- 28 April 2019
- 7.690
- 47.414
- 4.415
Das hat mit Bitcoin nichts zu tun.halten die hiesigen Profis
Das hat mit Bitcoin nichts zu tun.halten die hiesigen Profis
elastos.info

Mit den 250k bin ich mir nicht so sicher, aber die 500 Tage nach dem Halving sind ohnehin ein schöner Termin. Wer stellt den rein?nächsten Herbst ein Treffen wenn wir 250k
Peter Todd - ja, nee, eher nicht so.wird ein Filmchen auf HBO veröffentlicht das den wahrhaftigen Bitcoin Erfinder vorstellen möchte
Leute, Leute jetzt aber nicht zurückrudern. Wenn in 2025 die 200K Marke mit dem Bitcoin nicht geknackt wird, dann sind aber alle Charts und Mittelfrist-Prognosen im Arsch! Auf dem Weg "to the moon" sind die 200K doch nur eine ganz kleine Landmarke und sollten schon in den nächsten Monaten erreicht werden.Mit den 250k bin ich mir nicht so sicher, ....
Ich denke so schnell geht das nicht und 100k dieses Jahr sind schon optimistisch. Das Ergebnis der US-Wahlen dürfte da auch einen Einfluss drauf haben.sollten schon in den nächsten Monaten erreicht
Ich war zu faul das mit Excel auszurechnen aber würde das bei Interesse als Event im Forum einstellen.genau 500 Tage nach Halving?
Die Chancen stehen erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Ob er das dann auch wirklich alles macht was er sagt und ob nicht am Ende ein eigener Shitcoin rauskommt wird sich zeigen.
Anhang anzeigen 2015584
Daher ist ja auch die Karte mit dabei. Ich denke mit Trump geht's etwas schneller hoch aber auf lange Sicht und global betrachtet machts keinen großen Unterschied.die Stimmen der Wahlmänner in the Swing States
Ich wäre dabeiIch war zu faul das mit Excel auszurechnen aber würde das bei Interesse als Event im Forum einstellen.
Ich wäre dabei![]()
Ein schöner Termin. Ich gehe das morgen an.1. September 2025