Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Weil immer gern dieser Vergleich gezogen wird: "Ist Bitcoin reine Spekulation & mit der Tulpenblase vergleichbar?"


Die beiden betreiben den YT Kanal wieder zusammen wie am Anfang + Podcast ! ! !

Ich hatte vor ca. 2 Wochen mit Jonas (cooler Zeitgenosse) ein wenig geplauscht beim Bitcoin Stammtisch Leipzig 🤗🤠🤗

So sieht man wieder mal - die Welt ist ein Dorf 555

#
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee und Moin

Lese zum ersten mal das es Ärger gibt wenn man eine Bitcoin Münze für die Seitenwahl im Fußball verwendet - armer Schieri aber gut gemacht 😍

#


#

Screenshot_20220510_085715_com.android.chrome.jpg
 
Cosy Beach Club

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
sagt Fabio De Masi. Video ist schon älter aber er hat es heute nochmal gepostet. Was meint ihr dazu?
Der verteidigt das Euro-System vermutlich, er weiß es vielleicht auch einfach nicht besser. Ich hab aufgehört mich über Leute im Internet aufzuregen, macht nur schlechte Laune. Aus den Anfangszeiten des Internets hab ich auch noch die Sprüche von den Klugscheissern im Ohr, das ist alles nur virtuell und das braucht keiner und viel zu gefährlich und so.
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
968
2.730
1.693
Nordost in Südwest
Da hast natürlich Recht, finds trotzdem interessant.
Und sind wir mal ehrlich, wenn's so weitergeht bekomme ich eine Bitcoin Inflation im Portfolio
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee - Aktuell gilt: Alles bleibt Anders ! ! ! 555

Etwas Neues von Sunny aus der Schweiz - wenn jemand seit Jahren im Bitcoin Space ist mag man Sunny und seine gespielte scharfe Gangart ! ! !

#



#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und OnkelToto

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
968
2.730
1.693
Nordost in Südwest
Na! Der Typ ist geil, aber er vertritt die These Bitcoin ist an Indizes gekoppelt, mag momentan so ausschauen ist aber nicht so.

Das sind Korrelationen die von woanders her kommen.

Kann mir mal jemand eine sinnvolle Erklärung geben wieso bei fallenden Kursen die Mining unrentabel machen die Hashrate durch die Decke geht?
Keine Erklärung dafür. Liegt es daran das die Wale in den letzten 2 Tage enorme Mengen akkumuliert haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Keine Erklärung dafür. Liegt es daran das die Wale in den letzten 2 Tage enorme Mengen akkumuliert haben?
Nö das ist nur der Grund dafür warum die Transaktionskosten hoch gehen und soviele Blöcke offen sind, schwache Hände geben ihr Zeug ab und Wale fressen alles auf.
Die Hashrate ist proportional zur eingesetzten Energie, und da habe ich einen anderen Verdacht wo auf der Welt plötzlich Energie zu Geld gemacht wird die gerade nicht verkauft werden kann. Kann natürlich auch neue Mining Hardware am Start sein, aber da fällt mir keine ein.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Thailands Kryptowährungsbörsen haben den Handel mit den Token Terraform Labs Terra (LUNA) und TerraUSD (UST) ausgesetzt, nachdem sie innerhalb weniger Tage fast 100 Prozent ihres Wertes verloren hatten.

 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Thailands Kryptowährungsbörsen haben den Handel mit den Token Terraform Labs Terra (LUNA) und TerraUSD (UST) ausgesetzt, nachdem sie innerhalb weniger Tage fast 100 Prozent ihres Wertes verloren hatten.

Kenne eine Thai die hat gestern schon auf Facebook von ihren Luna gewinnen geschwärmt und vorhin nochmal ein Bild mit 75k baht gewinn gepostet. Sie hatte für 500 baht mehrere Millionen Luna gekauft.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Vor ein paar Tagen gab es erste Einzelheiten zur Gestaltung der Bitcoin City in El Salvador

# Kurzes Video



#