Und auf den "loom" bzw. das Sofa mit Vorhang verwiesen. Das Sofa kostet aber tatsächlich ebenfalls 300.Der BJ Tarif wird erst mit Abschuss fällig, bisher hatten es die Mädels bei mir vorher abgebrochen.
Und auf den "loom" bzw. das Sofa mit Vorhang verwiesen. Das Sofa kostet aber tatsächlich ebenfalls 300.Der BJ Tarif wird erst mit Abschuss fällig, bisher hatten es die Mädels bei mir vorher abgebrochen.
Also ist das quasi keine Bar sondern eine Sofavermietung Mit Schanklizenz . Top Sache. Gibts denn auch die Option ggf. Nur nen Sessel für 150 Bath zu mieten?Und auf den "loom" bzw. das Sofa mit Vorhang verwiesen. Das Sofa kostet aber tatsächlich ebenfalls 300.

...oder einfachen Stehplatz ?Also ist das quasi keine Bar sondern eine Sofavermietung Mit Schanklizenz . Top Sache. Gibts denn auch die Option ggf. Nur nen Sessel für 150 Bath zu mieten?![]()

Du kannst sicher nen Sessel für 150 THB mieten. Wenn du willst dann kannst du auch deine eigene Sitzgelegenheit mitbringen, wenn das das jetzt so dein Fetisch ist.Also ist das quasi keine Bar sondern eine Sofavermietung Mit Schanklizenz . Top Sache. Gibts denn auch die Option ggf. Nur nen Sessel für 150 Bath zu mieten?![]()
Gibt es eigentlich noch (BJ) Bars wo man auch direkt einen wegstecken kann,
Perfekt, danke für den tip. genau sowas such ich.Ja, Soi Bongkot 8 in der obersten Bar (CB) wird schon mal eine Lady auf der Bartheke durchgezogen.
Perfekt, danke für den tip. genau sowas such ich.
Ja das an der Bar der Telefon-Bar freizügig mit BJ umgegangen wird ist normal,aber bei meinen vielen Besuchen habe ich noch nicht gesehen das da mehr ging.In der Telefonzelle sollte es auch kein Problem sein.
Ja das an der Bar der Telefon-Bar freizügig mit BJ umgegangen wird ist normal,aber bei meinen vielen Besuchen habe ich noch nicht gesehen das da mehr ging.
Ja das mit dem falschen Zeitpunkt kann schon richtig sein ,war da meistens so alle 3-4 Tage mal da.Kann es sein, dass du zum falschen Zeitpunkt dort warst.
Gehe mal in den Angriffsmodus über, wird in absehbarer Zeit klappen.
Soi Bongkot 8. Alle Läden nebeneinander. Einfach reinschauen . . .Moin!
Welche BJ-Bars sind denn zu empfehlen? Ich bin jetzt grade vor Ort und möchte mal den ein oder anderen Laden testen...
und der secret (zweitclub vom Excite) gegenüberSoi Bongkot 8. Alle Läden nebeneinander. Einfach reinschauen . . .