
In meinem Depot geht's richtig rund. Kann morgen in Rente gehen
Ironie mit Rente !
Dem Bitcoin wird das Weltgeschehen genau so am Allerwertesten vorbei gehen wie der Börse der Ukraine Krieg nach kurzer Zeit.
Der Auftritt von Trump und seinem Steigbügelhalter Vance war fast schon surreal.
Rauchen die alle das selbe Zeug wie Musk?
Hat er gar nicht, "love" im amerikanischen ist allgemeine Sympathiebekundung. Der hat den Unterschied zu Krypto immer noch nicht kapiert. Oder tut so doof aus taktischen Gründen.Liebe Trrumps zum Bitcoin
Trump liebt außer sich selbst alles, was ihm Vorteile bringt. Sein Wahlkampfteam hat ihm erzählt, dass es Wählerstimmen bringt, wenn er sich bei der Kryptocommunity einschleimt. Außerdem kann er sich selbst die Taschen vollmachen (Memecoins, Frontrunning). Den Unterschied zwischen Bitcoin und Krypto hat er nicht verstanden. Ich halte es für höchst problematisch, Coins wie Ether, XRP, Solana und Co in eine strategische Reserve zu nehmen. Dann könnte man auch Microsoft, Google und Apple reinnehmen. Es gibt viele Bitcoiner, die Trump feiern. Ich gehöre nicht dazu. Es gibt einige Spekulationen, warum er diese Reserveankündigungswiederholungserinnerung gerade am Sonntag bekanntgegeben hat. Eventuell Insiderhandel durch ihn bzw. seine Familienmitglieder? Keine Ahnung. Ich gehe immer vom Guten im Menschen aus. Ich vermute, er wollte seinen blamablen Auftritt mit Selensky vergessen machen und wieder gut Wetter machen.Nein. Das sind narzisstische Faschisten. Ganz einfach. Die Liebe Trrumps zum Bitcoin, die muss man mir dennoch mal erklären. Was steckt dahinter?
Er wird schon einen Grund dafür gehabt haben und schnelle Spekulanten konnten mitverdienen... aber wenn er tatsächlich eine Reserve in Kryptos aufbauen würde, würde darüber nicht gesprochen. Also nur ein schneller Zock.Es gibt einige Spekulationen, warum er diese Reserveankündigungswiederholungserinnerung gerade am Sonntag bekanntgegeben hat.
Den blamablen Auftritt gibt es nur in der deutschen Presse und in ein paar europäischen Ländern. Weltweit schüttelt man eher den Kopf über Selenskyj, der als Bittsteller kam, aber auf Augenhöhe verhandeln wollte. Nun ja, so langsam dämmert es auch einigen EU-Ländern, dass ohne die Amis nichts läuft und dass der Komiker wohl ausgedient hat. In den USA hat die Mehrheit der Amis den Kaffee auf und wollen, dass keine US-Steuergelder mehr in die Pleite-Ukraine fließen. Bei seinen Wählern liefert Trump.Ich vermute, er wollte seinen blamablen Auftritt mit Selensky vergessen machen und wieder gut Wetter machen.
Sein Wahlkampfteam hat ihm erzählt, dass es Wählerstimmen bringt, wenn er sich bei der Kryptocommunity einschleimt.
Weltweit schüttelt man eher den Kopf über Selenskyj, der als Bittsteller kam, aber auf Augenhöhe verhandeln wollte.
Wenn der so wertlos ist schick mir doch ein paar ich sammel die.bleibt der Bitcoin quasi wertlos

Ich vermute auch, dass in den nächsten Wochen Bewegungen beim Bitcoin im wesentlichen durch Trump, oder die Schuldenorgie in Europa getriggert werden. Beides eher politische Einflüsse. Wenn man das dann nicht diskutieren soll, macht man besser zu und wartet, bis der Bitcoin sich wieder ohne politische Einflussnahme bewegt.Vielleicht sollte ich mal den Thread ein paar Tage schließen.![]()
Da bin ich bei Dir.Ich vermute auch, dass in den nächsten Wochen Bewegungen beim Bitcoin im wesentlichen durch Trump, oder die Schuldenorgie in Europa getriggert werden. Beides eher politische Einflüsse. Wenn man das dann nicht diskutieren soll, macht man besser zu und wartet, bis der Bitcoin sich wieder ohne politische Einflussnahme bewegt.
Ich vermute auch, dass in den nächsten Wochen Bewegungen beim Bitcoin im wesentlichen durch Trump, oder die Schuldenorgie in Europa getriggert werden. Beides eher politische Einflüsse. Wenn man das dann nicht diskutieren soll, macht man besser zu und wartet, bis der Bitcoin sich wieder ohne politische Einflussnahme bewegt.





