Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bj Bars

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.658
1.645
Maggy May dann genau das Gegenteil – aktiv angequatscht – der Laden auch voll – ist aber auch klar.
Soweit ich verstehe kommt die Frage von jemand der noch nie in Thailand war – daher könnte Excit etwas schwierig werden oder einen falschen Eindruck erwecken.
Habe nur gute Erinnerungen an Pippi Langstrumpf dort

IMG_20220929_161055.jpg
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.756
4.168
48
Bärlin
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.756
4.168
48
Bärlin
@wooolf , das stimmt schon, die Pookki wferkelt im Pirates Club.... (und macht Hausbesuche, also nicht bei mir)
Zumindest hab ich sie da im Februar angetroffen...
Danke für die Info!
Da geht´s aber hart bergab mit der Karriere. Erst großer Star in der Sugar, die jede Nacht so viele Drinks bekommt, das sie es gar nicht nötig hat mit Kerlen mitzugehen und das nur bei Lust und Laune macht und nun Wanderhure. Hab sie auch schon in der Playgirlz Agogo, ner kleinen Bar in der Buakhao und nun anscheinend auch in der Bongkot 8 entdeckt. Ist halt schon etwas älter die Gute und irgendwann laufen ihr die Küken den Rang ab.
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
@wooolf , das stimmt schon, die Pookki wferkelt im Pirates Club.... (und macht Hausbesuche, also nicht bei mir)
Zumindest hab ich sie da im Februar angetroffen...

Das vertrete ich auch eher den Standpunkt von wooolf. Im Januar, als ich da war, hat sie im Sugar Sugar gearbeitet. Und auf ihrer Facebook-Seite gibt sie auch immer noch das Sugar als Arbeitsort an. Zudem postet sie fast täglich Bilder aus diesem Gogo-Schuppen.

Vielleicht hat sie ja im Pirates nur ne "Sister" besucht...😉
 
Zuletzt bearbeitet:

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.924
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Vielleicht hat sie ja im Pirates nur ne "Sister" besucht...
Ja klar, alles möglich :keine Ahnung

Pirates Club Facebook Seite...

Wird halt, wie wir bald auch, mehrere Jobs haben.
Und wenn der Club zu machte, ist sie mit dem Mopped zu uns in die Anlage gedüst gekommen und hat den Peter betreut.

Vielleicht schaue ich im Mai nochmal vorbei, aber letztes mal waren nur zwei Damen anwesend.



1682839476355.png
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.658
1.645
Ja klar, alles möglich :keine Ahnung

Pirates Club Facebook Seite...

Wird halt, wie wir bald auch, mehrere Jobs haben.
Und wenn der Club zu machte, ist sie mit dem Mopped zu uns in die Anlage gedüst gekommen und hat den Peter betreut.

Vielleicht schaue ich im Mai nochmal vorbei, aber letztes mal waren nur zwei Damen anwesend.



Anhang anzeigen 1853590
Im März habe ich sie jede Woche dort gesehen. Im Juni habe ich sie wieder am Speiseplan
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Das vertrete ich auch eher den Standpunkt von wooolf. Im Januar, als ich da war, hat sie im Sugar Sugar gearbeitet. Und auf ihrer Facebook-Seite gibt sie auch immer noch das Sugar als Arbeitsort an. Zudem postet sie fast täglich Bilder aus diesem Gogo-Schuppen.

Vielleicht hat sie ja im Pirates nur ne "Sister" besucht...😉
Nach Sugar Sugar ist sie in die Play Girlz gegangen. Gab auch einige Posts von ihr dazu. Dann war es nur eine kurze Stippvisite, wenn sie jetzt im Pirates sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Weiß jemand, ob die Girls (oder zumindest einige) auch Lickjobs machen?
Wir schlagen in ein paar Tagen wieder für ein paar Wochen in Pattaya auf und haben eine Freundin im Gepäck, die entsprechend orientiert ist.
Ernsthafte Antworten wären voll nett...:danke
 

Ähnliche Themen