell bisschen langweilig sind für nen reinen Sextouri wie mich ?! :D

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.357
5.466
2.465
@marco90

Ja da liegst wahrscheinlich gut damit mal ein paar Tage Bangkok mitzunehmen .
Vor allem da du ja mit ziemlicher Sicherheit in BKK landest und somit eh schon da bist.

Bietet sich am Anfang immer an gleich mal nach Bangkok zu schauen.

Und nebenbei erwähnt Freelancer gibt's natürlich auch mehr als genug musst nur finden.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.911
13.197
3.115
... Was die Frauen bzw. mein Beuteschema betrifft bin ich eigentlich nur auf Freelancer aus, bin eher selten in Beerbars oder gogos unterwegs.

Geh' nach Bangkok, auch wenn es ein paar Baht mehr kostet. Da hast Du deine Ruhe und kein Mensch erzählt Dir belangloses Zeug.

Solltest Du aber scharf auf Internet-Helden sein, dann ist Pattaya die bessere Wahl.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Bangkok! In der thailändischen Hauptstadt gibt es alles - außer Strand. Die größten Teile der 15 Millionen Metropole sind vom touristischen und westlichen Einfluss völlig unberührt. Bewegt man sich in ihnen, wird einem als Westler schon mal erstaunt entgegen geblickt.

Nicht so in den Tourigebieten. Hier gehören wir zum Stadtbild. Es sind immer die gleichen “Trampelpfade” auf denen sich alles bewegt. Da wären einmal die Sehenswürdigkeiten wie der Königspalast, die vielen Wats (Tempel), der Erawan Shrine, Chinatown und vieles, vieles andere. Zum anderen die Gebiete, in denen sich unsereins bevorzugt des Nachts bewegt, in denen viele rote Lampen blinken und uns schöne Frauen zulächeln. Diese sind stets gegen die Entrichtung eines gewissen Obolus bereit, das Kissen mit uns zu teilen und/oder uns gewisse Dienstleistungen angedeihen zu lassen, je nach Etablissement.

db_bangkok_no_limits351.jpg

Bangkok ist mega. Bangkok ist vor allem eins: sehr vielseitig und facettenreich. Du kannst nach Gusto aus dem Vollen schöpfen und Dir aussuchen, was für Dich passt. Egal, ob Du “nur” wegen Pay6 hier bist oder auch von den vielfältigen Sightseeing Angeboten profitieren willst, jeder kann glücklich werden in Bangkok. Die weltweit besten Gogos, die (sehr vielseitigen) Massagen, die bekannten Hotspots und “Geheimtipps”. Sicher wird jeder bald für sich herausfinden, welche Art von Angebot ihm am meisten zusagt - und es immer und immer wieder angehen.

Wer mehr und vor allem weiterführende Einzelheiten wissen will, was man wo genau erleben kann, sollte sich dringend den Bericht “Bangkok - no limits” zulegen.

Was einzig fehlt in Thailands Hauptstadt ist Strand - weswegen sich ein Urlaubsfeeling wie auf einer Insel nicht einstellen kann und wird. Wohl auch deshalb wird Bangkok für die meisten Single Männer nur einen Teil ihres Trips ausmachen. Weil Bangkok ideal liegt - sprich, man muss sowieso bei An- und Abreise über Bangkok reisen - lässt sich das easy verwirklichen.

Bei mir persönlich gehören zu jedem Thailand Trip mindestens ein paar Tage Bangkok fest zum Programm. Es ist einfach zu paradiesisch, um es links liegen zu lassen!