Ja Soi Lengkee, gegenüber meines Tättoowierers@Pattaya1988
ist das wirklich die soi lenkee ?
ich habe die grauen Kästen auf der Strasse vor 3 Jahren das erste Mal in der Central road entdeckt.
Sorry, ist OT. Weiß jemand, wozu die sind?
Gruß U62
Das, welches aussieht wie ein „Blitzer“. Der kleine Sockel ist schwarz-gelb schraffiert.#
Welches graue Kästchen meinst du genau?
#
Supercoin88 - komm doch Morgen Abend mal vorbei - Bierchen gebe ich aus - Sats Lightning only for Payoder Lightning Wallet aufladen - BITCOIN ATM vor Ort ! ! !
#
Ohne das Video anzugucken triggert das schon so sehr meine Schwurbel-Detektoren dass ich mir das nicht geben werde.Hier wieder einmal etwas aus einem anderen Blickwinkel Bitcoin betrachtet.
Das Credo der meisten Bitcoiner, keiner macht es wegen weltlichem Vermögen 555Du allein musst im Vertrauen sein und nicht auf der Jagd nach weltlichem Vermögen ! ! !
www.indienaktuell.de

Sorry falscher thread aber kanns nicht bearbeitenHatte beim bullrun die super idee bitcoin zu verkaufen und auf zelsius zu 15% usdt zu staken… beim drop von btc auf 30K wieder btc dafür gekauft. Also kein geld mehr gehabt auf celsius beim konkurs. Woher nehmen die das geld um jeden user persönlich per briefpost anzuschreiben?
Anhang anzeigen 1781655

Blocktrainer – News & Blog rund um das Thema Bitcoin
Blocktrainer behandelt aktuelle News rund um Bitcoin und liefert tiefgehende Blog-Artikel zu wirtschaftlichen und technischen Themen mit BTC-Bezug.www.blocktrainer.de