Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Was sehen wir beim Bitcoin-Kurs zuerst?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
528
1.641
1.343
Hamburg, Deutschland
Rational betrachtet waren Kryptos in den letzten 5 Jahren die schlechtere Assetklasse – so ehrlich muss man glaube ich sein. BTC benötigt nun knapp 110 %, um ein neues ATH zu schaffen.

Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, was das richtige ist. Kapital rotiert gerne. Ob es vom AI Sektor in einen anderen Risk-on-Sektor in Zeiten von Stress rotiert, wird sich zeigen. In der Vergangenheit eher nein.

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
528
1.641
1.343
Hamburg, Deutschland
Naja, wir sind hier nicht bei Kryptos, sondern bei Bitcoin . Wer es geschafft hat, im November 2021 BTC bei knapp 69000 Dollar zu kaufen, liegt ca. 10 Prozent im Minus .
Mag sein. Damit bestätigst Du ja im Grunde meine Aussage.Schon letztes Jahr als wir unter die 100k geknallt sind und viele durch den Altcoin Sektor hart unter Wasser waren habe ich gesagt Verluste realisieren, denn es kann ohne Probleme noch weiter runter gehen und zwar heftig. Solana hat seit den Hochs 80% verloren. Wer am ATH gekauft hat benötigt jetzt 370% um überhaupt mal im Plus zu landen. Aber okay, ihr seid hier beim BTC.

• Like
Reaktionen: Baerziege
Tischtennis Pattaya

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
143
641
833
Bayern
Und am Montag, den 5. Okt. erleben wir dann den "Crypto Black Monday" :unsure: