Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Bilderbuch

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Dann saß ich erschöpft und zufrieden in meiner einen Stube; ziemlich möbelleer, aber ich kann zur Not den Schreibmaschinenkoffer als Kopfkissen nehmen, und mich mit der Stubentür zudecken. Mein Ideal wäre ein leeres Zimmer ohne Tür; zwei nackte Fenster, ohne Vorhänge, in deren jedem das Kreuz renkt – unschätzbar bei Himmelsorten wie morgens um vier; oder abends, wenn dürre rote Schlangenzungen der Sonne nachzischeln.

Arno Schmidt, Das steinerne Herz

Device

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2014
28
6
213
Cause if my baby don't love me no more
I know here sister will!

Geilster Satz hahahaha, mach weiter so

• Like
Reaktionen: zurken

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Es ist … unerlässlich, dass bestimmte Tabus und Regeln, die den Sex zügeln und lenken, aufrechterhalten werden, so dass die körperliche Liebe als eine Überschreitung gelebt – genossen – werden kann. Uneingeschränkte Freiheit und der Verzicht auf alles Theatralische und Förmliche haben nicht dazu beigetragen, den Menschen einen glücklichen Sex zu schenken. Sie haben ihn nur, indem sie die körperliche Liebe zu einem reinen Zeitvertreib machten, banalisiert.

Mario Vargas Llosa, Alles Boulevard

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Mit den Gaben seines Wesens tritt der Mann nun vor die Frau hin und bringt sie ihr dar; er spricht seine Worte, macht seine Gebärden, richtet den Blick auf ihr Antlitz, um darin Billigung oder Mißfallen zu lesen; denn auf eine jede seiner Gesten erfolgt eine sanfte Gebärde der Abweisung oder ein Lächeln der Bestärkung.

Ortegay Gasset, Vom Einfluss der Frau auf die Geschichte

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
339
1.099
1.193
Klasse....Ich freue mich schon sehr auf weitere Beiträge mit entsprechenden Zitaten!

• Like

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Wenn wir einem anderen Geschöpf unserer Gattung gegenüberstehen, offenbart sich uns unmittelbar seine innere Natur. Diese Erfassung unseres Nächsten ist tiefer oder oberflächlicher je nach dem Grad unseres angeborenen Scharfblicks.

Ortega y Gasset, Über die Liebe
(Foto: Pattaya Beach, 50 Baht für Foto gezahlt)

lb2.jpg

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
574
952
1.173
Wirklich ungewöhnlich und beeindruckend. Klasse sind die Zitate, welche mal zum schmunzeln, mal zum reflektieren einladen.....

Gruß
Blyes

• Like

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
In den Bergen der Insel Han wohnen Menschen, die ihre Eltern ermorden, wenn diese ein gewisses Alter erreicht haben, um ihnen die Beschwerden des Alters zu ersparen.

Antonio Pigafetta, Mit Magellan um die Erde

Wenn ich das Foto ansehe, verstehe ich die Menschen von Han !!

• Like

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
… das weibliche Genital weise im Ruhezustand per se keinen Lochcharakter auf. Den erhält es erst durch die Einführung eines zweiten Körpers, dessen Anwesenheit an Ort und Stelle das vermeintliche Loch erzeugt, indem er es zugleich verschließt.

Peter Sloterdijk, Zeilen und Tage

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
In der Mongolei hingegen gibt es ein anderes Mittel, um Kinder vor lebensbedrohlichen Krankheiten zu schützen: Man kleidet die Jungen wie Mädchen und umgekehrt. Damit die bösen Geister verwirrt wieder abziehen.

Alberto Angela, Liebe und Sex im alten Rom
(Foto: mit Ladyboy im Stundenhotel)

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
In gewissem Sinne sind Thermen das Äquivalent dessen, was wir heute als Spa kennen (denn „Spa“ steht für salus per aquam, also „Gesundheit durch Wasser“). Andererseits sind sie vergleichbar mit gewissen Fitnessstudios, in denen intensiv gebräunte Körper, korrigierte Brüste und aufgepumpte Muskeln präsentiert werden und die Luft förmlich nach Anbaggern riecht.

Alberto Angela, Liebe und Sex im alten Rom
(Foto: Spa im Hotel)

spa.jpg