Nach etlichen Jahren wieder einmal, nebst anderen Locations in der Soi 6, in die „King Kong Bar, Soi 6 eingekehrt. In Erwartung von mehr als Schmuddel Bude und überaus Gedämpfter Beleuchtung. wurde ich überrascht. 
Doch eine Blichsichtweite von mehr als 2 Meter und nicht so ranzig wie in meiner Erinnerung, bis auf‘s WC.
und nicht so ranzig wie in meiner Erinnerung, bis auf‘s WC. 
Verrichtungsstätte Rechts hinten im Eck oder oberhalb im Zimmer, da nur 5 DL, davon 2 eher nach Tonnage einzuschätzen waren, die restlichen 3 nun ja nicht sehr jung, eher Bamboo Bar Mittelalter aber ganz brauchbar waren, habe ich eine auserkoren und sitze mit einigen LD für den „Saugmaulfrosch“ am Tresen, hole selbst den „kleinen Racker“ raus und siehe da, wurde darüber informiert das kein Gebläse etc. mehr ebendort möglich sei !
Also ab hinter dem Vorhang vis a vis vom WC und sofortiges Blasen wurde eher Maschinenartig egonnen aber nicht genug um zum Abschuss zu kommen,
daher ein BummBumm verlangt, da mußte erst ein Kondom bei der Bardame besorgt werden, was natürlich nicht sehr zur Versteifung beigetragen hat und auch nicht „Pimmelfreundlich„ war und wieder angeblasen werden mußte, danun das ca.50kg Baby durchgerasselt bis sie gejammerte hat ( 108Kg Schubkraft) und ich gnadenlos den Gummi füllte und halbwegs zufrieden abließ von der die dran glauben mußte noch LD‘s und Biere für mich alles in Allem so um die 1700 Bärte nebst Samenspende letztendlich dort liegen ließ.

Doch eine Blichsichtweite von mehr als 2 Meter
 und nicht so ranzig wie in meiner Erinnerung, bis auf‘s WC.
und nicht so ranzig wie in meiner Erinnerung, bis auf‘s WC. Verrichtungsstätte Rechts hinten im Eck oder oberhalb im Zimmer, da nur 5 DL, davon 2 eher nach Tonnage einzuschätzen waren, die restlichen 3 nun ja nicht sehr jung, eher Bamboo Bar Mittelalter aber ganz brauchbar waren, habe ich eine auserkoren und sitze mit einigen LD für den „Saugmaulfrosch“ am Tresen, hole selbst den „kleinen Racker“ raus und siehe da, wurde darüber informiert das kein Gebläse etc. mehr ebendort möglich sei !
Also ab hinter dem Vorhang vis a vis vom WC und sofortiges Blasen wurde eher Maschinenartig egonnen aber nicht genug um zum Abschuss zu kommen,
daher ein BummBumm verlangt, da mußte erst ein Kondom bei der Bardame besorgt werden, was natürlich nicht sehr zur Versteifung beigetragen hat und auch nicht „Pimmelfreundlich„ war und wieder angeblasen werden mußte, danun das ca.50kg Baby durchgerasselt bis sie gejammerte hat ( 108Kg Schubkraft) und ich gnadenlos den Gummi füllte und halbwegs zufrieden abließ von der die dran glauben mußte noch LD‘s und Biere für mich alles in Allem so um die 1700 Bärte nebst Samenspende letztendlich dort liegen ließ.