Bei Trezor Safe 5 sind es nur 12 WörterLedger und trezor würfeln selbst nur 24 Wörter. Wird für das dreiteilige Backup so gebraucht.
Bei Trezor Safe 5 sind es nur 12 WörterLedger und trezor würfeln selbst nur 24 Wörter. Wird für das dreiteilige Backup so gebraucht.
Ich finde 12 Wörter sind besser. Das kann man sich zur Not noch merken.

Du kennst die Wortliste?kann man sicht gut merken
Du kennst die Wortliste?
![]()
bips/bip-0039/english.txt at master · bitcoin/bips
Bitcoin Improvement Proposals. Contribute to bitcoin/bips development by creating an account on GitHub.github.com

Die Frage ist doch, ob es sich nur um eine Konsolidierung handelt, oder ob der BTC nun für längere Zeit sein ATH erreicht hatte?Die viel spannendere Frage ist, ob und vor allem wann Bitcoin endlich mal aus der Konsolidierungsphase kommt.
Die Frage ist doch, ob es sich nur um eine Konsolidierung handelt, oder ob der BTC nun für längere Zeit sein ATH erreicht hatte?

Futures sind "one step towards shitcoin". Aber das weißt Du sicher auch.meine Futures
Frag das mal im Crypto-Fred, hier doch der Bitcoin-Fred.Crypto.com
BTC reagiert vor allem auf Liquiditätsschwankungen, im Moment scheint es in den USA Liquiditätsengpässe zu geben und erwartungsgemäß fällt der Bitcoin... nachhaltig unter 106k sollten wir in dieser Woche sehen können.Wenn BTC nachhaltig unter 106.000 USD fällt, ist der Weg Richtung 85.000 USD weitestgehend frei. Nicht, dass ich mir das wünsche, aber die Situation ist momentan heikel.
BTC reagiert vor allem auf Liquiditätsschwankungen, im Moment scheint es in den USA Liquiditätsengpässe zu geben und erwartungsgemäß fällt der Bitcoin... nachhaltig unter 106k sollten wir in dieser Woche sehen können.
Ich kann mir auch vorstellen dass der Cycle so weiter läuft wie immer und dass wir nach 500 Tagen nach dem Halving das Top gesehen haben und der neue Cycle losgeht: 500k dann um 2029.das meiste an Korrektur hat der BTC jetzt hinter sich
Shitcoin bitte im Kryptowährungen-Fred danke.