Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bj Bars

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
124
393
Excite Bar war ich letztes Jahr zwei mal, die Maus war zwar kein Model, aber auch nicht unattraktiv und - wichtiger bei einer BJ-Bar - konnte wirklich gut blasen...
Die Kosten für Bier, Lady Drink, Vorhang und Lady lagen dann bei 1050 Baht - schon günstig.
Deshalb bin ich 2 Tage am tag der Abreise später noch mal hin. Wieder die gleiche Lady mitgenommen, diesmal all inclusive 800 Euro - hab sie sogar gefragt ob sie sich nicht verrechnet hat...sie meinte passt so zum Abschied und zum Wiederkommen beim nächsten Urlaub - mach ich bestimmt

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
293
868
773
Excite Bar war ich letztes Jahr zwei mal, die Maus war zwar kein Model, aber auch nicht unattraktiv und - wichtiger bei einer BJ-Bar - konnte wirklich gut blasen...
Die Kosten für Bier, Lady Drink, Vorhang und Lady lagen dann bei 1050 Baht - schon günstig.
Deshalb bin ich 2 Tage am tag der Abreise später noch mal hin. Wieder die gleiche Lady mitgenommen, diesmal all inclusive 800 Euro - hab sie sogar gefragt ob sie sich nicht verrechnet hat...sie meinte passt so zum Abschied und zum Wiederkommen beim nächsten Urlaub - mach ich bestimmt
800 Euro hahahahaha!

• Like
Reaktionen: Hering

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
124
393
na gut...800 Euro ist für Thailand doch nicht ganz so günstig, hab dann wohl etwas zu viel bezahlt :-(

aber wenn ich es genau überlege waren auf den Geldscheinen Bilder vom König drauf :)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Alex Munich

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
256
2.586
1.193
Komme gerade von der soi 6 und mir ist aufgefallen dass das ma mao oder so ähnlich, der Laden der in die location von der ehemaligen click bar ist, inzwischen wieder verschlossene Türen hat und damen die eindeutige Handbewegungen zum Mund machen. Eine Dame kenne ich sogar noch aus der click bar ( war auch tatsächlich der einzige nicht so tolle bj). Sehr schön, back to the roots

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
463
2.158
1.343
Berlin
800 Baht echt wenig, mochte sie dich eben

• Like
Reaktionen: Hering

ellobo0307

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2024
6
14
263
Kann jemand Bars empfehlen in denen ich neben anderen gästen (an-)geblasen werde? Bin im mai das erste mal in Pattaya und das steht definitiv auf meiner check liste.

Konnte bisher vom beitrag oben nur den King's Club GC entnehmen. gibts noch andere mit passablen Mädels? Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Ok dazu Telefon Bar , La Post und Lips lounge in den meisten geht mehr als BJ. Bin ab 24.05. wieder I'm Seebad