Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bj Bars

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
Hallo,
ein wenig off Topic da nicht nur Pattaya. Eigentlich hätte ich jetzt in Udon Thani sein sollen, aber das Meeting wurde nach Satahip verschoben. Also Montag nach Satahip gefahren um die Producer zu treffen. Gut, ging schnell und das nächste Salary ich gesichert. Es geht auf den Abend zu, also wohin, war ja lange nicht in Ban Chang. Also im Changsova Hotel eingecheckt und mal sehen was Corona vom Strip so übrig gelassen hat. Und siehe da es herrschte Leben wenn auch nahezu keine Customer. Weit bin ich zuerst allerdings nicht gekommen vor dem Where House wurde ich abgefangen, Hello I know you, I know how you are dressed. You are Alex. Please please come in for one drink. Freundlich wie ich bin also in den ansonsten leeren Laden, und ich saß noch nicht ganz auf dem Hocker da stand die Lady nackt vor mir. Also gut ein LD und ein wenig Fummeln und Reden von vergangenen Zeiten. Es kamen dann noch zei weitere Girls dazu, Ok keine Customer also noch 2 LDs. Und jetzt kam das Angebot; Sie Promotion today, BJ 3 Ladies 600 Baht and no Barfine, und dann waren auch schon alle nackt, zwei recht hübche mitte 20 und meine ältere Lady ca. 40. Aber was heißt schon älter wenn man selber fast 70 ist. Es ging nun abwechselnd mit viel Spaß und Gefühl zur Sache und dauerte eine gefühlte Ewigkeit, wobei meine ältere Lady wie fast meistens am besten wußte was sie tat. Ok noch 3 LDs dann noch ein wenig über den Strip spazieren. Bei der Verabschiedung dann meine Lady; You stay Changsova Hotel again? When you go to Pattaya? Ich ca. 12 Uhr. Ok I come tomorrow morning at 9 for Bum Bum to your room. Ja Ja wers glaubt der ....
Also weiter über den Strip, viele junge bis sehr junge Girls und keine Customer, eine wirklich große Auswahl. Leider hatte ich dann doch ein paar Sangsom Coke zuviel und es landete eine süße viel zu junge in meinem Zimmer. Ich lerne das leider immer noch nicht, das Girl gab sich alle mühe aber konnte es tatsächlich nicht, eigentlich wollte sie die ganze Nacht nur kuscheln jedenfalls war ich froh als sie morgens ging.
Um Punkt 9 Uhr klopfte es an meine Zimmertüre (my Buddha es ist Thailand) und als ich öffnete standen die 3 Girls vom vorigen Abend vor der Tür. Was ist das nun, die wollen doch nicht etwa. Doch sie wollten; Surprise for you 3 Ladys ST 1000 Baht. Promotion fügte meine ältere hinzu und es folgte ein wildes durcheineinander wobei die beiden jüngeren auch sich gegenseitig sehr zugeneigt waren. Nach 3 Stunden mußten sie dann in die Bar und ich wollte ja noch nach Pattaya. Ein bischen erschöpft bin ich dann auch aufgebrochen. Soweit zu Ban Chang, und ich glaube es lohnt sich ab und an dort mal wieder vorbei zu schauen.
Jetzt sitze ich im Sleep With Me Hotel, ja das Leben kegelt. Gestern Abend war ich dann noch kurz im Kings Club und es war gute Party Stimmung. Fast alle Girls waren nackt und es waren etliche recht ansehnliche dabei. Kann also den Eindruck von @wooolf zumindest für gestern Abend nicht bestätigen. Bin dann tatsächlich noch oben im Zimmer gelandet, zwar nicht mit meiner Favoritin aber ist halt immer ein Würfelspiel. Das Girl war jedenfalls gut drauf und ließ sich vollkommen fallen. Danach lief sie nur noch grinsend herum, I come 2 times. Und das mußte sie dann auch ihren Kolleginnen berichten. Ich glaube es ist an der Zeit ins Hotel zu gehen so ich überhaupt noch laufen kann, mehr ist an dem Abend nicht drin.
Mal sehen was der heutige so Tag bringt.

Sorry für den langen Text in dem Thread, ich wußte nicht wo ich ihn unterbringen konnte.

Grüße Alex
 

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
Ok noch ein bischen was zu BJ Bars, und diesmal nur Pattaya.
Vorgestern war ich dann mal im Malibu, der Laden war voll Customer und ca. 12 Girls bei der Arbeit. Es wurde an allen Tischen geblasen was das Zeug hielt. Ich habe niemanden gesehen dem nicht die Hose in den Kniekehlen hing. Zu mir setzte sich ein Girl mit schönen Rundungen und Oberweite, also genau das Richtige für mich und noch bevor der erste Drink kam lag schon alles offen und das Girl über meinem Schoß. Gut noch 2 Drinks und "better go to room". Perfomence war dann eher nicht so, kann aber immer auch an mir liegen. Also noch ein Drink in der Bar und drei LDs für das Girl und zwei ihrer Kolleginnen die das Spiel erneut beginnen wollten. 1000 THB fürs Girl und 350 THB für den Room, Preise für die Getränke vergesse ich leider regelmäßig.
Verabschiedet, und da ich schon mal in der Gegend bin direkt ein Haus weiter ins Babylon. Hier war tote Hose, lediglich ein Customer der sich gerade im gehen befand. Also an der Bar Platz genommen und mir das Treiben der Mädels angesehen. Die machten Party für sich alleine, versuchten zu twerken, schoben sich gegenseitig den Slip zur Seite und präsentierten sich ihre Pussys. Von mir nahm ausser einen Girl niemand Notiz, es war wohl vorher viel Alkohol geflossen. Also mit dem Girl ein paar Drinks genossen und gequatscht. Da ich ja regelmäßig auf die Frage "Where you come from?" mit Korat antworte ist meitens das Eis schnell gebrochen, da viele der Girls in Pattaya aus diesem Changwat kommen so jetzt auch und auch noch aus meinem Amphoe. Also jetzt lieber Vorsicht, ich bin seit 22 Jahren Verheiratet. Aber ein paar weitere Sangsom Coke und ihre Finger ließen das schnell vergessen. In der Bar ist es wohl so, das bei einer gewissen Anzahl von Tequila die Kleidungsstücke abgelegt werden. Aha, dann mußten die anderen 8 Girls ja reichlich Tequila bekommen haben denn die hatten mittlerweile alle nichts mehr an. Mein Girl sagte mir sie könne nicht Tequila trinken weil dann sofort Mau mak mak. Machte auch nichts, denn für ein gegenseitiges kennenlernen war alles gut erreichbar. Nach BJ oder Room war mir allerdings bedingt durch zuviel Alkohol nicht mehr, eher Hotel Room und schlafen. Um die Lady jetzt nicht ganz alleine mit der restlichen Meute zu lassen habe ich dan ST in meinem Hotel an nächsten Tag verabredet. BF 350 THB und !000THB ST und reichlich Getränke.

RX100267_1.JPG

Also beide Läden lohnen einen Besuch und man kann viel Spaß haben.

So jetzt zum Hotel, und dann doch noch leider in die Pandoras Agogo gestolpert. Ich weiß nicht was das Personal an mir gefressen hat, aber ich werde jedesmal mit großen Hallo begrüßt obwohl ich ja nur selten in Pattaya bin. OK das letzte mal vor 2,5 Wochen davor vor 5 Monaten, also in der Regel drei bis vier mal im Jahr, und nein ich habe nie übermäßige Rechnungen dort produziert noch mit irgendwelchen Glocken geläutet. Allerdings dem Staff schon mal einen ausgegeben oder 100 Baht zugesteckt.
So zum Geschehen im Padora, entgegen vor 2 Wochen war rechts von der Eingangstür ein Trog aufgebaut gefüllt mit Kissen. Ich wurde nun genau an diesem Trog plaziert und schnell wurde mir klar wofür die Kissen, die 3 Girls im Trog (mehr passen da nicht rein) legen das Kissen über die Brüstung und hangeln sich dann zum Schw... des Customers und wie ich leider erfahren mußte geht das auch anders herum, das Girl hängt mit dem Gesicht zum Trog und sitzt dann auf deinem entkleideten Körperteil. Mein Buddha was mache ich hier, fic... in der vollbesetzen Agogo. Jetzt aber schnell zum Hotel. 1300 Baht incl. Getränken hat der Spaß gekostet, und vielleicht sollte ich mich ein wenig schämen.
Das Pandoras wird jedenfalls immer versauter, dagen sind Windmill und co. der reinste Kindergarten. Die dort abgehaltenen Gynokologie Verlesungen sollten meiner Meinung nach dem Fernöstlichen Publikum vorbehalten bleiben.

Am nächsten Tag noch mal in die Bonkoch 8 aber das ist eine andere Geschichte.

Grüße Alex
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Heute war nix besonders in der Pandora, weder von der Aktion noch von den Girls.
Eine am Trog fragte ich wie alt sie sei, weil mein Begleiter die auf Anfang 30 schätzte und ich 15 Jahre höher.
Naja, ihre Antwort 47. Die schummeln ja eher beim Alter nach unten und nicht nach oben.

2000 ST und 500 BF, wenn im Laden gefickt wird upstairs.

Für mich persönlich indiskutabel. Ü40 fick ich nicht gegen Gebühr....
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Kurzes Update aus BKK, Lolitas hat auf...gleicher Service wie immer. Kein langes Quatschen, erste Frage gleich, you know how it works? It's a BJ bar. Getränk mitgenommen nach oben, großer Raum mit kleinen Couchen, Vorhang vor...mit feuchtüchern frisch gemacht und ab geht's auf die Knie. Waren noch zwei andere Gäste da...geschmatze war deutlich zu hören...
Die Mädels haben es echt drauf....und nach dem Mundschuss noch ein Thank you!
800 bath war sehr ok.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Kurzes Update aus BKK, Lolitas hat auf...gleicher Service wie immer. Kein langes Quatschen, erste Frage gleich, you know how it works? It's a BJ bar. Getränk mitgenommen nach oben, großer Raum mit kleinen Couchen, Vorhang vor...mit feuchtüchern frisch gemacht und ab geht's auf die Knie. Waren noch zwei andere Gäste da...geschmatze war deutlich zu hören...
Die Mädels haben es echt drauf....und nach dem Mundschuss noch ein Thank you!
800 bath war sehr ok.
War dort kurz vor Weihnachten, genauso erlebt, die Bläserin kannte sogar noch die „Bee“, die einst in der Lolitas LK Metro gearbeitet hat, daher doch schon sicher über 40 wenn nicht mehr.
Dort gleich um die Ecke ein weiterer BJ Laden, 5 Girls am Start, etwas jüngere als im Lolitas, grausame unwirtliche Hütte mit Bettenlager für die Mädels im Erdgeschoss, Verrichtungsräuge eher Kojenartig etwa 2;5 x 2;5 mit altertümlichen Waschbecken in der Ecke, ( erinnerte mich an die Anfangs 1990er, als ob die Zeit dort stehengeblieben wäre) Gebläse vom Allerfeinsten preislich mit 2 Getränken an die 920Thb.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.167
1.743
Ich bin gestern ca 21 Uhr in der Nähe vom Club 4 gewesen und habe Blaulicht gesehen.
Neugierig wie ich bin also hin.
Lauter Polizei im Einsatz.
Heute in der Bild: Menschenschmuggel in Pattaya.
Die dürften Probleme bekommen.
Im Club 4 war ich im Dezember auch ein paar mal. War ganz nett dort
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.675
3.965
Franken

Soll wohl die nächsten 5 Jahre geschlossen bleiben. Zumindest ist das beantragt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@bulabulabub

warum sollten die im Club 4 jetzt Probleme bekommen ?

Fakt ist
um 21:30 gabs ne Razzia

Minderjährige Mitarbeiter wurden nicht entdeckt
Drogen wurden nicht entdeck und alle Tests waren negativ
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
@bulabulabub

warum sollten die im Club 4 jetzt Probleme bekommen ?

Fakt ist
um 21:30 gabs ne Razzia

Minderjährige Mitarbeiter wurden nicht entdeckt
Drogen wurden nicht entdeck und alle Tests waren negativ
Was soll die Schönfärberei ? Du gibst Dich hier als Allwissender [Zitat] "Fakt ist" - ohne jegliche Quellenangabe. Gehört sich nicht. Bist Mitglied der Untersuchung ? Wohl kaum. Versuchst die Bar reinzuwaschen indem Du uns - zumindest gemäss dem Artikel - einiges Belastendes verschweigst. Kannst kein Englisch ? Oder einfach mal die Community in die Irre führen?
Tipp: Darfst uns dann gerne die Resultate vorlegen wenn die Untersuchung abgeschlossen - durch einen Link eines Medienberichts. Dein Versuch der Reinwascherei - womit ziemlich unberechtigt ein zweifelhaftes LIcht auf die Behörden entsteht - darfst behalten.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Was soll die Schönfärberei ? Du gibst Dich hier als Allwissender [Zitat] "Fakt ist" - ohne jegliche Quellenangabe. Gehört sich nicht. Bist Mitglied der Untersuchung ? Wohl kaum. Versuchst die Bar reinzuwaschen indem Du uns - zumindest gemäss dem Artikel - einiges Belastendes verschweigst. Kannst kein Englisch ? Oder einfach mal die Community in die Irre führen?
Tipp: Darfst uns dann gerne die Resultate vorlegen wenn die Untersuchung abgeschlossen - durch einen Link eines Medienberichts. Dein Versuch der Reinwascherei - womit ziemlich unberechtigt ein zweifelhaftes LIcht auf die Behörden entsteht - darfst behalten.
Was für ein wirres Geschreibsel!
 

Ähnliche Themen