Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Bj Bars

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
435
1.523
1.443
Wien
Nach etlichen Jahren wieder einmal, nebst anderen Locations in der Soi 6, in die „King Kong Bar, Soi 6 eingekehrt. In Erwartung von mehr als Schmuddel Bude und überaus Gedämpfter Beleuchtung. wurde ich überrascht.
Doch eine Blichsichtweite von mehr als 2 Meter 😜und nicht so ranzig wie in meiner Erinnerung, bis auf‘s WC.
Verrichtungsstätte Rechts hinten im Eck oder oberhalb im Zimmer, da nur 5 DL, davon 2 eher nach Tonnage einzuschätzen waren, die restlichen 3 nun ja nicht sehr jung, eher Bamboo Bar Mittelalter aber ganz brauchbar waren, habe ich eine auserkoren und sitze mit einigen LD für den „Saugmaulfrosch“ am Tresen, hole selbst den „kleinen Racker“ raus und siehe da, wurde darüber informiert das kein Gebläse etc. mehr ebendort möglich sei !
Also ab hinter dem Vorhang vis a vis vom WC und sofortiges Blasen wurde eher Maschinenartig egonnen aber nicht genug um zum Abschuss zu kommen,
daher ein BummBumm verlangt, da mußte erst ein Kondom bei der Bardame besorgt werden, was natürlich nicht sehr zur Versteifung beigetragen hat und auch nicht „Pimmelfreundlich„ war und wieder angeblasen werden mußte, danun das ca.50kg Baby durchgerasselt bis sie gejammerte hat ( 108Kg Schubkraft) und ich gnadenlos den Gummi füllte und halbwegs zufrieden abließ von der die dran glauben mußte noch LD‘s und Biere für mich alles in Allem so um die 1700 Bärte nebst Samenspende letztendlich dort liegen ließ.
 

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.197
893
Wusste nicht dass es ein bj Bars thread gibt, daher kopiere ich es hier noch einmal rein.

War in meiner ersten Woche 2 mal in der soi 6, beides mal meine lieblingsläden für die schnelle Erleichterung. King Kong und lick Bar, click Bar whatever. Ist zwar kein gc, aber im Grunde genommen doch.

An der lick Bar vorbei, Augenkontakt aufgenommen, rein, weil ich ein Bier connaisseur bin ein singha genommen was buntes für die Dame. Ab hinter den Vorhang, hose runter, sehr gut engagiert abgeliefert, Hose wieder an und nachgespräch an der Bar, bis das Bier leer war.

Name war meine ich Jen, 35 Jahre, feste Medium boobies und ein strammer Hintern. Wiederholungsgefahr hoch, auch wenn ich erst einmal eine Kollegin im Visier habe.


Eben aus dem King Kong gekommen. Wurde gleich mit einer eindeutigen Handbewegung Richtung Mund in den Laden gelockt, so mag ich es.

1a Technik ohne handeinsatz, ein träumchen. Im nachgespräch habe ich dann erst nach ihrem Namen und gefragt und hab mit den Ohren gewackelt. Ploy, 36 Jahre.

Als ich im November 22 zum ersten Mal im King Kong war hatte ich ebenfalls eine Ploy, im November 23 bin ich auch wieder an sie geraten ohne sie erkannt zu haben. Totaler Typ Wechsel und erst beim genauen Blick und auf Nachfrage ob sie es ist auf dem handyfoto, habe ich sie erkannt.

Und ich vermute dass sie es auch heute wieder war. Alter, Signature Lockruf, Leistung, Technik und die Silicon boobies haben gepasst, vom Gesicht und äußeren her habe ich sie nicht erkannt. Werde aber definitiv noch einmal vorbeischauen und nachfragen, habe ich hier irgendwie verpasst.
 

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.197
893
Da heute irgendwie gar nichts ging auf dem Rückweg in die soi 6 gegangen. Freundlicherweise haben meine beiden fast food Läden lick Bar und King Kong inzwischen auch bis 1 Uhr auf, und schließen nicht mehr um 23 Uhr.

In der lick Bar 4 Damen die sich alle um etwas zu essen versammelt haben. Mag ich gar nicht, da komme ich mir wie ein störenfried vor. Im King Kong war ein kleines süßes Manga Mädchen von 25 Jahren, vermutlich die jüngste überhaupt in diesen beiden Läden, mit dem Namen Bam Bam ( 90 Jahre Kids wissen welches Geräusch jetzt kommt).

Im Gegensatz zum World Champion ploy im King Kong mit Handarbeit zusätzlich, aber im vertretbaren Maß. Hat ein wenig rumgezickt als ich die boobies sehen wollte, da dort wohl jemand in den letzten Jahren / Monaten ordentlich dran rumgenuckelt haben. War aber im Rahmen und nichts was man verstecken müsste.

Am Ende ohne Mühe eine Spende abgegeben und zusätzlich zu den 800 baht noch Standard 200 in diesen beiden Läden draufgelegt. Bei der nachbesprechung ist sie dann auch etwas aufgetaut.
 

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
59
688
723
Ich belebe diesen Thread mal wieder mit einem Bericht aus der Lips Lounge, welche schon im derzeitige Preise für die Mädels Thread als "Eine Ferkelbude wie sie im Buche steht" betitelt wurde.

Meiner Meinung nach zurecht.

Hab ich noch nicht erlebt sowas.

Los gehts dort um 19:00, ich war leider recht spät so kurz nach 22:00 an, da waren scheinbar schon so einige leckere Nummern gebarfined, oder nicht anwesend. Einen groben Überblick über das Mädels-Equipment gibt es auch auf deren Facebook Seite:

Lips Lounge Soi Honey | Mueang Pattaya - Facebook



Meine favoritisierte Doppelzopf Dame mit der Nr. 301 war leider belegt.

Also habe ich mich erst einmal hingesetzt, mir ein Bier bestellt und die Bude auf mich wirken lassen. Von der Ausstattung darf man nicht viel erwarten. Eine Reihe von Couchen mit Mini-Theke, wie man es von den Gogo-Bars kennt und eine kleine Gogo-Bühne mit Platz für 4-5 Damen. Schwupps saßen auch schon zwei Damen älteren Semesters links und rechts von mir und sind mir unmittelbar an die Kronjuwelen gegangen. Ziemlich offensiv. Beide haben mich als Optikmensch aber nicht so überzeugt. Zum Zeitvertreib habe ich aber dennoch ein paar LDs springen lassen.

Insgesamt fand ich die Bude von der Optik der Damen her, mit Ausnahme der 301, die ich echt scharf fand, übersichtlich. Angeblich gibt es dort noch ein Mutter-Tochter Gespann, von dem die Tochter 25 ist, aber die habe ich an dem Tag nicht ausmachen können.

Dann kam die 315 "Praw" rein. So eine kleine Skinnymaus in der 40kg Klasse und geschätzt noch keine 30 auf der Uhr. Sie musste zunächst mal auf diese Pseudo-Gogo Bühne, ich hab der Chefin aber direkt signalisiert, dass das meine Wahl ist und die anderen 2 Damen sind dann auch schon abgezogen.

Nach Ihrem Arbeitseinsatz kam sie dann auch direkt zu mir und es hat sofort gefunkt. Keine 5 Minuten später waren wir schon hart am rumknutschen und sie fackelte nicht lange und zog mitten vor den restlichen Anwesenden komplett blank und setzte sich breitbeinig neben mich, während sie mir meine Nudel rausholte und massierte und sich gleichzeitig ihr Döschen rieb. Dann nahm sie meine eine Hand, schob sich meine Finger in ihre feuchte Spalte und hielt mir die Finger dann direkt vor meine Nase. Ich hab nicht lange gefackelt und hab die Finger genüßlich abgeschleckt. Mit der Nummer hat sie scheinbar nicht gerechnet, sodass nun alle Dämme brachen.

Die anderen Herren in der Bar drumherum waren hingegen ziemlich zurückhaltend und haben nix gemacht außer an Ihrem Bier genuckelt.

Da ich schon gemerkt habe, was das für eine naturgeile Sau ist, habe ich den angebotenen ST für 1200 + glaub 300 fürs Zimmer direkt übersprungen und gefragt, ob ich sie nicht gleich ganz auslösen kann. Das hat sie bejaht und sich gefreut wie Bolle. Sie ging sich dann anziehen und schon sind wir los. Die BF zur Auslöse am nicht so späten Abend betrug 1000 glatt. für den 12 Stunden LT nahm sie 3000. Bestens investiertes Geld, wie sich später herausstellte.

Wir sind dann zunächst einmal etwas um die Häuser getingelt und landeten im Matador bei Live Musik, wo sie früher schon mal gearbeitet hatte. Dort fiel ihr das halbe Personal um die Arme und wir bekamen die besten Ledersitze zugewiesen, die es da so gab. Die Chefin hat mir als Dankeschön fürs Auslösen einfach mal Cocktails für rund 500 auf Kosten des Hauses spendiert, fand ich ziemlich angenehm. Auch im Matador haben wir hart rumgeschnullert.

Danach gings dann zu mir auf die Bude.

Was soll ich sagen, sie war genau das Ferkel, dass sie in der Lips schon angedeutet hatte. Hat geblasen wie ein Staubsauger und dann saß sie auch schon blank auf mir drauf und die erste Rundfahrt in allen möglichen Stellungen wurde absolviert. Danach haben wir uns was zu Essen bestellt und erst einmal gepennt. Allerdings kam ich kaum zum bestellen, weil sie meinen Lurch schon 5 Minuten nach der ersten Nummer wieder im Mund hatte und versuchte ihn hart zu machen. Ich brauchte aber mal eine kleine Pause. Nach dem Futter haben wir dann doch erst mal eine Runde gepennt.

Morgens nach dem Aufwachen das gleiche Bild. Sie war direkt am losblasen, da hatte ich noch nicht richtig die Augen offen. Also gabs die Rundfahrt Nr. 2. Ne kleine Spermageile ist sie auch.

Nach der 2. Nummer gings dann am späten Vormittag zum Duschen und dann ist sie nach Erhalt ihrer Gegenleistung von Dannen gezogen.

Ich wär gern noch mal hin, um die 301 auszuprobieren, dazu kam es aber leider nicht mehr, da es mich gegen Ende des Urlaubs gesundheitlich dahingerafft hatte. Allerdings wirkte die 301 trotz der besten Optik etwas schüchtern, habe sie nebenher bei meinem Erstbesuch etwas nebenher beobachtet.

Noch mal in die Lips? Wer damit kein Problem hat, dass es hier auch in der Bar selbst offen zur Sache geht, sprich hier wird offen geschüttelt und geblasen, unbedingt. Bei den Damen ist für meinen Geschmack jedoch nicht so viel Auswahl da, 2 vor Ort und eine Dritte über Facebook, die leider nicht anwesend war, waren diejenigen, die mir zusagten, der Rest aufgrund der Optik, des Alters und der Form der Figur eher nicht. Wem das egal ist, der hat hier volle Auswahl in einer, wie schon korrekt erwähnt, richtigen Ferkelbude.

Sollte ich wieder nach Pattaya kommen und die 301 gibt es noch, muss ich in jedem Fall wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
112
464
703
Ich belebe diesen Thread mal wieder mit einem Bericht aus der Lips Lounge, welche schon im derzeitige Preise für die Mädels Thread als "Eine Ferkelbude wie sie im Buche steht" betitelt wurde.

Meiner Meinung nach zurecht.

Hab ich noch nicht erlebt sowas.

Los gehts dort um 19:00, ich war leider recht spät so kurz nach 22:00 an, da waren scheinbar schon so einige leckere Nummern gebarfined, oder nicht anwesend. Einen groben Überblick über das Mädels-Equipment gibt es auch auf deren Facebook Seite:

Lips Lounge Soi Honey | Mueang Pattaya - Facebook



Meine favoritisierte Doppelzopf Dame mit der Nr. 301 war leider belegt.

Also habe ich mich erst einmal hingesetzt, mir ein Bier bestellt und die Bude auf mich wirken lassen. Von der Ausstattung darf man nicht viel erwarten. Eine Reihe von Couchen mit Mini-Theke, wie man es von den Gogo-Bars kennt und eine kleine Gogo-Bühne mit Platz für 4-5 Damen. Schwupps saßen auch schon zwei Damen älteren Semesters links und rechts von mir und sind mir unmittelbar an die Kronjuwelen gegangen. Ziemlich offensiv. Beide haben mich als Optikmensch aber nicht so überzeugt. Zum Zeitvertreib habe ich aber dennoch ein paar LDs springen lassen.

Insgesamt fand ich die Bude von der Optik der Damen her, mit Ausnahme der 301, die ich echt scharf fand, übersichtlich. Angeblich gibt es dort noch ein Mutter-Tochter Gespann, von dem die Tochter 25 ist, aber die habe ich an dem Tag nicht ausmachen können.

Dann kam die 315 "Praw" rein. So eine kleine Skinnymaus in der 40kg Klasse und geschätzt noch keine 30 auf der Uhr. Sie musste zunächst mal auf diese Pseudo-Gogo Bühne, ich hab der Chefin aber direkt signalisiert, dass das meine Wahl ist und die anderen 2 Damen sind dann auch schon abgezogen.

Nach Ihrem Arbeitseinsatz kam sie dann auch direkt zu mir und es hat sofort gefunkt. Keine 5 Minuten später waren wir schon hart am rumknutschen und sie fackelte nicht lange und zog mitten vor den restlichen Anwesenden komplett blank und setzte sich breitbeinig neben mich, während sie mir meine Nudel rausholte und massierte und sich gleichzeitig ihr Döschen rieb. Dann nahm sie meine eine Hand, schob sich meine Finger in ihre feuchte Spalte und hielt mir die Finger dann direkt vor meine Nase. Ich hab nicht lange gefackelt und hab die Finger genüßlich abgeschleckt. Mit der Nummer hat sie scheinbar nicht gerechnet, sodass nun alle Dämme brachen.

Die anderen Herren in der Bar drumherum waren hingegen ziemlich zurückhaltend und haben nix gemacht außer an Ihrem Bier genuckelt.

Da ich schon gemerkt habe, was das für eine naturgeile Sau ist, habe ich den angebotenen ST für 1200 + glaub 300 fürs Zimmer direkt übersprungen und gefragt, ob ich sie nicht gleich ganz auslösen kann. Das hat sie bejaht und sich gefreut wie Bolle. Sie ging sich dann anziehen und schon sind wir los. Die BF zur Auslöse am nicht so späten Abend betrug 1000 glatt. für den 12 Stunden LT nahm sie 3000. Bestens investiertes Geld, wie sich später herausstellte.

Wir sind dann zunächst einmal etwas um die Häuser getingelt und landeten im Matador bei Live Musik, wo sie früher schon mal gearbeitet hatte. Dort fiel ihr das halbe Personal um die Arme und wir bekamen die besten Ledersitze zugewiesen, die es da so gab. Die Chefin hat mir als Dankeschön fürs Auslösen einfach mal Cocktails für rund 500 auf Kosten des Hauses spendiert, fand ich ziemlich angenehm. Auch im Matador haben wir hart rumgeschnullert.

Danach gings dann zu mir auf die Bude.

Was soll ich sagen, sie war genau das Ferkel, dass sie in der Lips schon angedeutet hatte. Hat geblasen wie ein Staubsauger und dann saß sie auch schon blank auf mir drauf und die erste Rundfahrt in allen möglichen Stellungen wurde absolviert. Danach haben wir uns was zu Essen bestellt und erst einmal gepennt. Allerdings kam ich kaum zum bestellen, weil sie meinen Lurch schon 5 Minuten nach der ersten Nummer wieder im Mund hatte und versuchte ihn hart zu machen. Ich brauchte aber mal eine kleine Pause. Nach dem Futter haben wir dann doch erst mal eine Runde gepennt.

Morgens nach dem Aufwachen das gleiche Bild. Sie war direkt am losblasen, da hatte ich noch nicht richtig die Augen offen. Also gabs die Rundfahrt Nr. 2. Ne kleine Spermageile ist sie auch.

Nach der 2. Nummer gings dann am späten Vormittag zum Duschen und dann ist sie nach Erhalt ihrer Gegenleistung von Dannen gezogen.

Ich wär gern noch mal hin, um die 301 auszuprobieren, dazu kam es aber leider nicht mehr, da es mich gegen Ende des Urlaubs gesundheitlich dahingerafft hatte. Allerdings wirkte die 301 trotz der besten Optik etwas schüchtern, habe sie nebenher bei meinem Erstbesuch etwas nebenher beobachtet.

Noch mal in die Lips? Wer damit kein Problem hat, dass es hier auch in der Bar selbst offen zur Sache geht, sprich hier wird offen geschüttelt und geblasen, unbedingt. Bei den Damen ist für meinen Geschmack jedoch nicht so viel Auswahl da, 2 vor Ort und eine Dritte über Facebook, die leider nicht anwesend war, waren diejenigen, die mir zusagten, der Rest aufgrund der Optik, des Alters und der Form der Figur eher nicht. Wem das egal ist, der hat hier volle Auswahl in einer, wie schon korrekt erwähnt, richtigen Ferkelbude.

Sollte ich wieder nach Pattaya kommen und die 301 gibt es noch, muss ich in jedem Fall wieder hin.
301 gestern kurz kennen gelernt. Spricht wenig englisch. Hat aber keine "Berührungsängste". Drinkt Ladydrinks in Rekordtempo. Wirkt eher fad und etwas zurückhaltend. Qualität der Dienstleistung kann ich nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen. Ansonsten werden im Laden fleißig BJ (keine Vorhänge) von Kunden in Anspruch genommen.
 

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
59
688
723
Danke für das Update.

Glaub der offene BJ im Barbereich, bei dem der ganze Laden zugucken kann, schlug mit 500 zu buche.

Vielleicht habe ich ja Glück und die 301 existiert im nächsten Jahr noch. Dann wird sie mal ausprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: phantom1

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
112
464
703
Danke für das Update.

Glaub der offene BJ im Barbereich, bei dem der ganze Laden zugucken kann, schlug mit 500 zu buche.

Vielleicht habe ich ja Glück und die 301 existiert im nächsten Jahr noch. Dann wird sie mal ausprobiert.
Stimmt 500 im Barbereich. Ansonsten ST oben im Zimmer glaub ich 1300, wenn ich mich recht erinnere. Room fee hab ich vergessen.
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.056
16.078
2.815
48
Saarland
Danke für den Hinweis mit den Schabraken in der BJ Bar in der Soi 6, dann bleibt wohl nur noch die Lips in der Honey über.

Ist der BJ direkt im Barbereich ein Muss-Kriterium? Weil ansonsten kannst du auch in vielen GC (einige hast du ja schon besucht) schnell und unkompliziert einen BJ hinter den Vorhängen oder auf dem Zimmer bekommen - ich denke hierbei vor allem an einige GC in der Soi Bongkot 8 (oder auch Telephone Bar, La Poste, Kings Club). Kostenseitig geht es da ab 500 für den BJ + 300-400 für Vorhänge/Zimmer los (wobei manche auch deutlich teurer sind).
 

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
59
688
723
@NOMAAM:

Absolut kein Muss, aber es hatte für mich, der in Sachen Pattaya noch ziemlich unbedarft war, nämlich 0 Erfahrung, schon einen ziemlichen Thrill, dass es da hemmungslos so einfach offen zur Sache geht. Ich mein, nicht nur dass da Typen um Dich rumsitzen, die das alles sehen, oder gar selbst grade geblasen werden, man kann einfach mal so raus auf die Straße schauen, einfach alles public. Meine public Erfahrungen gingen bis dato gegen 0.

Und dann noch die Frage: kann man dann auch, oder bleibts bei der schlaffen Nudel, egal was die Damen mit einem machen, denn da spielt sich auch so einiges im Kopf ab.

Und da kein Vorhang, auch keine Gebühr.

Ich muss da wieder hin. So viel steht fest.

In der Telephone wird nur mit Vorhang geblasen und gevögelt?
 

Siggi64

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2025
23
34
373
@NOMAAM:

Absolut kein Muss, aber es hatte für mich, der in Sachen Pattaya noch ziemlich unbedarft war, nämlich 0 Erfahrung, schon einen ziemlichen Thrill, dass es da hemmungslos so einfach offen zur Sache geht. Ich mein, nicht nur dass da Typen um Dich rumsitzen, die das alles sehen, oder gar selbst grade geblasen werden, man kann einfach mal so raus auf die Straße schauen, einfach alles public. Meine public Erfahrungen gingen bis dato gegen 0.

Und dann noch die Frage: kann man dann auch, oder bleibts bei der schlaffen Nudel, egal was die Damen mit einem machen, denn da spielt sich auch so einiges im Kopf ab.

Und da kein Vorhang, auch keine Gebühr.

Ich muss da wieder hin. So viel steht fest.

In der Telephone wird nur mit Vorhang geblasen und gevögelt?
Als ich das letzte mal in der Telephone war (Ende März Anfang April diesen Jahres) ging da so gut wie alles. Blasen und vöglen direkt im Barraum kein Problem. Nur hinten rein wollten die Damen nicht im offenen Bereich. Vorhänge gibt es nicht, dafür ist der Raum auch zu klein.
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.056
16.078
2.815
48
Saarland
@NOMAAM:

Absolut kein Muss, aber es hatte für mich, der in Sachen Pattaya noch ziemlich unbedarft war, nämlich 0 Erfahrung, schon einen ziemlichen Thrill, dass es da hemmungslos so einfach offen zur Sache geht. Ich mein, nicht nur dass da Typen um Dich rumsitzen, die das alles sehen, oder gar selbst grade geblasen werden, man kann einfach mal so raus auf die Straße schauen, einfach alles public. Meine public Erfahrungen gingen bis dato gegen 0.

Und dann noch die Frage: kann man dann auch, oder bleibts bei der schlaffen Nudel, egal was die Damen mit einem machen, denn da spielt sich auch so einiges im Kopf ab.

Und da kein Vorhang, auch keine Gebühr.

Ich muss da wieder hin. So viel steht fest.

In der Telephone wird nur mit Vorhang geblasen und gevögelt?

Konkret zur Telephone Bar hat @Siggi64 ja schon was geschrieben - aber es gibt auch einige andere GC, in denen im offenen Bereich zumindest angeblasen wird (z.B. das Maggie Mays in der Soi Chaiyapoon, dort hatte ich es im März selbst erlebt). Viel mehr Details kann ich hier leider nicht beisteuern, da ich persönlich etwas mehr Privatsphäre (d.h. mindestens Vorhänge) bevorzuge - daher weiß ich nicht genau, wie viel in manchen Betrieben tatsächlich möglich ist. Es hängt aber auch nicht nur vom Lokal ab, was dort machbar ist, sondern auch von den jeweiligen Ladies.
 

Ähnliche Themen