Nach längerer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Zeilen los werden:
War vor ca. 3/4 Jahr im 7 Heaven in Bangkok....hatte einen Besuch in einer BJ Bar geplant und kannte in Bangkok nur den von Knatterton genannten Schuppen, bzw. auch das benachbarte Kasalong, allerdings nur vom vorbeilaufen, nie drinnen gewesen. Die Schuppen liegen unmittelbar in der Nähe der Sukhumvit Soi 4, in der ich in Bangkok meistens absteige. Da die Auswahl der Damen bei beiden Läden eher mau war (zumindest die Damen, die jeweils davor saßen), hab ich mich fürs 7Heaven entschieden. Auf den Laden bin ich schlicht per Google Suche gekommen. Haben ne eigenen Homepage, auf der man die Damenauswahl betrachten kann. Die Bilder trafen durchaus meinen Geschmack. Also Motorbike Taxi und ab dafür.
Der Laden liegt versteckt in einer Seitenstraße im Japanerviertel. Wohl ist man dort auch eher auf diese Klientel ausgerichtet. Man kommt erstmal in eine Art Empfangsraum, mit Theke und Couch.
An der Theke sucht man sich bei der Hausdame mittels IPad die Herzensdame aus, die einen dann abholt und eine steile Treppe hinauf in den ersten Stock begleitet.
Nach ausgiebiger Waschung durch die Dame wird der eigentliche Bj auf einer schmalen und auch recht unbequemen Massagebank verrichtet. Die jeweiligen Zimmer sind auch nur durch eine dünne Wand getrennt, die nicht bis an die Decke reicht. Schmatz- und Stöhngeräusche aus den benachbarten Zimmern/Kabinen waren deutlich zu hören. War nachmittags dort und es herrschte reger Betrieb.
War zwar im Endeffekt alles ok, aber dennoch keine Wiederholungsgefahr. Das ganze ist keine klassische BJ Bar, ähnelt eher einen Massageschuppen, in dem es nur eine bestimmte Art von "Massage"
gibt.Preis lag glaube ich bei vergleichsweise teuren 1.300 Baht.
Ansonsten ist mir die (C)lick Bar und das KingKong in Pattaya bekannt. Klassische BJ Bars, bei denen man eigentlich nichts falsch machen kann, wenn man auf eine schnelle Entsaftung für Zwischendurch aus ist, auch wenn die dortigen Damen meist ältere Semester und auch selten optische Kracher sind. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bj liegt jeweils bei 800 Baht + Zimmermiete. Bei der (C)lick Bar besteht zudem die Möglichkeit, direkt in der Bar auf einer separten Couch verwöhnen zu lassen, wöfür dann ein Vorhang zugzogen wird.