Mein erstes Limit mit 70k wurde heute eingelöst. Mal sehe evtl. setze ich bei 65K nochwasWird ja nicht passieren guck mal wo die rote Linie ist.
52k wäre trotzdem Super einstieg.Also bis 71k ist noch Platz. Ich vermute aber das war nun auch mit 86k.
Unter 52k werden diesem Modell nach nicht mehr sehen.
Anhang anzeigen 2158993
Allgemein reden wir immer von BTC in USD.
Steh ich auf dem Schlauch? Der Graph und die Tabelle sind vom November 2021, nur der Kurs (87k Dollar) ist von heute?Also bis 71k ist noch Platz. Ich vermute aber das war nun auch mit 86k.
Unter 52k werden diesem Modell nach nicht mehr sehen.
Anhang anzeigen 2158993
Derzeit sollen auch einige Wale kräftig Kasse machen.Kostolany sprach von Hartgesottenen und die Zittrigen.
Da steht 21. November nur anders aufgeschrieben. Der Kurs geht ja bis 2025, das stimmt schon.November 2021
Ein guter Zeitpunkt eine Position zu eröffnen oder auszubauen.
Ich jedenfalls würde meine Gelder aus Strategy komplett abziehen.
Das liest sich ja immer so als würden alle panisch verkaufen. Es gibt immer einen Käufer auf der anderen Seite.

Bei MSTR gibt's nur einen Grund zur Panik nämlich wenn die uns alle beschissen hätten. Dann gäbe es aber auch keine Bitcoin die in den Markt drücken. Alles andere stecken die so weg und müssen nix verkaufen.könnte das eine negative Kaskade für das Unternehmen werden
Strategy kann einen BTC-Kursverlust von circa 90 Prozent problemlos verkraften, den letzten Bärenmarkt haben sie zudem unbeschadet überstanden.
Mein 10,x%-STRC-Tagesgeld läuft 1a![]()

Wird eher nicht passieren. 70k ist die Grenze durch die Kosten fürs Mining.wenn der BTC auf 50k USD absackt
Ja, nee, ist klar.Bitcoin besteht aber nun mal zu wesentlichen Teilen aus Luft oder Anlegervertrauen
Wird eher nicht passieren. 70k ist die Grenze durch die Kosten fürs Mining.
Das war bisher so. Wir werden sehen.Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt