Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.281
2.822
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Heute wird ein Filmchen auf HBO veröffentlicht das den wahrhaftigen Bitcoin Erfinder vorstellen möchte - GENAU 😅😉

Da müsste ja berichtet werden das Bitcoin im Silikon Valley aufgelegt wurde in Kombination der PayPal Mafia + Yale Uni Beteiligten indem die Silikon Valley KI gefüttert wurde + etwas Schlangen Öl 555

Bin gespannt, doch ich vermute es wird ein Filmchen wie jeder andere der letzten Jahre mit den üblichen Figuren / Gesichtern / Namen + Bla Bla - wer weis

Screenshot_20241008_061600_com.google.android.youtube.jpg

In diesem Sinne

#

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.281
2.822
1.913
LEIPZIG / SAXONY
  • fröhlich
Reaktionen: Gravity

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
928
7.726
2.145
Mit den 250k bin ich mir nicht so sicher, ....
Leute, Leute jetzt aber nicht zurückrudern. Wenn in 2025 die 200K Marke mit dem Bitcoin nicht geknackt wird, dann sind aber alle Charts und Mittelfrist-Prognosen im Arsch! Auf dem Weg "to the moon" sind die 200K doch nur eine ganz kleine Landmarke und sollten schon in den nächsten Monaten erreicht werden.

• fröhlich
Reaktionen: Gravity

Fritz2

Schreibwütig
    Aktiv
4 Februar 2013
523
1.930
1.493
Deutschland
Die Chancen stehen erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Ob er das dann auch wirklich alles macht was er sagt und ob nicht am Ende ein eigener Shitcoin rauskommt wird sich zeigen.

Anhang anzeigen 2015584

Die Meinungsumfragen spielen keine allzu große Rolle für den Wahlausgang - entscheidend sind die Stimmen der Wahlmänner in the Swing States. Und da sieht es gar nicht so schelcht aus für MAGA.
D. h. Trump kann auch mit z. B. 47% siegen... ;-)