Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

News BJ / ST Bars Bangkok

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Knatterton

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
24 Oktober 2019
353
565
783
Hört sich gut an.

Ja die Schuluniformen und auf Lolita gemacht ist halt Geschmacksache.
Jedoch bin ich immer wieder verwundert wie gut manch ältere Lady darin noch aussehen 555
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

Knatterton

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
24 Oktober 2019
353
565
783
Star of light.

Die glaub ich älteste existierende BJ Bar in Bangkok. Patpong 2; BTS Sala Daeng

The Star of Light
68 Phat Pong 2 Alley, Suriya Wong, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand

Spass kann man in der Bar direkt haben wer es mag, oder eben im Toiletten -Abstellräumchen (kein Witz 555) oder in ST Zimmern auf der andere Strassenseite bzw in Patpong 1.

Ist ne kleine versaute Bar mit meisten so + 5 Ladies dort.

Preise wie gehabt, 800 und 1.200

Ich finde es einfach verrucht und geil... klar kann man, wie bei den anderen auch, Glück und Pech mit der Optik, Alter der anwesenden Girls haben, ist ja immer Geschmacksache, aber servicetechnisch war es bei mir bisher immer ok bis Top.
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
68
142
293
Karlsruhe , die Perle Europas!
Ich möchte mich nochmal hier einbringen...
Das passt zu diesem Threat, da die Bamboo Massage ca 10 meter entfernt von den Kostümierten Schulkindern entfernt , da drauf stehen ja die Japse .
Ich hab mich im Netz schlau gemacht und einen Link von der Massage gefunden.
Dort findet man auch in den Registerkarten " BJ Promotion 800 Bath" was auch das immer bedeutet ;-)
Ich stelle mal den Link ein mit Bildern der anwesenden Damen. Wie damals bei Annies Massage !
Ich fand dieses Ambiente sehr Freundlich-Zuvorkommend-Höflich und nett.
Und man wird nicht gezwungen eine Dame mitzunehmen aufs Zimmer , man kann in Ruhe seinen Whiskey schlürfen.
Ich war angetan ...
Ich glaube das war die Dame aus Roi Et die mich nach oben gezogen hat, gezwungener maßen musste ich ja mitgehen, würde ja alle so machen ;-)
Pan

Hier
Bamboo Massage mit Bildern der Königinnen ;-)

Ich empfehle mich ….
 
Zuletzt bearbeitet:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
1.356
3.455
2.115
Aber ein paar Meter davor gibt es die Bamboo Massage...
Bamboo Massage , 2 Meter vor dem Lolita
da die Bamboo Massage ca 10 meter entfernt von den Kostümierten Schulkindern entfernt
laut Bildern und Google Maps sind das aber zwei verschiedene Neben-Sois der Suk8. A bissel mehr als 10 Meter auseinander. Oder kommt man da auch von hinten rein? Etwa bei Anchan Massage durch, gegenüber von Lolitas?

Lolitas

Bamboo
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
68
142
293
Karlsruhe , die Perle Europas!
Das von Google , dein Link bezieht sich ja mehr auf einen normalen Massage Tempel.

Dieser Link müsste aus meiner Sicht Richtig sein.
Unter Kontakt und dann nach unten scrollen, das müsste zu 99 Prozent sein, ansonsten sicht das zum verwechseln aus .
Ca 5-10 Meter vor dem Lolita , dort ist der Aufgang Treppe zum Bamboo..
Ansonsten müsste ich im März mal Bilder machen.

 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Adonis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Februar 2018
67
285
373
Noch eine kleine Ergänzung zu meinem kleinen Bericht über das 7Heaven in Bangkok:
Zu den abgebotenen Service kann man noch folgende Optionen hinzubuchen: BJ in 69er Stellung / BJ bei dem die Dienstleisterin die Hände auf den Rücken gebunden bekommt. GV ist im Laden nicht möglich.
Diese kleinen Details will ich niemandem vorenthalten ;)
Anbei der link mit der Damenauswahl. Hatte damals Patty ausgesucht ;)

 

Knatterton

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
24 Oktober 2019
353
565
783
Na dann mal hier weiter.

Das Lollipop in der soi 10 ist Geschicht. Das Neue "Number"

20191024_110921.jpg

Ist so ein Mix aus BJ, ST, Pool Bar + Restaurant und Pension.

Ausgetestet habe ich es (noch) nicht, vielleicht weiss jemand. mehr. 2 Häuser neben an ist ne LB Bar mit sehr sexy LBs.

Die " check in" Bar


20191024_110837.jpg

Preis sind dann dich knackige

---- 400 Zimmer, 600 BF ST, das girl, Ploy wollte 2000... wären aber auch vielleicht 1500 drin gewesen.
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

JeffC

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2020
13
18
263
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Ist das ein lokales Problem nur bei mir?

Zu den BJ Bars, ich finde das kann man gar nicht mit den anderen Bars wirklich vergleichen. Hier geht es rein ums Entladen in kurzer Zeit, wie in der Mittagspause noch eine Erleichterung vor dem Büro...
Sehe das eher als Vergleich zwischen einem DriveIn und einem Steakhouse.

Für den Nutzen, optimal.
Für Gemütlichkeit und nen netten Abend eher in die anderen Bars.
Ist doch schön, das es für jedes Bedürfnis etwas gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: Knatterton