Die sind sowas von an Bitcoin interessiert. Die sind aber keine Maximalisten, Gold mögen die auch, sowie Immobilien im Nordosten Thailands.an Bitcoin Interessierte
Die sind sowas von an Bitcoin interessiert. Die sind aber keine Maximalisten, Gold mögen die auch, sowie Immobilien im Nordosten Thailands.an Bitcoin Interessierte
Ich kenne nur 2 Maximalisten. Dich und Michael Saylor. Michael war nicht zufällig auch da?Die sind aber keine Maximalisten
Ich würde hier ein Selfie von uns beiden posten wenn der sich mal sehen lässt. Wenn jeder das wüsste was wir beiden über Bitcoin wissen wäre der Kurs schon weit über 1 Mio.2 Maximalisten. Dich und Michael Saylor
Wie reagieren die Märkte auf den vorbeugenden Angriff Israels auf das Atomprogramm der Mullahs?
Gold steigt kräftig, der Bitcoin wird abverkauft. - Bei Unsicherheit ist und bleibt Gold der safe haven. Bitcoin ist auch 2025 primär ein Spekulations-Asset.
Ja, wenn daraus nix Größeres und Längerfristiges entsteht, dann kann es eine Kaufchance sein... aber ich denke die Mullahs werden reagieren und dann kommt das in Middle East übliche "Auge um Auge, Zahn um Zahn...Aber: In der Vergangenheit war es immer so, dass spätestens nach 6 Wochen nach dem Einschlag der alte Preis wieder erreicht wurde. Mal schauen wie es dieses Mal aussieht. Kaufchance![]()
Wo siehst du das stand jetzt? Ich sehe einen minimalen Drop der auch so ständig mal passiert.der Bitcoin wird abverkauft
Bezog sich das auf meinen Beitrag? Wird sind seit über einem Monat über 100k und schon zu konstant in der Range zum ATH, da muss was passieren, fundamental sieht alles bestens aus.sehe einen minimalen Drop
Nein, ich bezog mich auf den zitierten Beitrag von Baerziege, der folgendes schrieb:Bezog sich das auf meinen Beitrag? Wird sind seit über einem Monat über 100k und schon zu konstant in der Range zum ATH, da muss was passieren, fundamental sieht alles bestens aus.