Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bj Bars

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
227
703
1.183
.....find aber Telephone abschreckend.
King Kong usw in Soi 6 kaum Beautiful Girls und Atmosphäre wie bei Drive In....
Wenn du das so empfindest.....


In Bangkok könnte ich Lolita´s und Kadalong BJ Bar empfehlen....
....warum sind dann die beiden Adressen eine Empfehlung?

Das Kasalong ist so ziemlich die grindigste Bude, in der meine Unterhose jemals den Boden berührt hat. Auch die Damen dort, sitzen zwar draußen, sind aber für meinen Geschmack nur bedingt Tageslicht tauglich. Da braucht sich die Telephone zu keiner Tages- und Nachtzeit verstecken.

In Pattaya finde ich persönlich "CB Carre Blanc" für eine derartige Location ansprechend. Mädels ok und das Lokal sauber und halbwegs modern eingerichtet.

Man merkt halt immer wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.118
38.841
5.565
zu Hause
In Pattaya finde ich persönlich "CB Carre Blanc" für eine derartige Location ansprechend. Mädels ok und das Lokal sauber und halbwegs modern eingerichtet.

Somit kennst du vermutlich den M-Club nicht. Moderner eingerichtet Sauberer allgemeinzustand, Mädels um Welten besser. Wenn du in's Zimmer gehen willst, Qualität besser wie 1500 THB / Nacht
 

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
Hallo zusammen, bin in ca. 2 Wochen wieder in Pattaya zum geschätzten 23. Mal und bin ein Freund des gepflegten BJ.
Damit meine ich nicht an der Bar oder hinterm Vorhang, sondern im Zimmer mit Dusche und alles in Ruhe abgehen lassen.
Kannte " Lolitas" , war ein Favorit, bin oft Gast im Post Office, find aber Telephone abschreckend.
King Kong usw in Soi 6 kaum Beautiful Girls und Atmosphäre wie bei Drive In..
Auch Soi Bongkoch und Post ; Soi Honey kenn ich.
In Bangkok könnte ich Lolita´s und Kadalong BJ Bar empfehlen.
Aber was kann man in Pattaya noch für einen guten BJ empfehlen ??
Komm mal im Excite Club vorbei
Eventuell passt es für dich dort….

Gute Reise
Joe
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
Und bei einem BJ geht es doch genau darum. Das die Dame dich mit ihren Mund zum abspritzen bringt. Du sieht eh meist nur den Kopf von oben. Selten ihr Gesicht.

DA muss ich dir aber vehement widersprechen. Ich sehe IMMER ihr Gesicht beim Entsaften, und genau DIES macht mich an wenn ich sehe, wie ihr hübscher Lutschmund meinen Schwengel bearbeitet! Siehst du "kein Gesicht, liegt dies wahrscheinlich am (fehlenden) Abstand vom Mundstück, ihrem Gesicht und Körper/Bauch. Ist dieser Abstand zu klein, oder kaum vorhanden, oder deine Wampe zu fett, siehst du kaum Gesicht, da sie dieses ja fest an deinen Bauch pressen muss um überhaupt an deinen Kasper zu kommen, ihn lutschen zu können.

Gruss, Brokerxy
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
@Joe Rider am 19.05. so gegen 17-18 Uhr kehre ich wieder im Excite Club ein. Excite Club ist ein Muß in meinem Urlaub.
Für mich einer der besten Locations in Pattaya.
Also bis in 4 Wochen. Manno noch so lange heul mecker motz.


MFG
 
  • Like
Reaktionen: Riemenreisser
Cosy Beach Club

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.260
13.593
3.265
Komm mal im Excite Club vorbei
Eventuell passt es für dich dort….

Gute Reise
Joe
Da wollte ich gestern etwa 22.00 mal rein schauen. Vor der Tür 5 oder 6 Damen am Handy die mich nur böse angesehen haben als ich mich genähert habe. Und da sie den Weg durch ihr standhaftes „Da Sitzen und am Handy Spielen“ blockiert haben konnte ich nicht in den Laden gehen. Ist mir in +35 Jahren Pattaya noch nie passiert – kann sein dass da ist einfach zu oder Party war – ich sehe jetzt weder wie ein Zombie noch wie ein Massenmörder aus.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.537
48.270
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Sorry @softy dass ich das mit einem Lach-Smilie geliked habe...war nicht auf dich gemünzt, sondern auf die Situation.

Ja, das ist leider immer mehr die Situation und nicht nur im EXCITE. Alles sitzt vor der Tür, spielt am Handy, ist am Essen oder was weiß ich...mit dem Gast reinkommen ist oft nur widerwillig, weil es irgendwie sein muss und nach der Aufnahme der Getränkebestellung wieder schnell nach draußen.
Man muss schon selbst recht aktiv die Ladies auffordern oder der Mamasan Bescheid geben, dann klappt das auch meistens. Ist aber in meinen Augen nicht Sinn der Sache.
 
Thailernen.net

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.260
13.593
3.265
Sorry @softy dass ich das mit einem Lach-Smilie geliked habe...war nicht auf dich gemünzt, sondern auf die Situation.

Ja, das ist leider immer mehr die Situation und nicht nur im EXCITE. Alles sitzt vor der Tür, spielt am Handy, ist am Essen oder was weiß ich...mit dem Gast reinkommen ist oft nur widerwillig, weil es irgendwie sein muss und nach der Aufnahme der Getränkebestellung wieder schnell nach draußen.
Man muss schon selbst recht aktiv die Ladies auffordern oder der Mamasan Bescheid geben, dann klappt das auch meistens. Ist aber in meinen Augen nicht Sinn der Sache.
Die Situation war auch wirklich witzig und ich bin da völlig schmerzbefreit – es gibt ja auch genug Alternativen um Spaß zu haben.

Es ist derzeit in den meisten Bars sehr wenig bis gar nichts los und dadurch potenziert sich das natürlich – warum sollte ich auch da rein gehen wolle, wenn ich mich an unwilligen Mitarbeiterinnen vorbei kämpfen muss.
Da aber üblicherweise irgend wo ein Manager oder eine Mamasan mit an Bord ist, bedarf es im Prinzip nur einer klaren Ansage, denke ich. Die Lage ist ja auch nicht so, dass man mit Laufkundschaft rechnen kann – da muss man schon speziell hin gehen.
Maggy May dann genau das Gegenteil – aktiv angequatscht – der Laden auch voll – ist aber auch klar.
Soweit ich verstehe kommt die Frage von jemand der noch nie in Thailand war – daher könnte Excit etwas schwierig werden oder einen falschen Eindruck erwecken.
 

Ähnliche Themen