Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Flintstone
Checkin Tour
Tattoo
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Zahnarzt Ramin

Bitcoin Stammtisch Pattaya

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
448
1.022
1.243
Ich würde hier ein Selfie von uns beiden posten wenn der sich mal sehen lässt. Wenn jeder das wüsste was wir beiden über Bitcoin wissen wäre der Kurs schon weit über 1 Mio.
Träumen darf man
1 Mio. wäre mir aber lieber. Hier das Selfie aus der Zukunft .

file_00000000b88061f49a6acf0b31e6fd54.png

• fröhlich
Reaktionen: Cabo

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
265
1.095
1.193
1749219264705.png

1749219298302.png

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
801
7.203
1.945
Wie reagieren die Märkte auf den vorbeugenden Angriff Israels auf das Atomprogramm der Mullahs?

Gold steigt kräftig, der Bitcoin wird abverkauft. - Bei Unsicherheit ist und bleibt Gold der safe haven. Bitcoin ist auch 2025 primär ein Spekulations-Asset.

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
275
714
883
Wie reagieren die Märkte auf den vorbeugenden Angriff Israels auf das Atomprogramm der Mullahs?

Gold steigt kräftig, der Bitcoin wird abverkauft. - Bei Unsicherheit ist und bleibt Gold der safe haven. Bitcoin ist auch 2025 primär ein Spekulations-Asset.

eher ein Liquiditäts-Asset. Kommt solch ein unvorhersehbares Ereignis, gibt es offensichtlich einen gewissen Prozentsatz die sofort Liquidität benötigen und das verkaufen was am schnellsten / einfachsten ist.
Aber: In der Vergangenheit war es immer so, dass spätestens nach 6 Wochen nach dem Einschlag der alte Preis wieder erreicht wurde. Mal schauen wie es dieses Mal aussieht. Kaufchance :)

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
801
7.203
1.945
Aber: In der Vergangenheit war es immer so, dass spätestens nach 6 Wochen nach dem Einschlag der alte Preis wieder erreicht wurde. Mal schauen wie es dieses Mal aussieht. Kaufchance :)
Ja, wenn daraus nix Größeres und Längerfristiges entsteht, dann kann es eine Kaufchance sein... aber ich denke die Mullahs werden reagieren und dann kommt das in Middle East übliche "Auge um Auge, Zahn um Zahn...

2025 ist und bleibt ein Krisenjahr.

• Like
Reaktionen: Karljogi

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
300
576
833
KuCoin Expandiert nach Thailand

Thailand is currently home to eight other licensed crypto exchanges, which include WAAN Exchange, Gulf Binance, Thai Digital Assets Exchange, InnovestX Securities, GMO-Z.com Cryptonomics, Upbit Exchange, Bitkub Online and Orbix Trade.

KuCoin aims to capitalize on the Thai government’s plan to allow crypto payments for tourists through credit card integrations.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.199
24.657
3.665
Karl-Marx-Stadt
Bezog sich das auf meinen Beitrag? Wird sind seit über einem Monat über 100k und schon zu konstant in der Range zum ATH, da muss was passieren, fundamental sieht alles bestens aus.
Nein, ich bezog mich auf den zitierten Beitrag von Baerziege, der folgendes schrieb:

Den dort genannten Abverkauf aufgrund des Angriffs kann ich nicht erkennen. Aus meiner Sicht ist auch alles bestens was Bitcoin angeht.
Also er könnte gerne nochmal ordentlich korrigieren, damit ich mehr kaufen kann. Mir reicht es ja auch wenn er in 15 Jahren auf 1 Mio. steht. :)