… die meine ich natürlich.Soi Bongkot, nämlich S. B. 8 gibts mehrere BJ Bars nebeneinander.
… die meine ich natürlich.Soi Bongkot, nämlich S. B. 8 gibts mehrere BJ Bars nebeneinander.
 Der Schwesterclub vom Excite, der Club Secret ist auch auf der anderen Strassenseite.
 Der Schwesterclub vom Excite, der Club Secret ist auch auf der anderen Strassenseite.Diesen Club habe ich auch im Januar diesen Jahres (2024) getestet. Der ist bei mir durchgefallen. Ein Amerikaner war drin und trank nur sein Getränk und wieder raus. Die Mädels waren optisch nicht gut und sehr lustlos. Habe auch nur getrunken und bin dann rüber zur anderen Straßenseite. Pirates war ich 3 oder 4 mal drin. Immer daran denken dies ist nur eine Momentaufnahme und kann ein paar Monate später ganz anders aussehen.Der Schwesterclub vom Excite, der Club Secret ist auch auf der anderen Strassenseite.

niemand die Bars in der Soi Honey angesprochen hat.
Namen habe ich mir nicht gemerkt da es einfach zu viele Lokalitäten in dem Monat waren
.. Bars in der Soi Honey angesprochen hat. ...
Ne BJ Bar is ne Bar wo's nen BJ in der Bar gibt. Sagt der Name schon.Da gibt es auch Blowjobs in der Bar. Mit oder ohne Vorhang. Namen habe ich mir nicht gemerkt da es einfach zu viele Lokalitäten in dem Monat waren die ich besucht habe.
Ich wusste das so ein Kommentar kommt.Ne BJ Bar is ne Bar wo's nen BJ in der Bar gibt. Sagt der Name schon.
In der Soi Honey gibts nur eine BJ Bar (Lips).
In den meisten anderen Bars/Massagen in der Honey kann man nen BJ verhandeln. Den gibts dann in einem Zimmerlein im ersten Stock und danach gehst du dann wieder runter in die Bar.
„lass dich nicht über den Tisch ziehen“,Nachtrag....mich wundert es das noch niemand die Bars in der Soi Honey angesprochen hat. Da gibt es auch Blowjobs in der Bar. Mit oder ohne Vorhang. Namen habe ich mir nicht gemerkt da es einfach zu viele Lokalitäten in dem Monat waren die ich besucht habe. Wenn du von der Soi Buakhao kommst nicht gleich die ersten Lokalitäten. Pass aber auch die Mädels die da arbeiten sind professionell.....soll heißen....lass dich nicht über den Tisch ziehen.
mfg
redfern

Sind das alles geschlossene Bars, mit Türe?Ich kenne 3...
LIPS Lounge
Hunny Lounge
und die dritte ist 3 Häuser weiter Richtung Second road (komme grad nicht auf den Namen)
In allen 3 kannst du einen Blow-Job am Tresen bzw. in der LIPS direkt auf der Sitzbank bekommen, wenn dir danach zu Mute ist.
Ob in anderen Bars dort auch was geht, kann ich nicht sagen.
So eine exklusivere BJ-Bar gibt es in Pattaya (noch) nicht, oder?

Naja, dass Highlight der Menükarte in dieser Blow-Job-Bar in Bangkok sind ja auch nicht die Anzahl der buchbaren Dienstleisterinnengeht la poste nicht die Richtung? Gab zwar nur Räume mit Umhang aber da hätten mir auch zwei Damen gleichzeitig einen geblasen, hätte ich den nach der ganzen Aktion noch gewollt^^

ok das hab ich anscheinend übersehen. ggf ein glas nutella einpacken und lieb schauen?Naja, dass Highlight der Menükarte in dieser Blow-Job-Bar in Bangkok sind ja auch nicht die Anzahl der buchbaren Dienstleisterinnen
Sondern, dass die Dein Teil zur Action mit Schokolade, Eis oder sonstwas veredeln
Find ich genial und freue mich auf einen Besuch da im nächsten Urlaub, danke an @MellowD für den Tipp
Wollte ich auch vorschlagen. Bring Schokosoße mit und leg was draufok das hab ich anscheinend übersehen. ggf ein glas nutella einpacken und lieb schauen?