Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bj Bars

smile123

Neuer Member
    Neuling
24 Januar 2023
8
11
263
Kann man die Damen, wenn sie einem gut gefallen bei den BJ Bars in der Regel auch mit ins Hotel nehmen? Danke
 
Thailernen.net

Richi 114

Neuer Member
    Neuling
18 Januar 2024
3
0
11
Ich war die Tage mal im Malibu, liegt neben dem hier auch öfter erwähnten Babylon, Im Babylon war nichts los, die Mädels eher an der Suppe als an Kunden interessiert.

Im Malibu hatte ich hingegen sofort zwei ganz passble Mädels im Arm, die auch direkt zur Sache gingen. In dem Laden scheint es Standard zu sein, dass nach dem ersten Ladydrink schon im Hauptraum angeblasen wird. Deswegen ist wahrscheinlich die Eingangstür immer von innen abgeschlossen. Ich fand den Laden klasse, Mädels optisch ok, sehr gut drauf, Preise waren okay und es wurde langsam getrunken (Ladydrinks!).
Sind die Bars in der soi 6?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Babylon und Malibu sind beide in der Bong Koch 2 Alley

Falsch, die sind in der Soi Bon Koch, (oder wenn du den Weg via Pattaya Thai nimmst, dann Pattaya Thai Soi 16).

Das Babylon befindet sich in der Ecke nach der Soi Bong Koch 5


Das Malibu ist bloss zwei Einheiten weiter und auf dem Bild ebenfalls sichtbar.
 

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
224
393
Falsch, die sind in der Soi Bon Koch, (oder wenn du den Weg via Pattaya Thai nimmst, dann Pattaya Thai Soi 16).

Das Babylon befindet sich in der Ecke nach der Soi Bong Koch 5


Das Malibu ist bloss zwei Einheiten weiter und auf dem Bild ebenfalls sichtbar.
Alter Schwede, so weit im Hinterland war ich ja noch nie. Bin über die Pattaya 3rd Road noch nie rüber rausgekommen. Dafür sind 2 Wochen einfach zu kurz für. Lohnt sich der Halbtages-Ausflug ? 😉
 

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
49
428
423
Hallo, mein erster Beitrag, seit gnädig.

Man kann auch zwei, in meinem Fall Schwestern mitnehmen. Jedenfalls aus der Excite. War allerdings Feb 2020 kurz vor Corona.
Wird sich aber hoffentlich nicht geändert haben. Plan ähnliches im Februar.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.446
893
bin gerade in Pattaya angekommen u. gestern Abend in die King Kong Bar ( insider kennen diese )
vorher Soi 6 hoch u runter aber nur junges Gemüse was mich nicht so anmacht
gegen 21 h in die Bar
drinnen 2 typen auf der Couch mit 2 Damen
ich setzte mich u dann kam eine ganz süße l, Nam ihr Name
Body geil , nicht zu dünn, B cups , tattoo oben an der Brust ( später sah ich auch eins über
dem Arsch ), hübsches Thai Gesicht , Alter Anfang 30


wir sind dann hinten auf die Couch mit Vorhang u sie kniete sich vor mich nachdem sie ein Kissen
auf dem Boden platziert hatte , Feuttuch wurde mein Schwanz gereinigt u. dann fing an herrlich zu blasen ! mega geil u der Blick dabei war richtig sexy ...


Ich zog sie dann hoch u sie zog Slip aus u setzte sich praktisch im doggy
rechts von mir so dass ich ihren wirklich geilen prallen Arsch in der Hand hatte.
Sie blies weiter ..ich durfte sie fingern :) geil sauber rasiert u das Loch wurde feucht .
Blasen wurde dann intensiver u dann nach einigen Minuten schoss ich ihr alles in den Mund .
Sie lutschte noch lange sanft weitere bis alles ausgesaugt war, herrlich
danach in das Zewa mein Sosse entsorgt


Kosten 800 baht , sie bekam 1000 von mir
 

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
58
120
393
bin gerade in Pattaya angekommen u. gestern Abend in die King Kong Bar ( insider kennen diese )
vorher Soi 6 hoch u runter aber nur junges Gemüse was mich nicht so anmacht
gegen 21 h in die Bar
drinnen 2 typen auf der Couch mit 2 Damen
ich setzte mich u dann kam eine ganz süße l, Nam ihr Name
Body geil , nicht zu dünn, B cups , tattoo oben an der Brust ( später sah ich auch eins über
dem Arsch ), hübsches Thai Gesicht , Alter Anfang 30


wir sind dann hinten auf die Couch mit Vorhang u sie kniete sich vor mich nachdem sie ein Kissen
auf dem Boden platziert hatte , Feuttuch wurde mein Schwanz gereinigt u. dann fing an herrlich zu blasen ! mega geil u der Blick dabei war richtig sexy ...


Ich zog sie dann hoch u sie zog Slip aus u setzte sich praktisch im doggy
rechts von mir so dass ich ihren wirklich geilen prallen Arsch in der Hand hatte.
Sie blies weiter ..ich durfte sie fingern :) geil sauber rasiert u das Loch wurde feucht .
Blasen wurde dann intensiver u dann nach einigen Minuten schoss ich ihr alles in den Mund .
Sie lutschte noch lange sanft weitere bis alles ausgesaugt war, herrlich
danach in das Zewa mein Sosse entsorgt


Kosten 800 baht , sie bekam 1000 von mir
Das klingt doch nach einem gelungenen Start in den Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr und pema

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
@phantom1 ... was meinst Du mit weiteren Weg? Zu was?
Die Lage an sich ist (für meine Seebad Gewohnheiten z. B.) ideal. Leider aber Nachts viel Lärm von Bars gegenüber (gibt es nen extra Fred).
Du kannst sehr viele GM Clubs fussläufig erreichen. Die beiden bereits erwähnten Malibu und Babylon, dann noch den Kings Club, das Babylon Paradise,
Excite Club, La Poste.... Die Soi Bon Koch 8, mit mehreren Clubs, ist auch zu Fuss locker zu erreichen. Die Soi Boomerang ebenfalls.
Kommt halt drauf an, was du bevorzugst. Obwohl die WS und auch Werner sind in 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
 

Ähnliche Themen