Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bj Bars

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Im "Farang" und einer anderen englisch-sprachigen Zeitung (Name vergessen) hat man berichtet, dass bei dieser Razzia minderjährige Mädchen unter 18 Jahren als Mitarbeiterinnen erwischt worden seien. Deshalb sei beantragt, den Club fürv5 jahre zu schließen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@ecki
an welcher Stelle im farang hast du denn gelesen das minderjährige Mitarbeiter erwischt wurden

ich kann das weder im farang noch in einem anderen Bericht lesen.

Darum hab ich das auch geschrieben, nicht weil ich den Club verteidigen will oder irgend sowas.
Der Club ist mir völlig egal.
Ich war bestimmt 2 Jahre nicht da drinnen

Aber was mir aufstößt ist eben das da nix gefunden wurde und jeder denkt da wurde was entdeckt nur weil es irgendwie in der Überschrift steht.
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Mir ist diese Meldung zum Club 4 bereits am Freitag aufgefallen, habe sie im Wochenblitz gelesen (der den Thaiger als Quelle nennt).

Aber ob da wirklich irgendwelche "Beweise" gefunden wurden und der Laden tatsächlich jahrelang schließen muss - abwarten und Leo trinken :trinken

 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und NCS666

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
. @ecki
an welcher Stelle im farang hast du denn gelesen das minderjährige Mitarbeiter erwischt wurden

ich kann das weder im farang noch in einem anderen Bericht lesen.

Darum hab ich das auch geschrieben, nicht weil ich den Club verteidigen will oder irgend sowas.
Der Club ist mir völlig egal.
Ich war bestimmt 2 Jahre nicht da drinnen

Aber was mir aufstößt ist eben das da nix gefunden wurde und jeder denkt da wurde was entdeckt nur weil es irgendwie in der Überschrift steht.
"Minderjährige Prostituierte" im Titel ist ja wohl kaum zu übersehen. Scheint noch einiges anderes dazuzukommen. Wie kann man da noch von Unschuld ausgehen ? Und dies hier auch noch reinhängen mit der Bemerkung 'Fakt ist' ?
www.wochenblitz.com/news/verhaftung-wegen-menschenhandel-in-pattaya-minderjaehrige-prostituierte-arbeitet-in-vergnuegungs-bar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
@lLion Tom: ich habe es in der Online-Ausgabe des Farang vom vergangenen Sonntag (19.02.) gelesen. Ob es nun stimmt oder nicht, kann ich nicht wissen (bin in D).
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Fakt ist auch, dass nicht eine Minderjährige bei der Razzia aufgefunden wurde. Wurde in dem Bericht jedenfalls nicht bestätigt. Vielleicht hat die Bar auch nur behauptet, eine Minderjährige zu haben, was auch Verarsche des Kunden sein könnte. Da wird einfach behauptet, dass die frisch vom Isaan erschienene Blüte noch 17 wäre. Man weiß es nicht.
Im Club 4 bin ich noch nie gewesen, von daher wäre es mir eh Wurscht. Doch ich glaube, dass der Laden bald wieder aufmacht, wenn es keine weiteren Beweise gibt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
894
2.527
1.343
Fakt ist auch, dass nicht eine Minderjährige bei der Razzia aufgefunden wurde.
Hast Du Einblick in die Ermittlungsakte?

Du solltest dringend die Pattaya Mail über die Faktenlage in Kenntnis setzen. Damit die ihre Falschmeldung richtigstellen können


Pattaya Mail vom 19.2.23

A foreign informant working with police entered Club 4 Feb. 16 and procured the sexual services of a 17-year-old girl. Once money was exchanged, police burst in.
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Da habt ihr alle natürlich recht. In dem Zusammenhang habe ich mich auf den Bericht im Farang bezogen. Dort wurde es ja nicht bestätigt.

@elast.max Danke für den Hinweis!
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
110
814
1.123
Hallo zusammen, bin in ca. 2 Wochen wieder in Pattaya zum geschätzten 23. Mal und bin ein Freund des gepflegten BJ.
Damit meine ich nicht an der Bar oder hinterm Vorhang, sondern im Zimmer mit Dusche und alles in Ruhe abgehen lassen.
Kannte " Lolitas" , war ein Favorit, bin oft Gast im Post Office, find aber Telephone abschreckend.
King Kong usw in Soi 6 kaum Beautiful Girls und Atmosphäre wie bei Drive In..
Auch Soi Bongkoch und Post ; Soi Honey kenn ich.
In Bangkok könnte ich Lolita´s und Kadalong BJ Bar empfehlen.
Aber was kann man in Pattaya noch für einen guten BJ empfehlen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: echtdavid und NCS666

Ähnliche Themen