Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Bj Bars

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.420
25.629
3.265
48
Saarland
@NOMAAM:

Absolut kein Muss, aber es hatte für mich, der in Sachen Pattaya noch ziemlich unbedarft war, nämlich 0 Erfahrung, schon einen ziemlichen Thrill, dass es da hemmungslos so einfach offen zur Sache geht. Ich mein, nicht nur dass da Typen um Dich rumsitzen, die das alles sehen, oder gar selbst grade geblasen werden, man kann einfach mal so raus auf die Straße schauen, einfach alles public. Meine public Erfahrungen gingen bis dato gegen 0.

Und dann noch die Frage: kann man dann auch, oder bleibts bei der schlaffen Nudel, egal was die Damen mit einem machen, denn da spielt sich auch so einiges im Kopf ab.

Und da kein Vorhang, auch keine Gebühr.

Ich muss da wieder hin. So viel steht fest.

In der Telephone wird nur mit Vorhang geblasen und gevögelt?

Konkret zur Telephone Bar hat @Siggi64 ja schon was geschrieben - aber es gibt auch einige andere GC, in denen im offenen Bereich zumindest angeblasen wird (z.B. das Maggie Mays in der Soi Chaiyapoon, dort hatte ich es im März selbst erlebt). Viel mehr Details kann ich hier leider nicht beisteuern, da ich persönlich etwas mehr Privatsphäre (d.h. mindestens Vorhänge) bevorzuge - daher weiß ich nicht genau, wie viel in manchen Betrieben tatsächlich möglich ist. Es hängt aber auch nicht nur vom Lokal ab, was dort machbar ist, sondern auch von den jeweiligen Ladies.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
482
2.384
1.343
und da hat es schabraken die man nicht brauch
in einem anderen Foruk gibt es Jungs die da ihren ganzen Urlaub verbringen ( warum die nach Thailand fliegen ist mir ein Rätsel!)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten! Inwiefern fühlst du dich qualifiziert, über unsere Urlaube und unsere Vorlieben zu urteilen? Die KK ist die älteste Bar der Soi 6, also nicht nur eine BJ Bar, sondern ein besonderer Teil der Geschichte Pattayas. Diese "Jungs" die du meinst, die da ihren "ganzen" Urlaub verbringen haben die KK seit vielen Jahren als ihr Wohnzimmer fest in ihr Herz geschlossen. Da sind Leute dabei, die seit 40 Jahren nach Pattaya kommen und schon Jahre auf der Soi 6 verbracht haben und bereits Generationen an Dienstleisterinnen finanziell unterstützt haben. Deswegen spar dir deine erbärmlichen Kommentare diesbezüglich und vergnüg dich einfach weiter an irgendwelchen Steintischen.