Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

bitte Hoteltip...

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Hi, Als Newbie bin ich bisher echt begeistert von diesem Forum denn dank euch ich kann mir hier bestimmt schon einige unnötige Erfahrungen erspart....daher vorerst vielen Dank für brauchbare Infos.
Die Frage ist einfach, aber weils so viele Treffer in der Suche gibt, auch wieder mühsam.

Ich bin vom 25.Dezember bis 3. Jän. in Pattaya und ersuche euch um Hoteltips für folgendes Anspruchsprofil:

>) primär will ich viele Girlies ausprobieren, daher nicht soweit von der Szene entfernt
>) nicht laut un der Nacht
>) keine joiner Fee
>) free Wlan
>) schon was netteres, würde gern auch die Zeit darin genießen wenn ich nicht in Gesellschaft bin, ev. mit Beschäftigungsmöglichkeit wenn mir fad ist,z.B. Fitnesscenter, Pool, Welness,...

zum Schluss noch ne blöde Frage...kann ich die Putzfrau oder Massagelady im Hotel auch flach legen wenn sie mir gefällt, oder geht das eher nicht bzw. ist das ein fauxpas und unhöflich es zu probieren?

Über ein paar Namen von passenden Hotels würde ich mich freuen...
lG Peter

• Like
Reaktionen: Rodney

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
@hmagg danke, klingt logisch... aber der Versuch einer Anmache oder die direkte Frage wird mir hier in der Szenennähe nicht übel genommen, oder? Will hier niemanden beleidigen denn ich respektiere die Thais sehr.

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ich würde keine Angestellte direkt fragen, das kann schon mal unangenehm werden. Sie aber zu fragen , ob sie essen gehen will, sollte kein Problem sein, wenn man höflich ist !
Massagen gibt es wie Sand am Meer , da kannst fast immer Spaß haben !

• Like
Reaktionen: Rodney und eagle1

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ne übel wird sie es dir wohl nicht nehmen!

Allerdings sind die Mädels teilweise recht nachtragend wenn du am nächsten Tag mit einer anderen ankommst! Da würd ich mir es dann nicht unbedingt mit meiner Putze verscherzen wollen die mir die Bude sauber halten soll :bigsmile

Es ist auch teilweise vom Management verboten das der Stuff was mit den Gästen anfängt. Aber nunja wo kein Kläger da kein Richter ;)

• Like

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
kann mir mal einer erklären was ich von einer "verruchten" Massage habe (eine gute is was anderes) wenn ich nur ein handbetriebenes happy ending von einer Überwutzelten (wie man bei uns sagt) haben kann, wenn ich für ein paar Bath mehr die Lady nehmen kann wie ich will? Das nab ich echt noch nicht gecheckt....

• Like

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
>) primär will ich viele Girlies ausprobieren, daher nicht soweit von der Szene entfernt
>) nicht laut un der Nacht

Also beides zusammen geht nicht
Prinzipiell bist Du in den Sois, den kleinen Seitenstraßen zwischen Beach Road und Second Road und zwischen Second Road und Soi Buakhaow gut aufgehoben.
Mit den Bahtbussen kommt man überall schnell und billig hin und zur Not geht auch ein Motorradtaxi

>) keine joiner Fee

Das ist ganz simpel
Google einfach mal nach dem Begriff, da kommen jede Menge Seiten wo die Hotels entsprechend auflisten

Ham fast alle

>) schon was netteres, würde gern auch die Zeit darin genießen wenn ich nicht in Gesellschaft bin, ev. mit Beschäftigungsmöglichkeit wenn mir fad ist,z.B. Fitnesscenter, Pool, Welness,...

Werd realistisch!
Dort sind 30 Grad da ist das letzte was Du tun willst Sport...ich mein abgesehen vom Hochleistungssport in der Nacht
Was Welness betrifft:
Probier einfach ein paar der Massagen aus, sind günstig und alle paar Meter gibts eine.
Je nachdem ist das dann eher ne gesundheitliche Welnesstherapie oder eher eine Entspannungstherapie:D

Die Angestellten...
Naja ich denk flirten kann man aber den normalen Ton an ner Bar sollte man jetzt nicht grad draufham

Für ein paar Vorschläge wäre ne Preisspanne wichtig zu wissen

• Like

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
die Frage ist eher... was bekommst Du in diesem Zeitraum überhaupt noch, ist absolute High-Season...
bemühe mal booking.com oder Agoda usw, so viel Auswahl hast du nämlich nicht mehr, das gute, empfehlenswerte Mittelfeld ist ziemlich sicher weg...

übrigens wäre eine ungefähre Angabe Deines Budgets (für die Unterkunft ;-) sicher hilfreich...

also viel Erfolg und Spass, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg ;-) (erstes mal Ptya? -> PN ;-)

btw: Info - Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor! | Seite 356 | Pattayaforum.net

thnx ;-)))

• Like

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
@Der Andi

Danke für die Info, hab zwar im anderen Thread schon etwas über mich geschrieben, aber die Vorstellung kannte ich nicht, werds dann glaich mal nachholen..

Was mein Budget betrifft, zum Glück muss ich darauf diesmal nicht sonderlich achten denn bis jetzt hab ich immer für 2 bezahlt (meine letzte Freundin hatte es nicht so dick ...)
Würde aber gern ein Hotel nehmen wo "meinesgleichen" residiert, nicht dass da nur Familien oder Paare sind, und ich der einzige Single am Frühstückstisch wie es bei den letzten immer der Fall gewesen wäre, wenn ich alleine gewesen wäre.
Wahrscheinlich ist Pattaya aber eh kein Urlaubsziel für Paare und Familien...?
Budget,... so bis 100€ die Nacht wäre noch ok.

Bisher habe ich als Tipp nur das Grand Bella bekommen.

• Like

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Wenn man gleich ein Zimmer für 2 Personen bucht, dann fällt das Thema Joiner Fee komplett weg, oder?

• Like

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
@Der Andi

Danke für die Info, hab zwar im anderen Thread schon etwas über mich geschrieben, aber die Vorstellung kannte ich nicht, werds dann glaich mal nachholen..

Was mein Budget betrifft, zum Glück muss ich darauf diesmal nicht sonderlich achten denn bis jetzt hab ich immer für 2 bezahlt (meine letzte Freundin hatte es nicht so dick ...)
Würde aber gern ein Hotel nehmen wo "meinesgleichen" residiert, nicht dass da nur Familien oder Paare sind, und ich der einzige Single am Frühstückstisch wie es bei den letzten immer der Fall gewesen wäre, wenn ich alleine gewesen wäre.
Wahrscheinlich ist Pattaya aber eh kein Urlaubsziel für Paare und Familien...?
Budget,... so bis 100€ die Nacht wäre noch ok.

Bisher habe ich als Tipp nur das Grand Bella bekommen.

Hi Eagle...

ich glaub ich muss mal etwas ausholen...

Du bekommst wenig Hotel-Tips, weil es hier ein Forum gibt, da solltest Du mal suchen:
Hotels | Pattayaforum.net

Ausserdem bekommst Du wenig Infos, da vieles ausgebucht und daher unnütz, 2 Seiten die für die Suche geeignet sind habe ich dir genannt (agoda und booking, gibt aber viele weitere)
wenn Du dort ein Hotel gefunden hast kannst du schaun ob Du das Hotel hier (siehe oben) findest, dann kannst Du zB auch im jeweiligen Thread nachfragen... wenn nicht, dort Thread eröffnen, auch google hilft Dir weiter sowie die Bewertungen auf der jeweiligen Seite.

Nachtrag: passend für Dich sind (fast!) alle Hotels in Central Ptya, also mach Dir keinen Kopf...

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen Dich mal hier durchzulesen:
Thailand Newbie Forum | Pattayaforum.net ,
insbesondere hier:
Kurze Frage, kurze Antwort | Pattayaforum.net
und hier
Anfaengerfragen und ihre Antworten | Pattayaforum.net ...

sonstiges: solange Du nicht pauschal-Urlaub buchst, sind die meisten Hotels in Ptya ok und für Dich geeignet... siehe aber auch wieder die Threads weiter oben. Dein Budget lässt aber ja schon einiges zu.
Im allgemeinen buchst Du in Thailand ein Zimmer, das sind normalerweise 2 Personen immer ok.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht unfreundlich rübergekommen, das wäre ganz und garnicht meine Absicht gewesen :)

ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen...

jetzt freu ich mich wenn Du Dich wirklich vorstellst im richtigen Thread, wie von Dir angekündigt, und vielleicht können wir uns ja dann auch auf ein Bier treffen wenn Du Lust hast, ich bin auch drüben.

ein letzter Tip: hol Dir ne Thai-Sim wenn du da bist, nimm Dir dafür evtl. ein zweit-Handy mit...

Viel Spaß in Ptya und viel Erfolg bei der Hotel-Suche wünscht Dir:
DerAndi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed, Uwe_1 und eagle1

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Die LK Hotels (LK Group Pattaya Hotels " Welcome to LK Group Definitely Exclusive Hotels & Resorts in Pattaya Thailand ") passen da am ehesten. Die gehobeneren haben nahezu alle eine Sauna, einen Pool, sind im Geschehen, nie Joinerfee, freies WLAN und sind gut ausgestattet. Viele Familien habe ich in keinem gesehen. Zudem sind viele so leicht zurückgelegen, bzw haben recht ruhige Zimmer.
Zunächst auf deren Website schauen und dann über die oben genannten Portale Preise anschauen.
Ansonsten wurde in den Hotelthreads alles gesagt zu den besseren Hotels hier wie Marriot, Hilton, Holiday Inn etc. Sind alle gut ausgestattet und mitten drin.

• Like
Reaktionen: DerAndi und eagle1

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
9
jetzt freu ich mich wenn Du Dich wirklich vorstellst im richtigen Thread, wie von Dir angekündigt, und vielleicht können wir uns ja dann auch auf ein Bier treffen
... so, hab das eben nachgeholt.....und @DerAndi : klar steht ein Bier wenn du um die Zeit auch dort bist ;)

Cosy Beach Club

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Das August Suites sollte z.B. für Dich passen oder das Siam@Siam... das mit der Putze würde ich lassen... es KANN zwar im Einzelfall mal funzen aber es bringt i.d.R. nur Stress und Verdruss. Ach ja, hab ich mal in Phnom Penh gemacht, die hat mich so angestrahlt und war so glücklich darüber, dass ich ihr immer 1 Buck Tipp fürs Putzen gab, dass ich ihr 5 für einen BJ bot... hat sie gerne angenommen. Aber das war eine große Ausnahme. Ist auch schon ewig her. Masseusen sind oft dafür empfänglich, sie senden entsprechende Signale. Wenn nicht, lass es erst mal. Geh in Bars und einschlägige Massagen, die sind dafür gedacht ;)

• Like
Reaktionen: Rammel83

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
also, jetzt ist es das siam@siam geworden... nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.... TOP !!!!

• Like
Reaktionen: Grubert

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Ja da hast du eine gute Wahl getroffen, Bathbus in der Nähe und trotzdem nicht im totalen Trubel, ich denke das passt für deine Vorstellungen ganz gut!

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: eagle1

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Bei der Frage Zimmermaid flachlegen rate ich zum alten Adelsmotto: Du sollst nicht ficken mit den Domestiken

• Like
Reaktionen: eagle1