Grandium hotel war ich schon, kann ich empfehlen, aber hab nicht geschaut obs in der nähe istJemand Hotel-Tipps / Unterkünfte für die Prager Konferenz?
www.hotel-grandium.cz
Und wenn man über satsback.com by agoda bucht gibts noch ein paar satoshi zurück…Der Konferenzort ist ziemlich weit außerhalb, aber super mit den öffentlichen zu erreichen. Würde auf keinen Fall da in der Nähe was nehmen. Die Action ist dann abends eh in der Stadt. Da gab dann letztes Jahr dass anleuchten der Zentralbank mit bitcoin Logo, dann noch Party in einer Bar wo man mit bitcoin zahlen konnte etc. Wer bitcoiner um sich haben will muss wohl ins Hotel Duo, ansonsten irgendwas in der Innenstadt was ins Budget passt.
Das mache ich nicht aber danke für den Tipp!Und wenn man über satsback.com by agoda bucht gibts noch ein paar satoshi zurück…
Ticket gekauft, mit Lightning gezahlt und zusätzlich (zu den 10%) noch 5 Prozent gespart . Man sieht sich.#
Ich hatte mir das Expo Ticket am Vormittag gekauft zu 22,50€ ( Code - BLOCKTRAINER - ) - gilt bis 31. Januar 2024 - das sollte für Prag ausreichend sein
Können uns ja kurz zuvor hier per PN abstimmen - Nice
#
Das sind 969 Transaktionen...vielleicht hat jemand Zeit/Lust die Transaktionen nachzuverfolgen?
Das sind 969 Transaktionen...
Aber schon merkwürdig wieviel absurd kleine Transaktionen mit der Adresse 1FfmbHfnpaZjKFvyi1okTjJJusN455paPH gemacht wurden auf lauter unterschiedliche Adressen.
Der Hintergrund würde mich interessieren falls da jemand Infos hat.
Danke für das Video, hat Spaß gemacht. Ich kann keinen Unterschied zum Rainbow Chart ausmachen. Übersehe ich etwas?Vergleichbar mit dem Rainbow Chart oder etwas substanzieller?
Interessante Hypothese auf jeden Fall - und ein Ansatz / Blickwinkel den ich bisher noch nicht kannte. Nicht vom Clickbait Titel täuschen lassen. Was meint ihr? Vergleichbar mit dem Rainbow Chart oder etwas substanzieller? Wobei der Rainbow Chart bisher ja auch vorzüglich funktioniert
Sehe ich genauso, gut das er das klargestellt hat.Der Blocktrainer hat auf das Gespräch von Marc Friedrich mit dem Spieltheorieprofessor Rieck reagiert. Die Reaction finde ich ganz interessant. Friedrich und Rieck sind in der Bitcoinmaterie beide nicht so drin und labern sich aber trotzdem um Kopf und Kragen. Die Argumente des Blocktrainers sind echt gut.
Jetzt hat mich der Kerl fast 150 Tacken gekostetKickstarter Projekt: Bitcoin Card Deck Puzzle

Wie damals mit IOTA. Gefällt mir der typDie Terrahash + Blocktrainer Partnerschaft gehen richtig nach vorne.