Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Bilder aus dem Isaan

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
928
14.018
2.695
Pattaya
@BKloppt
Was Du hier hier von meinen Touren siehst ist die Idee, welche ich bei meinem Schritt komplett nach Thailand zu gehen, in meinem Kopf von Anfang hatte.
Der Isaan ist ein Teil von dem, was wir hier so unternehmen.
Desweiteren tourten wir schon durch Nordthailand, Myanmar oder auch in Cambodia.
Selbst in der Umgebung Pattaya gibt es so einiges zu entdecken.
Bangkok steht gelegentlich auf der Liste.
Im Westen von Thailand tourten wir letztes Jahr im September.
Fotos machen ist in Thailand weiterhin mein Hobby.
Pattaya ist die Basis.... um weiterhin am Leben teilhaben zu können.
Klar wir haben viel Zeit für alles, aber ich bin schon der Überzeugung, wenn jemand 3 Wochen Urlaub für Pattaya hat und sich für Land und Leute interessiert, warum mal nicht für eine Woche nach Chiang Mai oder Chiang Rai.
7 Tage Zeit nehmen vielleicht für eine Isaan Tour, zB. Ubon, Buriram, Surin oder so in der Art.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.984
151.452
7.168
Flinger Broich
t.me
Das geht für interessierte sicherlich. Mir aber wäre das zu kurz, man kann einfach nicht viel in 7 Tagen sehen, zumal machten wir zb unsere Touren mit einer Ausnahme nur mit dem eigenen PKW. Da sieht man einfach viel mehr, kann spontan anhalten, den Plan ändern usw. Das geht bei gebuchten Massentouren nicht.
Ach ja. Dein Ansatz ist mMn der richtige. ;)

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.984
151.452
7.168
Flinger Broich
t.me
du hast aber auch tolle Bilderhreads.:daumen
mal ne Frage bist du fix zurück in good cold Germany? sorry ,wenns zu persönlich ist ,einfach ignorieren.[/QU...

Ja, für die nächsten 6 Jahre. Kids groß, sind wir wieder weg, dann aber nicht mehr fest, sondern 8 Monate dort, 4 hier. Bis dahin, hoffe ich, hab ich alle Bilder gepostet und es gibt wieder neue. ;) :bigsmile

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
928
14.018
2.695
Pattaya
Die Aussicht von dort ist sehr schön,man bekommt einen guten Überblick von Buriram
Hier links im Bild ist die Moto GP Rennstrecke und rechts die Chang Arena
IMG_9141.jpg IMG_9136.jpg

Es war wohl an dem Tag ein etwas größerer Schulausflugstag,sodass einige Kids auf der Aussichtsplattform schon da waren
IMG_9158.jpg